Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-109 von insgesamt 109.
Ich fahr in meiner Mito auch ne 9-er Kerze.
Will meine AS an der Mito reinigen. Ist schon ziemlich stark verrust. Habe die 5 Gehäuseschrauben gelöst und gezogen. Wenn ich in den Auslass schaue, ist nur noch ziemlich wenig vom Schieber zu sehen. Allerdings bewegt er sich jetzt kein Stück mehr. Wie kann ich den Schieber rausbekommen? Muss ich die Seilzüge aushängen um die AS raus ziehen zu können? THX for help
@Notrixx: Kommst ja aus Oberschleißheim, bei welchem Händler bist du?
Wo kann das klemmen und wie kann ich es dann lösen?
Habe bei meiner Mito die AS aktiviert. Das Rädchen neben dem Stellmotor dreht sich ziemlich weit, wenn ich zündschlüssel drehe, wohingegen sich das Rädchen am Zylinder fast garnicht bewegt . Ist das normal oder muss sich das Rädchen auch weiter drehen. Den Seilzug am Stellmotor hebt es immer raus wenn ich zündschlüssel drehe.
Soweit ich informiert bin bleiben die Lackierungen von 2002.(SBK und GP1) Informationen von Intermot.
M@eddin, hast du nur noch den einen Endtopf oder hast du noch einen anderen gekürzten? Hätte nämlich auch Interesse
Besitze seit kurzem eine Mito mit Alphatec BB.Möchte sie deaktivieren. Welche Kabel muss ich verbinden? Ist die alphatechnik mit 4 Kabeln.