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Wenn ihr beiden mal wieder an der platte seit sagt doch mal bescheid... bin ja auch des öfteren auf der platte...
Ich müsst auch so gegen 13 uhr am lochen eintrudeln, naja wenigstens hab ich des letzte mal kenny und walli getroffen, nur diesen sonntag müsst ich hinterherkommen wenn die drossel drausen is...
So nachdem die 125er Ära endgültig rum ist, hier die Fotos vom Donnersatg nachdem ich sie abgeholt hatte.... Nunja Bilder sagen mehr als tausend Worte... Muss sagen sie hat trotz der Drossel wesentlich mehr Dampf als ne offene 125ccm Zweitaktmaschine... so langsam hab ioch mich auch an den Schatz gewöhnt...
Schicke Britin, leider leider is es bis zum nächstren Triumphhändler ne halbe Weltreise... Nuja bei mir ists ne R6 geworden...
Nein, lieber fahr ich die 34 ps, 2 jahre... als 48 drei... auserdem betrifft das mit den 72kw eh erst neuzulassungen ab diesem datum und die drei jahre die führerscheine nach uns... wär ja sinnlos wenn ich dann meine R6 plötzlich nicht mehr fahrn dürfte...
Zitat Original von HuloHot Zitat Original von Golde Zitat Original von Ripper2 Es dreht sich eher um Nitromethan. Und dann zeig mir mal wie man mal eben einen Kompressor oder Turbolader bastelt und danach auch noch an ein hinterher fahrbares Fahrzeug adaptiert. nein Nitroglycerin... is besser als NOS denn es wird die 1000fache Energie im Vergleich zu Benzin frei... Haben wir mal mit unserem Chemiekurs mit nem Rasenmähermotor getestet... hinterher war der Kolben tot Du weist schon das Nitroglyce...
Zitat Original von Ripper2 Es dreht sich eher um Nitromethan. Und dann zeig mir mal wie man mal eben einen Kompressor oder Turbolader bastelt und danach auch noch an ein hinterher fahrbares Fahrzeug adaptiert. nein Nitroglycerin... is besser als NOS denn es wird die 1000fache Energie im Vergleich zu Benzin frei... Haben wir mal mit unserem Chemiekurs mit nem Rasenmähermotor getestet... hinterher war der Kolben tot
Pass mit Nitroglycerin als Spritzusatz auf oder alss es besser, da zerreist es dir ruck zuck den Motor, bastel die doch nen kleinen Kompressoroder Turbolader ?!
Hatte auch mal mein Nummernschild verloren nach dem die Kw der Mito wieder kaputt war... aber die polizisten waren sehr verständnisvoll nach dem sie nach dem anlassen den lenker nicht mehr halten konnten...
Geilo Max, M6 is fein, Klassenkamerad hat einen, geht recht ordentlich....
V2 hat mehr Drehmoment, mit ner Mille kann man zwar genauso flott wie mit ner Blade fahrn, aber das ist doch tödlich... Ich werd sogar mit der 600er langsam machen, in Moment hab ich ein Bike mit 98 PS, es hat gut Drehmoment, vorallem rennt man sich nicht mit die Birne ein... Edit wenn du sterben willst, kannsd gerne rumkommen und bei meiner Lanzenotter oder meiner Nashornviper die Hand reinhalten oder du kannsd meinen Dickschwanzskorpion streicheln...
In der Regel hats da en Knöpfle ums ABS aus zu machen, ich hätte noch ne K100 RS mit 30000 Kilometern abzugeben. Sieht aus wie ausem LAden raus... is auch ein sehr Sportlicher Tourer mit Koffern, die man auch wegmachen kann, Gepäckträger und richtig guter Soziustauglichkeit... und ABS
Du vergleichst gerade eine Pflaume (Honda) mit einer Mirabelle (Mille) ne ma im ernst, diese Bikes kann man nicht Verlgeichen, aber wenn ich mir es Leisten könnte die Mille Factory, da Öhlinsfahrwerk, Schmiedefelgen und V2 geboller... Beide sind perfekt für einen Suizid, aber da würd ich lieber nen A. australis nehmen, is billiger und man hat die Garantie auch wirklich zu grippieren... Als mehr oder weniger Anfänger, der noch nie ein richtiges Big Bike unterm Arsch hatte, nen 180PS R4 oder den s...
Ich hab ne beheizte ätschipätsch ne mal im ernst, SV ist ned schlecht is meine Fahrschulemaschine... kann man sehr Drehfaul fahren
Ich würd mir nur so ein Teil zulegen wenn ne kompetente gute Werke inner nähe is...
YBR, für 500 Euro mehr bekommsde ne neue, 2 Takt wird dich bei begrenzten budget und Verbrauch arm machen, gebrauchte CBR, auch recht günstiger unterhalt. 4 Takter hat halt ned so viel dampf...
Meuchelt mich nicht, aber wenn du nur 2500 hast, dann kommen ja noch kundendienste, reifen, verschleisteile usw, dann würd ich dir zur cbr raten denn sie ist im unterhalt billiger... oder auch wenn ich jetz gesteinigt werde, wie siehts mit ner ybr aus, dein budget reicht für ne neue, du hast dann also garantie, ein sehr zuverlässiges möp, klar sieht nicht besonders aus, aber um von a nach b zu kommen ist das teil klasse... #spätestens anner Tanke lernste sie dann richtig lieben, denn die 2,5 Lit...
ja nicht ins rote forum... die haben a keine ahnung, b sind es stümper besonders der admin is lustig... geh zu mito-forum.de des ist ist das ehemalige racing-mito bzw mito-racing.com forum das jetz halt umgezogen is... öl immer nur das agip reinkippen... immer warm fahren dann hebt auch die kw, wichtig ist teil des kühler bei unter 20° abkleben... och wie sie mir fehlt... *heul* vorallem kette gut pflegen, am besten gleich enumakette drauf, die werkskette kannsde den hasen geben
Die 07er Mito ist auf jeden ein 2 Takter, da auf Cagiva.it das neue 07er Modell eindeutig eine 2 Taktanlage hat, obs 07neue Mitos in Deutschland geben wird, das steht auf einem anderen Blatt...
Hey Max du hasd mich vergessa