Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 961.
oder halt bischen stärkere sicherung rein tun wenn die zu oft durchbrennt.
wenn ich mich nicht irre wurd bei dem 2002er model der RT der Rahmen verstärkt, weiß aber nich genau ob die das auch bei der SX gemacht haben. aber wenn man sich die ganze Technik schon anguckt sollte einem ja klar sein dass die SX nichts fürs gelände ist. die hätte ich mir auch niemals fürs gelände fahren gekauft. Dann schon eher eine LC2 oder KMX, die sind ja noch um einiges handlicher. aber ich find für straße ist die Technik der SM/SX mehr als ausreichend.
das leistungsdiagramm ist nicht von mir, das hab ich nur mal irgendwo auf einer MZ seite gefunden. also nicht die offizielle. wieso gibts den 180er satz eigentlich nicht mehr? wurd der überhaupt verkauft oder war das nur mal so eine planung?
hmm also die telegabel ist bei meiner SM noch NIE durchgeschlagen, obs fürts gelände reicht weiß ich nicht. dasd mit dem krümmer ist schwachsinn, wo liegt denn deiner meinung nach der vorteil am SX/SM Krümmer?
frag mal beim händler nach. wenn der das nich besorgen kann frag zB mal bei götz. Ruf am besten da an
wenn deine eltern die DT bezahlen würd ich die nehmen ansonsten guck halt was dir die mito wert ist.
nich schlecht. mich stört nur die XR, gibts die tusse auch mit einer anderen kiste? Die sollte aufpassen bei den billigen handprotectoren
hab acerbis handprotectoren, led rücklicht, blaues standlicht, blau lackierte bremssattel. ich will noch weiße mini blinker und so gitter für die luftschlitze in der kühlerverkleidung.
dann geh in einen anderen baumarkt der keinen biber als maskotchen hat, dem biber von obi kann man nämlich nicht trauen :))
ok, danke, dann fahr ich morgen mal bei obi vorbei. wie mach ich die denn am besten fest? schrauben geht ja wohl schlecht bei dem dünnen plastik. Heißkleber?
Also ich würd mir mal gern so ein gitternetz in die öffnungen an meiner Tankverkleidungen setzen. Weiß einer wo ich das zeug am billigsten krieg? ich mein wenn ich das bei ATU kaufe, so spezial für Golf 3 oder so da bezahl ich mich doch dumm und dämlich. gibt doch bestimmt irgendwo was billiges was man zweckentfremden kann.
2t: Mittelklasse DT,KMX,ZX (lc2?) Oberklasse WR/WRE,EXE (lc2?) 4t: XLR MZ SX/SM
ich seh schon patrick, du bist verliebt in die husky. ich glaub nicht dass dir die wieder irgendjemand hier ausreden kann. Ich würd sagen, wenn du an die günstig rankommen kannst kauf sie einfach, wenn du die so toll findest kann das ja nur spaß machen. kauf dir bloß keine andere maschine wo du dir sagst, die war ja eigentlich nur 2. wahl.
bei dem 2t klingt das ja logisch, aber bei einem 4t kommt ja genügend Öl für die schmierung rein, egal wieviel gas man gibt. Ist bei einem 4t die motorbremse auch schädlich? eigentlich dumme frage, alles ist ein bischen schädlich, aber ich hab bis jetzt auch versucht die motorbremse wenig zu nutzen, aber immer aus zu kuppeln ist mir auch zu blöde