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den deckel vom LuFiKasten ab....Filterelement raus.... und da die Strumphose drüber.... So isses das beste... so wie du sagtest würd ichs ned machen... das is schon zu arg... so kriegst nix gscheites mehr hin..in sachen einstellung... tschö
naja.... er meint wenn die kupplung ned gscheit trennt....dann lässt sich die maschine bei eingelegtem gang nur schwer nach hinten schieben.... is bei mir auch so wenn se kalt is.... ( wegen Öl halt...) aber wieso die maschine dann beim anfahren schwer lief kann ich mir ned erklären mit kupplung.... meine bremsen "summen" ( ja so könnt man scho sagen ) auch als...kurz bevor die scheiben anfangen zu glühen tschö
he.... und ich sags immer wieder... WENN MAN SAGT, DAS GEMISCH IST FETT...dann is ned gemeint, das ZUVIEL Öl drinne is....warum sollte die maschine plötzlich mehr ÖL brauchen nur weil sie bissle mehr Luft kriegt ?? das einzige was zu mager wird ist das BENZIN-LUFT-GEMISCH ....... dadurch wird die verbrennung heißer, und das kann zum Kolbenklemmer führen..... Also wenn überhaupt was fetter gemacht werden muss ( ned bei so nem pipifax wie unterlegscheiben drunter) dann is das die Hauptdüse.... Meh...
hehe.... VIEL SPASS ! bei meinerm Cousin seiner RS saß der so fest, den hat man ned rausgebracht mit Platte quer drehen und ziehen....der sitz so press drin, das der Bremsenreiniger oder was weiss ich für mittelchen ned helfen.... ( war bei mir so...muss ned heissen das das bei dir auch so is.... das was ich jetz schreib soll bloss ein Tip sein wenns bei dir auch so sein sollte...) Habs dann so gemacht: 2 lang schrauben gepackt..... Die rechts und links durch die goldene platte gesteckt.... so.....
Zitat Auslaßschieber hochgezogen(hab keine AS) hä, wassn das ? Hochgezogen ?? tschö
so hats sich angehört....
Zitat Bis auf Marko und nen paar anderen hat hier echt keinern Plan wie man Vergaser einstellt oda was... Tipp: GEHT NACH HAUSE!! war das auf mich bezogen ??! tschö
Genaue Bedüsung gibt es keine.... das kann bei jedem Motor annerst sein..... aber so als anhaltspunkt: holst dir die nächsten 3 Größen ... damit kannst schon gut abstimmen.... is halt doch bissle arbeit.... (warscheinlich wird die 3te größere eh zu fett sein.... die 2te größere oder sogar 1te größere wirds sein...) tschö
Hi Leute... Kann mir jemand sagen ob es sowas wie ne FRIST für knöllchen gibt... Also ob der Bussgeldbescheid in einer bestimmten Zeit nach der Ordnungswidrigkeit eingehen muss !!!!?? also ob er nach einer bestimmten Zeit verjährt.... ??! Tschö Kai
so sieht er neu aus.... viel mehr bilder gibts eigentlich ned zu zeigen.... tschö P.S. Willst dir einen kaufen ?? Tip von mir: Kauf dir wenn nen gebrauchten....lässt orginal endtopf dran.... wenn zu leise, kannst den auch noch bearbeiten.... bei mir haben die bullen das ned gerafft... Hab für meinen Topf 150 MARK bezahlt.... und der war super zustand.... Die 700 Märker die er neu kostet is er NED wert...
Zitat hi! hab mit dem Mikuni probiert: 330er düse , nadelclip in der mitte, leerlaufdüse original, airbox original ohne rüssel geht wie die sau, ganz anders als mit dellorto zieht auch schön bis 11.000 oder so in nem bereich von ca. 8500 schüttelt sie sich zwar mal kurz (ähnlich spuckend) aber dann gehts wieder "vorwärts" fährst du mit rüssel ? hast du polini oder 125er ? welche zündkerze hast du `? auf infos wartend....................... hab orginal zylinder.... RÜSSEL ??? wassn das hab den L...
hmm... ich denkmal das das schon daran liegt das ich den arrow dran hab.... am luffi liegts ned.... die hat auch mit orginalmatte bis 13.500 gedreht...hab dann danach erst den selfmade-luffi draufgemacht.... 320er düse is auch ok... aber bei mir wars so, das sie mit arrow nur bis 11.000 gedreht hat..dann stoppte sie...ähnlich wie drehzahlbegrenzer.... hab dann neue Zündkerze rein gemacht... auf einmal drehte sie bis 13.500 ... tschö
höhö... klar hätte meine gedrosselt sein müssen ich musste sie wieder drosseln.... aber deswegen hab ich keine strafe bekommen.... das haben die fallengelassen... (dafür würds höchstens Sozialstunden geben ).... das problem is nur das sie sagen ich bin dort zu schnell gefahren.... 3 Punkte.... Ihr wisst was das heisst: Nachschulung... und dadrauf hab ich keen bock.... Sozialstunden wären mir scheissegal.... geld vielleicht auch noch.... Aber keine Probezeit mehr mit 18 ! tschö
he poser ... glaub ned alles was dir irgendwelche Pseudo-Spezialisten sagen.... kenn das, wenn irgendwelche rollerfahrer oder moppedfahrer die selbst keinen plan haben dann sagen das da was kaputt geht.... Die wollen nur ned das sie aufmachst und sie dann abhängst tschö
die carbon sind leichter wie die Metall... also bessere gasannahme....is schon was feines.... wenn du metall-membranen hast, kannst sie dir holen.... wenn du schon carbon hast isses quatsch.... weil Tuning is das ned.... und nur die Memranen langen....musst ned die kompletten holen... guck halt erst was für du drinhast bevor du bestellst... tschö
wenn den filter ned einölst, wird er hart, porös und brüchig.... dann geht mopped kaputt... also immer schön ölen... wenn dus ned machst, wird auch das gemisch magerer...kolbenklemmer lässt grüssen....
leute... sagt mal ned immer DIE BRAUCHEN NEN VIDEO ODER FOTO..... die sind vor mir hergefahren..... haben mich später angehalten und jetz hab ich nen knollen am hals wegen zu schnell fahren.... die können das schon... hab zwar widerspruch eingelegt, mit dem grund das sie keine offiziellen beweise haben..aber erst mal abwarten was da rauskommt.... tschö
wenn sie ab 7.000 U/min "spuckt" wirds an der einstellung liegen... Ich fahr ne Mito mit Arrow-Krümmer und Selfmade-Strumphosen-Luffi.... Hab ne 330er Düse drinne.... meine dreht bis 13.500 Tschö
tunen darfst gornix... aber wennst es machst, red mit denen lass dir sagen was möglich ist, mach mit ihnen nen preis aus und lass dir als beweis ein Prüfstandsbericht machen... tschö
höho.... will auch ma was dazu sagen....: SCHEISSEGAL WIE HOCH MAN DIE NADEL HÄNGT, ODER WIE GROß DIE HAUPTDÜSE IS: Öl bekommt sie immer gleich viel.... tschö