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STEUERGERÄT VON DER AS? hab ich nicht drinnen! hat ja auch nix mit Zündung zu tun!
mischt du selber? was für ein gemisch? läuft die sooo fett?
hab doch geschrieben dass der starter einwandfrei funktioniert!
dito:lol, motor läuft wenn kill-schalter auf off ist, lol
luftfilter wegmachen, dann ansaugstutzenschelle lösen vergaser rumdrehen dann hd rausschrauben!
wie soll ich beim stecker schauen? abschneiden oder wie?
achja, bevor ich alles zamgebaut hab, hab ich vorher nochmal mitm gartenschlau den motor geputzt, und bin auch ausversehen über elektronik gekommen!
Also bin grad am verschönern meiner mito, gestern wollte ich sie anmachen, aber springt ned an, dann zündkerze gekuckt, starter gedrückt , zÜndfunke war da, dann wieder rein, und weiter probiert! dann nochmal raus und dann war se im arsch, abgesoffen, dann sauber gemacht, dann kam nur noch vereinzelt ein funke! heut hab ich ne andere rein aber jetzt kommt garkeine Funke mehr, woran kann des liegen?
also ich finde des scheisse, also des bringt doch nix für die kleinen 125ccm! da spart man sich doch die kohle und investiert die später mal in was naderes oder nicht? Und des mit der Drehzahl, die NOS ist doch nicht dazu da um noch höhere drehzahlen zu bekommen also nicht hauptsächlich! Ein Kumpel von mir hat in seinen POLO ne NOS, der geht ganz gut, also der kann so gerade noch mithalten wenn ich 12er Übersetzung drauf hab, bis 100 ! Seine kiste dreht auch blos bis 7000upm wie vorher, nur ab 3...
Des müüst doch gehen wenn manZündzeitpunkt verändert oder nicht?
also mehr leistung hat man dadurch doch oder? also nicht nur 12 sondern dann 15 ps oder nicht? ich bin mir da nicht sicher, aber meine komplett gedrosselte mito ging schlechter als wenn ich etz offen den schalter umleg!
was macht man danach? also mit pollierset und so!!! Ohne pollierset tut man sich schon bisschen hart oder(um des ruichtig zum glänzen zu bringen!)???
HAB GEGEN Corrado G60 180PS ein anzugsrennen gemacht, ich hatte 12er ritzel drauf! is mir bis 130 am arsch gehangen, danach war bei 145 bei mir schluss, und er halt vorbeigezogen! der is auch mit mein mopped gefahren, und is des halt net gewohnt gewesen, dass des auf so nem kleinem ding viel krasser ist!, naja, hat er dann auch gemerkt!
mein mopped, muss aber noch gemacht werden
unterm heck die cdi???? unterm heck die Auslassteuerung? ich blick nich mehr durch bei den japan moppeds
DANN STELL DEINE NSR doch mal auf den PRÜFSTAND