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fahrwerkseinstellung muhah jo geil
bei dem spielautomatenhersteller wo ich mal praktikum gemacht hab, waren alle gebäude, sogar die produktionshallen nach feng shui ausgelegt. fand ich eigentlich ganz cool, vorallem halt wegen der angenehmen wandfarben und dass es keine graden gänge mit parallelen wänden gab, weil die energien da zu schnell entweichen können. oder die aus dem gleichen grund angebrachten kristalle in den fenstern
mach am besten mal ein paar bilder wenn das geht. und guck mal, ob das pleuel radiales spiel hat, also ob du es von oben nach unten bewegen kannst oder nur axial. wie der aprilia schieber genau aussieht, weiss ich nicht, eher unwahrscheinlich, dass etwas abgebrochen ist, aber kann passieren wenn der schieber an die kolbenringe kommt. dein kolbenringtest naaja.. wenn die kolbenringe nicht total mit dem kolben verbunden sind oder an den kanten richtig ausgelutscht, sollten die noch gut sein.
hm sorry, dass ich erwartet habe, dass du vielleicht selbs drauf kommen könntest, dass man es fertig gemischte kühlflüssigkeit nennt. auf dem bild steht zwar auch fett anti freeze und ready for use aber vielleciht muss man ja doch mischen ich würds mal beim bäcker probieren oder in der reinigung.
kein leitungwasser! kauf dir sowas.. ohne verdünnen und so. mit dieser wasserablassschraube warteste dich ja dumm und dusselig. einfach den tiefstliegendsten schlauch, die schelle lösen und abziehen und den rest kannste dann mit der ablassschraube machen. beim zusammenbauen gibts dann 2 3 sachen mehr zu beachten. aber da du dich wohl eh erstmal mit deinem motorschaden vergnügst, kannste dich ja dann nochmal melden.
musst sie halt auf den gianelli abtsimmen (lassen) wenn du nur die dtandgasschraube ein paar mal hin und her schraubst kriegste das natürlich nicht hin. den zylinderkopf abbauen ist nicht allzu schwer. wasser am tiefsten punkt oder da wos sich halt gut anbietet einfach ablassen und gut ist. aber vorsicht.. ist noch aggressiv das kühlmittel. wobei ein kickstarterähnliches geräusch jetzt erstmal nicht so typisch klingt. ich glaub, ich würd empfehlen, dass du es mal in der werkstatt überprüfen läss...
sieht an der stelle wirklich nicht so toll aus. stört einfach voll die linie. vielleicht für oben nen blech zurecht machen, zwar so dass der behälter trotzdem gut sichtbar bleibt, aber sich besser einfügt. ansonsten sehr edel das ganze und die videos warn auch cool.
ist halt eher ne persönliche frage, ob einem dieser gute ton und die sicherung deines arbeitspaltzes 50€ oder mehr wert ist.
darf man fragen, was es für ein projekt ist bzw was genau ihr mit der umfrage in erfahrung bringen wollt? ich halte es für ein wenig witzlos red bull mit den anderen drinks zu vergleichen. man könnte sogar fast soweit gehen und sagen, dass der hauptnutzen von red bull nicht im durstlöschen liegt und es sich deshalb um unterschiedliche produkte handelt.
und ich hab dafür n punkt und 80 e oder so kassiert und 20min später wurd ich noch gelasert und sollte nochmal wegen der plakette zahlen
geil auch immer, solche superspiessigen aktionen in einen coolen und zugleich witzigen mantel zu packen
jo würd ich auch nie machen. theoretisch biste dann natürlich im recht, aber was bringts wenn das moped dann vielleicht mit nem neuen brief im ausland rumgondelt oder was auch immer. vorallem würd ich mir echt zeit lassen beim verkaufen. hab mich im nachhinein meist geärgert wenns mal wieder so hals über kopf gehen musste.
wenn die kette ausgelutscht ist und auf den zähnen hin und her rutscht, ist es egal ob sie gespannt ist, dann klingt sie trotzdem scheisse. aber wenn du ne nette werkstatt kennst, kanns ja nicht schaden, wenn du mal jemand fahren lässt, der mal nach dem klackern hört.
da sie dann auch in den papieren offen sein muss, auch fahren ohen fahrerlaubnis
versteh den sinn von dem thread grad auch nicht so ganz. und was ist mit ausländern.. also schweizer sind ja nun nicht grad die üblichen verdächtigen
hi, da kommt nix rein. bei den alten modellen geht da eine welle rein die für die drehzahlanzeige ist . bei den etwas neueren modellen, sowie bei deiner wird die drehzahl elektronisch übermittelt und die schraube hat keinen nutzen, ausser das gehäuse zu verschliessen.
anscheinend ne sehr beliebte aufgabe puuh dank supernachtschicht grad noch so fertig geworden. hätte auch noch mein ding hier reingestellt aber hatte keine zeit mehr ein bild zu machen...
Die Motornummer ist doch eh nirgends eingetragen ?! ..sollte also kein problem sein.