Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 399.
wenns wirklich 34ps sind(meistens sinds mit drossel mehr) hat man mit ner 125er ne gute chance. das mit dem drehmoment glaub ich nicht, denn wenn so viel mehr da wär wärens ja keine 34ps mehr. die drossel nimmt ja überall und nicht nur oben. mfg
Zitat Die sollen also ne Gixxer (im serientrimm ) locker versägen können. lol glaubt halt nicht alles. wie beängstigend. bin ich froh das meine bloß 120 geht, sonst würde mich irgendwann die ganze härte der staatsmacht treffen, weil die chance auch so groß ist das du den triffst mit seiner tollen bmw. das hauptsächlich abschreckung, nochdazu wo alle bmw fahren und so ziemlich auffallen wenn du bedenkst das an normalen tagen(nicht we) so gut wie keine motorradfahrer auf den strassen sind und wen...
Zitat Lastabhängig, das kommt aufs gleiche raus, du Oberschlauer. Aber trotzdem glaub ich dass du noch keinen Vergaser abgestimmt hast... Daumen Richtig, Motorradvergaser brauch ich nicht zu betonen, aber damit kann ich das "bei den meisten" weglassen. nö kommt nicht aufs gleiche raus. lastzustand ist das was leute wie du als "wieviel gas man gibt" bezeichnen. nicht die drehzahl. du kannst bei 3000u vollgasgeben und bei 10000 nur ein bischen. Zitat du fährst auch nicht im leerlauf an oder? ich ...
also, ich hab mir gedacht ich werd das heck meiner kmx mal kürzen. ist ja nicht so der optische leckerbissen. das weisse ist die originalform vom heck, und meine kmx ist schwarz, nicht rot. hab keine digicam. von hinten kommt auch noch eins wenn ich ein foto mit originalem heck find mfg
Zitat Wenn man nicht weis, dass die Leerlaufgemischeinstellung ( bei einem Motorradvergaser ) bis ca. 4000 UPM eine entscheidene Rolle spielt, dann sollte man mal sein Maul halten. Wenn man nicht weis, das der Leerlaufkreis von nem Vergaser Lastabhängig ist sollte mans Maul halten Du brauchst auch MOTORRADVERGASER nicht so betonen. Die meisten autos haben einspritzung und bei so gut wie allen anderen vergasermotoren ist es so(flugzeuge, boote). Halbwissen rult schon gewaltig beim anfahren is es...
Zitat Das Anfahren ist nicht nur vom Fahrer abhändig sondern auch stark von der Kraft des Motors bzw. bei 125er, der Vergasereinstellung. Meine musste ich nämlich leider so einstellen dass im Leerlauf( Anfahrverhaltern ) ein sehr kleines Gemisch zustanden kommt und sie sich deshalb ziemlich schwierig anfahren lässt ( keiner außer mir kann das perfekt, wobeis mir teilweise auch schwer fällt ). D.h Kupplung lang und sauber schleifen lassen. Geht zwar auf die Kupplung, aber dafür läuft sie sonst p...
Zitat das sind verbrecher ich würd eher mal sagen die musikindustrie is selber schuld bei den preisen, die nicht wie so oft gesagt von den fsusern verursacht werden. und bis jetzt hab ich jedes spiel das mir gefällt und jede software die ich komerziell nutze gekauft. mfg.
wie wärs beim esel deines vertrauens? mfg
liegt eher am explorer... mfg
heil unserem führer, papa schlumpf !!!
lol sowas kann man sich gleich sparen. schau dir mal die leute in d an und dann weisst wieso nichts läuft. ausserdem sind mir so vereine sowieso ziemlich suspekt. es gibt niemand der uneigennützig ist. mfg
Zitat Was gibt's da zu lachen? deswegen und das leute gibt die sowas kaufen Zitat weniger Treibstoffverbrauch, Abgasbelastung, Motorverschleiß, Motorgeräusche und Ölverbrauch und ganz besonders weil Zitat Es erhöht nämlich die Kompression das tollste is das es überhaupt nichts von dem ganzen tut, wahrscheinlich siffts alles so zu das vom brennraum bloß noch die hälfte bleibt. und notlaufeigenschaften sind auch ein witz. mach das zeug rein und lass dien motor mal ohne öl laufen dann siehst es. m...
hab mir den film grad angeschaut, is mal garnicht schlecht. mfg
http://www.qvc.de/degscripts/detail.dll?…3B0*562382%3B0* *lol* mfg
Zitat Wenn du den Kopf "mitnimmst", kommt ungefähr der gleiche Effekt, als wenn ein Flugzeug-Pilot die Augen zumacht und den Steuerknüppel loslässt, der fühlt dann nämlich nich mehr, wie er nun fliegt, der Motorrad-Fahrer bekommt dann nicht mehr so richtig mit, wie tief er noch gehen kann.. hast mich überzeugt. dann spürst nur noch das eigene gewicht. mfg
Zitat Ich weiss es nicht, aber ma ne andere Frage, wer von euch hat alles den Angststreifen wech? Würd mich ma brennenst interessieren! Ich krieg den nämlich nich wech! ich hab auch übelste, aber auf den 60km die ich jeden tag in schule fahr kann ich voll ausfahren und in den meisten kurven wirds trotzdem nicht so viel schräglage Zitat Normalerweise Kopf gerade halten und in Richtung Kurvenausgang schauen... was ich mir gedacht hab, aufrecht hat man zwar ne bessere sicht, aber ich hab das gefüh...
in ner kurve den kopf eher mit in die schräglage oder gerade halten(und nur körper reinlegen)? ich würd mal sagen letzteres oder wie seht ihrs? mfg
Zitat dann erklärt uns doch mal wie ? mit einfach am gashan drehn ja woll kaum. macht am besten mal ein vid davon. glaubt euch sonst eh keiner. mach nen normalen burnout und dreh dabei so hoch wie im 1sten gang geht. dann lässt du ganz langsam die vorderbremse los und gut ist. mfg
Zitat Ich denke mir das etwas mit dem benzin zu tun hat. Wahrscheinlich kommt nicht wirklich das Benzin hinterher. (Einspritzung) Probiers mal mit nem tankdeckel der einen Schlauch drauf hat zum Entlüften! ja stimmt die düsen der einspritzanlage könnten dicht sein, oder die steuerkette gerissen... mfg
WENN MAN FETT SCHREIBT WIRD BILLIGE WERBUNG AUCH NICHT BESSER!!! mfg