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Quoted Original von CastrolRS2 lool zu köstlich ihr könnt ja mal probieren sie selber zu wechseln viel spass dabei wo ist das problem ? abgesehn von den kratzern, gibt´s aber auch extra Kunstoffschutzdinger...!
wie hast das polrad runter bekommen ? extra abzieher gekaift ? Wie hast den Kupplungskorb "festgehalten" damit du die Mutter losbekommen hast ?? Da häng ich nämlicgh noch. Muss mir glaub was zusammen schweißen mit Kupplungslamellen und Scheiben...
@ jesus, hast du das soweit selber auseinander gebaut ? siehst doch selber was noch fehlt um den Kicker ranzubauen. Geht natürlich auch beides miteinander.
jemand der mit so einem teil nur in seiner freizeit ab und zu spass haben will ist das was anderes, man kann auch nach 10 min fahren, wenn die arme lang sind pause machen !
3000-3500 kann man dafür schon ausgeben. Würde aber eine EXC nehmen, trotz das die meist, im vergleich zur SX, etwas teuere ist !
Ich weiß nichts genauses. Aber ich meine die EXE hat nen anderen Zylinder, und andere Getriebeabstufung könnte ich mir auch vorstellen, evtl. auch andere Kw..... alles aber kein Minarelli
hoffentlich wandern nicht zu viele spam-user von hier in das gute forum ! mach den link doch lieber weg
Wann Wo ??? Auf welchem Sender um wieviel Uhr kommt der scheiss ?
Die grössten Crosser machen sich um sowas sorgen verdrehte Welt
Nr. 2: Könntest auch noch die Lageer benennen und Hubzapfen dazunehmen... Nr. 4: Kann mich irren! Sollte ein Kolben nicht besser schlecht Wärme leiten ? Dadurch erwärmt er sich selber langsamer/weniger -> weniger ausdrehnen
auf 80km/h gedrossel -> reicht der linke offen zugelassen -> beide pflicht ! Ich fahr seit bald einem jahr ohne rum.
Quoted Original von X-Master Die ZK sollte rehbraun ... sein sollte sie ins gräuliche oder ins weisse gehen unbedingt fetter stellen ... Also nebenbei meine ETX braucht für ca. 2000 km nur einen liter! bei welchem Benzin verbrauch ?
quatsch, man muss eben nur eine Probebremsung machen, das eben paar meter vor der ersten Kurve. nix 100km
Die braucht man nicht einfahren. Vor dem einbauen anrauhen auf Asphalt und losfahren....
Quoted Original von Stefan Quoted Original von Alex KTM ka wie die mito im vergleich zur rs geht... aber eine offene rs fahr ich bis 100 davon, und nur halb offen sprich 15ps Wohl kaum... dann eben nicht. ist eben doch 40kg unterschied und eine total andere Übersetzung !
Hi! mhhh, mir fällt beim besten willen nicht ein das ich mal eine Bild gepostet hätte was mit der bedüsung zu tun hat. Kann mich allerdings erinnern das Tristan mal was reingestellt hat, das mit der Hub-einstellung der Ölpumpe zu tun hat !? Beim SPES gehn die Meinungen auseinander, von 160 bis 170 Hd (kommt auch auf die Jahreszeit an)... Wenn man den Krümmereinlass auf 20mm aufbohrt ist man mit ner 155 auf der sicheren Seite, Tristan ist aber auch mit ner 133 lang gefahren ohne Probleme. Beim ko...
Quoted Original von rs Quoted Original von Alex KTM das ganze mit der "neuen" erfindung ist total übertrieben.... es gab auch schon früher versuche mit kolben bei denen verschiedene materialien verbaut wurden gemacht. Und an die Leute die meinen sie können sich jetzt so nen kolben kaufen und einbauen, sparen dann das 4 fache an öl. träumt weiter ! Die Lager werden das nicht lange mitmachen, weil diese das öl nötiger haben als der kolben. habe mal einen bericht vor monaten online gelesen... ich ...
Quoted Original von rs Quoted Original von RS Rider Das ganze würde funktionieren. Wenn das Gemisch woanders als im KW raum vorkomprimiert werden würde. Dadurch könnte man auf Getrennschmierung (nix mehr Überströmer) umsteigen. erklärs nacher genauer konnt ich mir nicht voerstellen. dann brauchst du ventlie, wenn du ohne überströmer arbeiten willst, dann musste heir was ändern, da was und ruck zug haste aus einem 2t ein 4t gemacht man könnte ja die Überströmer beibehalten, aber der Spit durch E...
falls einer Ersatzteil mangel hat. empfehle ich den Link in meiner Signatur ! Alex