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Zitat Mensch, ist doch 'ne schöne Emme - so original sieht man selten eine. meine is o noch hübsch orginal ... für die felgen benutz ich verdünnung oder aceton einmal rüberwischen und alles weg
ja du kannst den shoke mit nem bowden zug als choke nach oben legen, aber wennu schon so fragst siehst nicht danach aus als würdest du dir das selbstb asteln können, oder ?
kann das teurer und mehr strafe geben je mehr er dran hat ? oder einfach nur weil er ohne abe fährt punkt. ? lol elli, kriegst alles zurecht hättest du deinen esd im orginal zurechtgefummelt, dann hättest du wohl nur ne mängel karte gekriegt Zitat aber 35€ und so am ausflippen. lol rebell ...er muss zur nachschulung (punkte) er kriegt aufbauseminar, verlängerte probezeit .... kostet zusammen 300 eus oder ??
denke das wird jeder motorrad bulle und jeder der bissel was von der mechanik kennt erkennen . gibts nicht irgendwo ne zündbox die nur bis 7000 dreht für deine ? zum umschalten ? `wenn nicht ... selber baun ...
Zitat ach hät ich glatt vergessen will ne enduro werd trotzdem n hammer geiles teil raus machen ist halt ne herausvorderung.wenn ihr wollt postet mal fette bilder von ner mz und dt danke www.google.de www.mz-forum.de soviel herausvorderung gibts da eig net .,.. bei ner dt 50 aber http://www.geocities.jp/nana_kdx/DT50/P4290149.JPG
Zitat Original von RoadRunner ganzen 125er Crosser : Husqvarna CR 125, Ktm SX 125, Yamaha YZ 125, kawasaki KX 125, EXC ?, Susuki kp wie die Cross heisst aber die sollen alle relativ gleich sein also leistung wartung etc wie ichs hier shcon so oft gelesen hab alles 2t natürlich und wie du ja geschrieben hast die muss gut aussehen ??? naja ich wuerd ez bei ner cross nicht so viel wert aufs aussehen legen und machenweis ich nicht ob man an den offenen 125er crossern noch viel tunen kann er saß woh...
oder ins allgemeine, dürfte auch passen *?* hmm.... warum hast du sie gekauft ??? ... hast du sie schon vorher gekauft und nur abgeholt ? dann kriegst du den verkäufer dran, auch bei "gewährleistungsauschluss" denn mängel dürfen nicht verschwiegen werden ... (und dann nichtmal ne 34 l ... )
verzinnen ? also ich würds mit flüssig-zink spray verzinken -das sieht dann aber grau aus (dann vllt silber lack, oder nur silberlack, achherje ... ") schonmal ausprobiert obs überhaupt rostet `???@resident
hast du was zu befürchten ?
oh nain jacki, wurd doch vom hersteller zurecht gerückt!!! :))
er will ja "crossen" aber denkt über ne dt oder muz nach ...
vorgestern wurden aus ner kaserne hier 9 sturmgewehre geklaut irgnwie sind die bullen überall ... (lol)
hehe für einzylinder vollgas sollt man sitzfleisch haben ... Zitat aber ich würde sie eh sofort offen fahren und das wär dann wohl mein tod deine argumentation ist voll durch, nichts für ungut lern erstmal fahren mit 35 ps, das bringt schon einiges an fahrspass, und fährst mit ca 160+ höhstgeschwindigkeit ... ne duke oder ne szr sind sehr handlich, ne duke ist sehr leicht, ne szr gross wie ne 125er verbrauchst so 6 liter ... rechnet sich alles
eher "mutti -moto" machst dir nen anderen esd dran ?
vllt 190, wenne net nen fettklops bist schaffste das mit ner szr duke denk ich gut 180 und wenn nicht sinds 10 km/h weniger, is das nen post wert ?
und zwar nen einzylinder mit <50> ps Zitat aber ich kann keine 600 ccm fahren... also ich darf gedrosselt von 7.5 ps auf 120 (scooter --> rs 6) ich hab immer vom eintopf geredet haste den offen fährst mit ner strassenmaschine (szr, duke...) vllt. 190 mit ner sm oder enduro dann halt paar weniger ... also keine 120 sondern 48 bis 58 ... und die reichen auch fuer die jahre nach dem einfahren ... - die planet ist ne nackte mito, mit fast gleicher technik
z.b. polo, kriegste alles
Zitat Original von cptnkuno Ich kann nur die Varadero mit der RT vergleichen und von der Verarbeitung ist da schon ein Unterschied. wär nett wenn du nen paar vergleiche reinschreiben würds´t ... mängel sind an meiner hübschen nicht aufgefallen
Zitat Die großen 2takter haben zwar schon viel Leistung unten raus aber zumindest die 300er sind auch recht aggressiv, man darf nicht erwarten eine lineare ansteigende 4t Kurve zu haben. ist doch egal, er will sie ja "weil sie sich besser anhören als 4takter" haben ... geld, alltagstauglichkeit und fahrleistung sind doch egal ...