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Zitat von »ExTrEm is search a bike« Thread Bitte schließen !!! Danke. Da nicht für
so wie du schreibst scheinst du kene ahnung de rmaterie zu haben bzw gehe ich davon aus das du auch keine ahnung vion motoren hast und dann bist du mit ner ktm wie du sie vorschhlägst genau falsch dran es sei denn du bist so einer der einmal im monat zum händler rennt.
Ich bin mir nicht sicher habe es nur mal gehört aber die Scheißdinger haben keine Sperren und nichts. es wird lediglich das durchdrehende Rad eingebremst so ein Schrott.
jou die x reihe ist relativ witzlos, zum auf ddicke hose machen okeeeeeeeeeee
preme sx und sx-f is noch n unterschied;-)
Zitat von »dadevil« Warum bauen die nichtmal ne 125er4T mit 30ps? muss doch möglich sein, bei der R6 hat schließlich auch jeder zylinder 125ccm und 30ps Befass dich einmal mit Motorenkonzepten, dann wirste schnell merken dasses nem 1Zylinder 4Takter nich so leicht möglich ist eine Literleistung zu erzielen wie Beispielsweise eine 600 R6. Der Bock dreht doch auch 16000ca. zumindest die Aktuelle und da wird die Leistung aus der Drehzahl geholt. Versuch mal nen 1Zylinder so hochdrehen zu lassen, s...
HAbe heute mal meinen 2ten Radsatz für die SXF angefangen zu verschönern. Hinterrad hab ich komplett fertig zentriert und ist schon drin Vorderrad zentrier ich morgen fertig und zieh Reifen etc. drauf.
gehiem tipp buddy, die bulgarische und kubanische soll sogar 31,78 ps haben bei optimalster einstellung
29 das ich net lache. hat die luftpumpe nie aber ich weiß mit dellorto phbh 34 hatse 35 und läuft 170.......... wie süß die ganzen kleinen buben immer sind mit ihren ach so starken krädern....
varafahrer steuer und versicherung ist nen klacks;-) steuer ist beim oldtimer nen pauschalbetrag unter 200euro waren des mein ich. und versicherung kost bei der würthembergischen haftpflicht 130euro im jahr, einzige vorraussetzung auto ist 30+
aber zünden jede umdrehung wien 2takter;-)
naja mir geht es auch ums Innerliche muss ich sagen. Beispielsweise die Alublöcke und Köpfe der Motoren werden angegriffen, Bremssättel werden gammlig, etc.
Korrosion ist dir schon ein Wort? Gerad an Aluteile der häßlige Salzfras und mal Hand aufs Herz du machst doch nicht nach jeder FAhrt ne komplett Wäsche die auch Motorraum und Unterboden beinhaltet. Aber als ob die Räder eckig werden wenn er paar Monate steht.
Vorallem ein Konzept mit dem Sie auch mal erfolgreich waren.
dann wird sie auch nicht scheiße abgestimmt sein, da des die Natur eines 4Takters ist;-) Höchstens die Abstimmung der Beschleunigerpumpe checken...
ja die haben schon ne macke. naja bei mir könnt ich keine andere stoßstange dranbauen das es den nur in den staaten gab und keine euroversion.
Naja wenn du schlagartig aufreißt ist das Verschlucken oder Susploppen ja meist normal. Deswegen gibt es ja die Berschleunigerpumpe beim 4Takter damits im mittleren Bereich anfettet wo es sonst naturgemäß abmagert. Nimm mal die Feder raus und spann sie weiter vor, bringt meit ne Menge.
Abgestimmt perfekt? Und des solte also an der Zündkerze liegen? Würde an deiner Stelle die Beschleunigerpumpenfeder en bissl vorspannen oder ne härtere verbauen so wie es sich anhört.