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also mein kumpel hatte die auch die SE und die lief im 4. 130 bergab und 5. langsamer war ausnahme irgendwie sonst standart 110-125 war immer drinne und die hatte 49tkm runter... :> so long.. (info auspuff war sogut wie komplett leer also SEHR LAUT die kiste bis er nen auto gerammt hat) nich seine schuld. .:>
Zitat Original von r0xi oida wenn die nur 8 sek auf 80 braucht, wieviel brauch ich dann mit mehr als der doppelten Leistung? 4 ? cool :)) laut test brauch ich 9 (ca~) sekunden bis auf 100 :>
1. Es gibt 12V Led`s hab ich doch auch. - Led`s müssen + & - richtig herum angeschlossen werden. An der MZ ist schwarz (-) und rot (+) (Standart). Muss man nur achten wo bei der Led + & - ist. 2. Die Kaltkathode Das weisse Kabel dort was nach "links-oben" geht läuft zum Inverter der dort direkt hinter der Schwinge befestigt ist (Mit den mitgelieferten Klettklebestreifen). Ich habe einfach das Kabel dann (schwarzes von der Kaltkatode) direkt an die Batterie geschlossen und das gelbe bis zum Tacho...
was fahrt ihr auch 2t naja ich hätte nich für nen 2t das benzin geld weil ich jeden tag 100 km zur arbeit muss..
nein die hat kein drehzahlmesser.. kette: die kette ist nur solange top bis du sie überspannst.. dann is sofort.. fürn arsch.. :> immer schön so 4 cm durchhang (laut buch 6-7cm) rofl dann passt das und hält 15tkm ca -> 20tkm ich hab meine erste überspannt die hielt nur 8tkm
dann würd ich sagen scheisse eingefahren also ich habs mal getestet 3.2 liter auf 100km (stadt und landstrasse mit oft gaswechsel)
Zitat Original von Dj Otti hehe .. krasse sache !! endlich sind wir 2 .. aber bist bald wieder allein, leider .. meine kleene wird verkauft Ich hab mir aber mehr Mühe gegeben. Ich hab mir aussem Baumarkt so ein 1.5cm Durchmesser PVC Schlauch geholt 12cm lang und dort rein die Kaltkathode gesteckt und mit 2 Schellen an der Stange unten festgemacht und den Inverter an der Schwinge gebackt und zwischen der Stange und dem Schlauch noch solche Luftmatten.. Der Schalter ist auf einer Platte rechts un...
ja das kommt weil vom motorrad ausgesehen ist unser pool da war ich öfters drinne und lauf damit auffn hof öfters rum
Tjo bin ich wohl genauso verrückt wie Dj Otti aber musste sein: Features: grüne Tachobeleuchtung grüne Vergaserbeleuchtung grünes Unterbodenlicht grünes Standlicht grünes Motorrad *Update* Es wird ja auch bald eine "Sumo" seien, da ich die Sm Felgen ca im August bekomme!
vergaserundicht? sollte aber normal sein is bei meiner aber nich
portmonee oder wie man des schreibt hat das nich jeder immer mit?
kürzer machen oder nen schrägeres heck einfach.. ich habs einfach höher gesetzt das nummernschild und den reflektor (weil is ja stvo) dicht unters nummern schild rangesetzt
nice meine liste besteht aus 1 hase (motorkühlungsschlauch kaputt gegangen dabei) 2 eichhörnchen (nur bissel rot gewesen der motor
gaynau wie wärs mit... nen intervallschalter aber suchs selber im forum.. ich hatte son ding bis ich mir die neue CDI gekauft habe bei www.mz-faber.de 107euros
der sand war bestimmt sehr weich das macht ja dann nischt so viel aber lustig
weils nur die erwischt die ausversehen mal zuschnell fahren und die immer schnell fahren immer davon kommen stimmts otti^:)
ja da gibsn schnorchel den hab ich bei meiner mz einfach rausgenommen und is lauter dadurch werd mal gucken wenn ich am gemisch drehe was das bringt.. gibt ja nur 3 einstellungen ... weil so blubbert die ziemlich doll beim abtouren is zwa fett aber auf die dauer.. auch wenns 4 takter is.. naja bild: naja das issn tuning ding von faber.. lol tunign egal aber das issn schnorchel .. hab den einfach ganz rausgenommen riesen loch dor und drönt beim gas geben
ich wollte jetzt meine led`S am tacho einbauen und wollte wissen wie ich mit unseren strommessgerät plus minus rausbekomme.. mein onkel ist nich da und deswegen frag ich wie man es rausbekommt welche einstellungen am gerät. hab ich nömlich vergessen und anleitung is wech :) thx
ich finds kuhl würd ich auch dran haben hätt ich ne nsr :)