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Zitat von »UK-Graap« Zitat von »banana joe« puh dicken respekt. naja jetzt habe ich ja nen reifen von dir vielleicht hilfts ja Guck lieber mal von welchem Jahr der ist! Der letzte Reifen, den Tead verkauft hat, war von 99, kein Scherz und der Reife n wurde gefahren. Merh sag ich mal nicht Von DIR gefahren??
Pain is temporary - Glory is forever!
Armer Kerl! Gute Besserung! Mit den Verletzungen ist natürlich doof, aber das wächst schon wieder zusammen... In welcher Kurve? Grüße
Pfundiger Sound! Das gefällt
Meine Ständer der Fa.Grip kann ich nur weiterempfehlen! Wichtig ist der Hebel den man hat, um den Bock auf den Ständer zu bekommen. LINK
Elektronik hat nichts mit Überhitzung zu tun! Hast du einen elektrischen Drehzahlmesser oder mit Welle? Check doch einfach mal die Sicherungen! Es gibt sicherlich welche für die Amaturen. Wenn Sie zu schnell heiss wird kann es mehrere Ursachen haben. Hier mal das was ich checken würde. 1. Kein oder zu wenig Kühlwasser 2. Luft im Kühlsystem 3. hängendes Thermostat (macht nicht auf und nur kleiner Kreislauf aktiv) 4. defekte Wasserpumpe (Schaufelräder brechen mal gerne ab) Lass doch einfach mal de...
Das ist der alte, wegen unheimlicher Schräglage angeschliffene, Schalthebel, welchen ich durch einen schöneren ersetzt habe. Soll ja alles schön sein...
Die Laufleistungen sprechen für die Haltbarkeit! Ich weiss zwar nicht was du ausgeben willst/kannst, aber ab 40000km würde ich persönlich nichts kaufen. Es gibt viele zwischen 20k-30k km. Sowas ist sicherlicht okay und du hast noch lange Spaß damit. Grüße
Würde dir auch raten dich nach einer 4T Maschine umzusehen. Eine RS 250 ist und bleibt kein Einsteigerbike, auch wenn es immer so gesehen wird, weil die ja "nur" 250ccm hat. Aber ein Zweitakter will gekonnt bewegt und gewartet werden. Willste keinen dreckigen Finger, kauf Reihen4er! CBR ist in der Regel nicht kaputtzukriegen, egal welche. Ausserdem ist i.d.R jedes Motorrad drosselbar, also keine Sorgen machen. Grüße
Zitat von »Polini« Hehe ich hab zur gelben Feder gleich die Hebelei mit bekommen . Lass mich mal wissen was du an clicks eingestellt hast. Jetzt kann man ja nur noch an der Motorfarbe erkennen das das gute Stück eigentlich eine ME ist edit Gabelbrücke/Gaszüge/Cockpiteinheit ganz vergessen Naja, bringt dir jetzt nicht so viel, wenn ich dir meine aktuelle Einstellung schicke, da noch das alte drin steckt. Sobald ich die neue Umlenkung habe, bekommst du aber die High-End KRC Abstimmung Zitat von »...
Der Laminator hat auch wieder zugeschlagen: Carbon Fersenschoner hergestellt Ausserdem sollte die Mille jetzt Gelb federn, leider brauche ich noch ne andere Umlenkung, da das "gelbe" Federbein softer abgestimmt ist und die Hebellängen nicht funktionieren
Um den Thread mal wieder ein wenig zu beleben ein Paar aktuelle Fotos Tüv Vorbereitung da seit fast 12 Monaten überfällig Neue Reifen mussten druff, dank Hondianer und seines Montiergerätes kein Ding... Bremsbelag muss auch mal gewechselt werden und neue Lenkanschläge wegen der dicken Radialpumpe... Das Spiel der Ventile auch i.O. Neues Schnüffelstück gesetzt!
In der Tat, ein wenig in die Jahre gekommen der gute alte Millethread...
Wegrationalisiert oder so. Genauso wie der RS250 Thread. Warum weiss ich jedoch nicht....
Hauptsache Titan-Treibstangen Die 34/34 will ich auch haben. Nur gehen die selbst gebraucht für dermaßen überzogene Preise weg... Ich hätte noch was im Angebot, wennse willst
Oha, du hast ja noch die alten P4 Zangen da drauf. Welche Pumpe ist denn da im Einsatz? PSC16? Beim Goede SRQ´s kaufen, günstig und funktionieren auf der Anlage bombastisch! Grüße und aus Most will ich Zeiten haben
Die einzigen Spacken hier sind die, die jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es ist nunmal so, dass Kilo V2 das einzig wahre Motorprinzip (nach dem 2t etc.) ist und viele einfach zu kleine Hoden haben um ein solches Gefährt artgerecht bewegen zu können. Ne 748 ist halt was für kleine Mädchen Und die Argumentation, dass man nach einem Rennstreckenaufenthalt mit 150 PS (laut Zeitung) weniger Leistung für die Landstraße braucht, um Spaß zu haben, ist doch irgendwie voll sinnfrei. Entweder ist man no...