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öhm, so aktiv, wie sich das anhört bist du wieder single?!
Zitat von »preme« sehr gute wahl! und kein japaner aber japanische teile, z.b. die Bremsanlage Daytona ist immer schick, aber bitte nicht irgendwie verbasteln! achja, zum Thema, dass man sie nicht an jeder Ecke sieht. im Nachbarort ist ein Triumphhändler und dementsprechend sehe ich auf der straße am meisten irgendwelche triples
buh sieht ja evil aus.kannst ja froh sein, dass dir nichts passiert ist.. hast du jetzt ne neue felge oder hast du sie richten lassen?
da es wohl nicht so recht ankam, was ich damit ausdrücken wollte: es wird halt erstmal an rumgemäkelt was fehlt etc, als ob jedes und alles immer top ausgestattet sein soll. wenn z.b. jemand kein leder haben möchte, dann möchte er es eben nicht. die einzigen kommentare, die jetzt über das auto gemacht wurden hatten nur damit zu tun, was das auto nicht hat und haben sollte(abgesehen von com.rapps nachfrage) naja, egal, will jetzt keine diskussionen auslösen
stimmt schon, mindestens topmotorisierung und topausstattung, alles andere ist Hartz4-style
hier von meiner BA bin selbst noch nicht drin. soll wohl aber doch sehr anstrengend und zeitintensiv sein. 07 fuhr das team mit nem turbogeladen LC4 triebwerk. nun aber wieder mit 4zyl. yam-motor.wenns interessiert kanns ja nachlesen gruß
Zitat von »Squishy« kann es sein dass BOS nicht gleich BOS is ? auf japsen 4zylinder is bos ja idr eher leise auch ohne eater, und auf V2 (duc zb) eher schweinelaut, motorkonzept oder wie lässt sich sowas begründen ? ja, bei BOS ist es sehr unterschiedlich, weil sie auch verschiedene schalldämpfungsarten nutzen. zum bleistsift ist mein BOS ein reflexionsdämpfer und ist deshalb nicht so laut,aber schön bassig, die BOS töpfe für ne VTR aus dem gleichen jahr sind arschlaut, sodass sie sogar die tö...
hier ist der link von auto-motor-sport. ansich ist sowas natürlich scheiße, aber andererseits bauen sich hier doch die leute auch an ihren VW Lupo einen Audi-kühlergrill. in china gibts das eben schon ab werk
also abdeckung + rasten weg wird wohl nicht passieren, da ich ab und zu schon mal jemanden mitnehm und mir das hin und herbauen zu nervig ist. ne abdeckung hatte ich sogar mal ne zeit. joa, bei den fußrasten hab ich mir sogar schon was kreatives überlegtm was ich auch bisher noch nirgends gesehen hab, aber hab da im moment eigentlich nicht sooo die lust drauf groß rum zu bauen. will im moment eigentlich nur fahren, fahren, fahren, putzen, fahren achso, vllt irgendwann doch ein anderes federbein
@tim: schade, bin erst in gut zweieinhalb wochen zu hause. kann im moment eh nur am wochenende fahren. biste denn öfters bei deiner schwester? achja, dass du knubbel besser findest ist klar, das weiß ich seit edith @heizer bin um dannenfels herum bisschen gefahren, hatte leider nicht sooo viel zeit um alles zu erkunden, würde ich natürlich gern noch. wie kennst du dich dort aus? können uns ja auch mal zum fahren treffen PS: mir ist grad aufgefallen, dass ich ja dicke angststreifen auf den bilder...
soo, jetzt mal mehr oder weniger neues: hab den winter neuen Kettensatz montiert(DID, denn Ketten mit Frauennamen fährt man nicht). dazu kamen neue simmeringe da dem TÜV meine reifen zu profillos waren gabs noch neue Pirellis TÜV war ansonsten no problemo die bilder sind vom Wochenende als ich die Pirellis eingefahren hab.gemacht wurden sie am Donnersberg. ich war eigentlich das erste mal richtig dort und ich könnte mir 12-fach in den arsch beißen, dass ich nicht vorher mal dort war, wohn eigent...
Zitat von »Rage« Zitat von »Cuper« Eisenschweine wie BMW, Buell Die Buell ist absolut kein Eisenschwein , die XB12 SS wiegt grad mal 180kg und die XB9SX wiegt 177kg trockengewichte interessieren nicht! im übrigen ist pfeiffer vorher monster gefahren(wurde auch von ducati gesponsert).davor widerrum fuhr er ne knubbelSV.von daher ist die maschine fast wurscht, bzw man kann dann auch ne verhurte SV nehmen. da dann ja eh ultrakurz übersetzt wird sollte es langen. haste vor die maschine auch zuzulas...
@heizer: oh man, ich hab mich noch so aufgeregt, dass ich jetzt zur zeit nicht wirklich faren kann (gabelsimmering hin).wollte schon im treffenboard mich auslassen, aber jetzt kann ich ja echt fast schon froh sein, dass ich nicht fahren konnte. tut mir leid für dich generell ist es an so motorradwochenenden voll fürn anus an beliebten strecken zu fahren. leider kann ich im moment nur am wochenende fahren.finden tun die eh immer was am motorrad, was angeblich nicht erlaubt oder sonstwas ist. haup...
heizer: ansich können wir das machen,bin aber selten zu hause cbr power: fahr am besten von monsheim nach flörsheim dalsheim und dann parallel zur b47. man fährt schön am hang vom zellertal und dort ist wenig verkehr(musst nur aufpassen, auf der schmalen straße fährt auch ein linienbus) generell klingts ja hier tatsächlich nach einem rheinhessen/donnersberg/zellertal/pfalz-treff ich wäre, wenn ich zu huas bin dabei
"auf der heimfahrt bin ich über die eiswoog bei ramsen, war genial, da niemand da unterwegs war! (erstes mal knie am boden ) dann habe ich mal eine der strecken aufgesucht, die ich bei google earth gefunden hatte. ramsen nach göllheim, genial! wenn auch ein wenig eng... aber mit zwei sehr geilen serpentinen und vielen anderen kurven mit guten radien. die serpentinen haben sogar auslaufzonen und man kann wunderbar umdrehen auf beiden seiten der strecke :thumbup: auf der strecke hats dann so gesch...
als ob du was fahren würdest, auf dem klappersaki draufsteht
Zitat von »Agent« Ja genau, denn kawa und suzuki ham ja schon nen meeeeeeeeeeeeega Qualitätsunterschied Die rmz und die kxf wurden ganz einfach deswegen in von beiden FIrmen als ein Bike entwickelt, da beide Hersteller noch nicht allzuviel Erfahrung mit Mx-Alurahmen und 4t Motoren hatten und Honda und Yamaha den beiden damals in der Hinsicht um einiges voraus waren! Die Zusammenarbeit war übrigens alles andere als ein Flop! Finde es auch nicht schlimm wenn Firmen ein Mopped in Zusammenarbeit en...
naja, ich glaube, das war nicht nur das erste sondern auch das letzte bike, dass suzuki und kawa zusammen komplett entwickelt und verkauft haben. Lief wohl nicht so gut. aber am geilsten war immernoch die orange V-Strom, die 5 euro teurer war und Kawa draufstand. da fragt man sich, warum die firmen ne marketingabteilung haben. ps: schickes bike!
Zitat von »HEIKO916« @squsihy,sorry aber da merkt man das du keine Ahnung hast!!!Überleg doch mal warum das erste video so rüberkommt?????Kommst selber drauf oder soll ich dir helfen.............................Vielleicht weil die 1098er so porno mäßig laut is das es wahrscheinlich sehr sehr wenige Aufnahmegeräte gibt die das anständig aufnehmen können,deswegen hört man die akras an der vtr auch so gut weil die nicht soooo schön laut klingt .......ich hatte schon das vergnügen ne 1098er mit 70m...
Zitat von »HEIKO916« Oho....da is aber mal gegenwind....hau dein RK wech und hol dir ne duc....nur die haben das einzig wahre motorenkonzept 90 Grad V2 alles andere is doch pille palle...... PN schick ich dir sobald ich bilder hab... boah, wenn man dein gelaber liest, fragt man sich ob du nicht schlimmer als BMW fahrer bist. war ja klar, dass es für dich nur ne 916 gibt und der rest ist CBF... die VTRs wurden z.b. bei HRC gebaut; also auch nicht so wirklich einheitsware, wie es son ducatisti si...