Search results
Search results 101-120 of 981.
Von Motorrädern natürlich!
@R1: Wie kannst du dir mit gerade einmal 18 Jahren solche Autos leisten?Oder haste nen Sponsor der Oma,Opa,Mama oder Papa heißt?
Da sich irgendwo ein Fehler in meine Festplatte geschlichen hat und ich se deswegen formatieren und Windows neu drauf spielen musste,sind meine ganzen Fotos und Videos flöten gegangen. Könnt ihr vielleicht mal einen Ordner mit einigen Pics erstellen damit ich nicht jedes einzelne suchen muss! Wäre echt nett!Danke
Hab meiner Freundin ne Uhr zu Weihnachten gekauft. Sie meinte zwar zu mir das ich ihr nicht so was teures kaufen soll,weil es das "Fest der Liebe" ist. Naja,das kánn se ja auch haben.Und das is sogar umsonst.Fast jedenfalls.Weil Weihnachten ist,kann man das ja alles ein wenig mit Sekt im Bett,Sahne und Kirschen versüßen.
Doch! Stimmt wirklich.Das hab ich etwas mehr als ein Jahr durchgehalten.Und jetzt im Winter hab ich se dann abgemeldet. Ja gut,poliert hab ich se nicht jede Woche 2mal,aber geputzt schon.Kommt halt drauf an wo und mit wem ich gefahren bin.Wenn wir mit mehreren ne Tour gemacht haben,hab ich se auch wohl mal öfters geputzt oder poliert.Die letzten 2-3 Monate hab ich mit dem polieren aber etwas nachgelassen
Ich verkauf meine NSR demnächst.Ich hoffe jemand von euch hat Interesse: Hier einige technische Dinge die ihr wissen solltet: Lackierung : WEST-Lackierung (siehe S-Berg Treffen) Baujahr 2001 Km-Stand: 20273 Topspeed : Laut Tacho 160km/h mit 14/38 Übersetzung.Dann haut der Drehzahlbegrenzer aber rein bei 11500Upm.Mit ner längeren Übersetzung (14/35)wären also durchaus noch einige km/h mehr drin. Extras: Carbon F1-Spiegel, Haltegriffabdeckung, Carbonfolie an Fersenschonern, Carbonminiblinker, Dros...
Die ziehen doch in der Regel immer 5% ab von der gemessenen Geschwindigkeit oder nicht? Das wären dann bei 70km/h in etwa 66,5km/h. Werden meine fast 2 Jahre A1 Führerschein eigentlich mit in die Probezeit mit einbezogen?
Sobald ich bei meiner NSR den Choke ziehe im Winter wenns verdammt kalt is,dreht der Motor wenn er ebenfalls kalt ist bis zu 5000Upm. Sobald ich den Motor anmach zieht se 2sek. danach die Drehzahl an.Im SOmmer hab ich das Prob nicht. Woran kann das liegen?
Bin gerade in einer 50km/h Zone mit 70km/ geblitzt worden und bin noch in der Probezeit? Womit muss ich rechnen?Bekomm ich ne Sperre oder nur ein saftiges Bußgeld? PS:War mit dem Auto unterwegs
ich hab mir winmx gezogen und hab da exakt das selbe prob.Verdammt,kotzt mich das an!
Wo sind denn die Optionen "Weitere Downloadquellen suchen" oder sowas in der Richtung. Wo lade ich emule runter?
Nichts geht über eine vollverkleidete Rennsemmel wie R1,R6,GSX-R,MV Agusta oder was weiß ich.
Ich hab nen ISDN Anschluss und wenn ich mir irgendetwas bei Kazaa ziehe,liegt meine Rate immer beo 0.5-1kb.Es gibt Ausnahmem,aber in der Regel ist se nicht höher.Ein Kumpel vonmir dagegen immer ne rate von min. 3-4kb und er hat auch ISDN. Woran kann das liegen?
Ich hab das mit nem stinknormalen Lackstift gemacht und das ist schon fast ein Jahr her dass ich das gemacht hab.Es dauert zwar einige Stunden bei den ganzen Ecken und Kanten,sieht aber geil aus.
Besten Dank für diese Komplimente erstmal. Sie ist Bj. 2001 und hat jetzt zwei Stürz hinter sich.Außerdem hat se ne Haltegriffabdeckung, Miniblinker in Carbonlock, F1-Spiegel und die Fersenschoner sind mit Carbon überklebt. Außerdem geht se offen ab wie sau für ne NSR. Rennt mit 14/38 Übersetzung bis zum Begrenzer.Das sind laut Tacho ca.158km/h.Denke mir mal das se mit ner längeren Übersetzung auch über die 165km/h laut Tacho hinweg kommt.
"Leider" bin ich bald 18 und d.h. das ich dann zwangsweise wegen Geld mein Moped verkaufen muss. Sie hat jetzt knapp über 21000km gelaufen und ist sonst in einem Top-Zustand. Wer sich án eine NSR mit West-Lackierung noch erinnern kann,ich war damit auch in Staufenberg 02. Damit ihr euch die so ein bissel vorstellen könnt. Reifen sind so gut wie neu(Bridgestone Bt45),ist halboffen(hatte aber ca. 8 Monate nen offenen Pott drunter) Wieviel würdet ihr bieten oder hat jemand Interesse an meiner Masch...
Ich brauche das rechte VORDERE Seitendeckel,die rechte Fußrastenanlage und den rechten Seitendeckel. In welchem Zustand die Teile sind spielt keine Rolle.
An aller erster Stelle steht für mich Kurven fahren.Das is das allergeilste Überhaupt beim fahren. Danach kommt für mich die Beschleunigung. An 3. Stelle bei mir steht der Topspeed.Und das is auch nur geil wenn ab und zu Kurven da sind in die man sich mit richtig viel Überwindung reindrücken muss.Das is für mich der größte Nervenkitzel.Einmal hatte ich bei knapp 160km/h Lenkerschlengern weil da ein klitzekleiner Huckel war.Da is mir aber echt das Herz in die Hose gerutscht. Aber ich machs immer ...
Bei meiner NSR is das so das sie bei 8500Upm anfängt zu ziehen und bei 10500Upm kommt nochmal ein kleiner Schub bis knapp über 11000Upm.Das heißt das ich meistens ganz kurz im roten bin. Im 6. hat meine halboffen MAX. bis 10500Upm gedreht mit ner 13/42 Übersetzung. Und wenn der Typ LOCKER bis 12000Upm drehen kann is die offen und hat ne ital. CDI drin. Meine NSR dreht offen mit 14/38 Übersetzung auch net weiter als 11500Upm,weil die CDI danach dicht macht.Is mir aber egal weil mir die Beschleuni...
Da geht das schöne Geld hin.Naja,hat auch VIELE gute Seiten Da bin ich mit meinen 7-8 Litern wohl noch gut beraten.