Donnerstag, 25. September 2025, 08:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 368.

Sonntag, 11. August 2002, 13:13

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Honda XR 400 R?

Ich überlege mir eine XR 400 R zu kaufen. Doch mit 35PS scheint sie ja nicht sehr kräftig zu sein (Yamaha WR400 49PS). Kann es vielleicht sein das die Maschine noch ein wenig gedrosselt ist. Sagt mir auch mal was ihr so von ihr haltet.

Sonntag, 11. August 2002, 13:04

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Anfänger-Bike?

Ganz ehrlich!! Ich finde es einfach bekloppt, aber so was von beschränkt hier zu sagen "die und ne CBR, da kommt die nicht klar mit" . So ein Schwachsinn, meine Mum hatte Fahrschule auf ner 600er Yamaha Naked-Bike und fühlte sich trotzdem auf Vadderns Motorrad ( CBR 1100 xx mit 150PS und gut 250kg ) wohler. Nur weil ihr Schiß habt vor ner CBR oder GSXR braucht ihr nicht denken das wäre nichts für seine Schwester. Ihr kommt damit nicht klar das ihr tollen Jungs ne 125er fahrt und eine Frau nen Sp...

Sonntag, 11. August 2002, 11:57

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

KTM LC2 vs. KMX

hui der mit der KMX muss schon eine sehr gute haben.Kenne vier KMX die ohne Anstalten über 140km/h fahren , kenne aber auch genügend KMX die getuned nicht mehr als 130-135 bringen, dazu zählt meine auch. Also mit ner "guten" KMX auf Anzug getrimmt versägt er jede LC2 aber sonst kan er es vergessen. PS: wir haben es ausprobiert!!!!! (ich gegen DT; ich gegen gutgehende KMX; und ich gegen getunte LC2. mh gegen die DT hab ich gewonnen den rest verloren und als der mit der LC2 gegen die "gute"KMX fah...

Sonntag, 11. August 2002, 11:48

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

---rieju---

alson etablieren brauchen die sich nicht. Rieju ist in Spanien der Hit für Jugendliche. Und die Technik stammt größtenteils aus Japan. Der Motor von Yamaha der Vergaser von Mikuni und die Upside-Down-Gabel von Showa. Eigentlich gibt es keinen grund daran zu nörgeln, ich glaub wenn die spanichen Teens die MZs sehen denken die auch nicht das das ein paar der besten 125er sind, oder?

Sonntag, 11. August 2002, 11:38

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Neue Kette zu kurz!

Naja du könntest auch auf 14/48 Übersetzung umsteigen, die müsste dann auch richtig gut im anzug sein und läuft trotzdem noch 125-130km/h.

Samstag, 3. August 2002, 05:21

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Die neue DUCATI 999

ihr müsst dabei ja sehen, das die alte weiter gebaut wird und die neue um einiges billiger sein soll. Die 999 hat insgesamt 28% weniger Bauteile als die 998 und durch die andere (häßliche) Auspuffanlage hat man Rohrweg gespart und mehr Drehmoment realisiert. Mit Kat und Sekundärluftsystem ist sie auch Umweltfreundlicher(kein Kritikpunkt für mich). Insgesamt finde ich das Ducati einfach auch mal einen Supersportler brauchte, der für mehrere Leute erschwinglich und ansprechend ist. Und das beste i...

Samstag, 3. August 2002, 04:51

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Welche Supermoto???

Du DaBomb, passt nicht zum Thema, aber haste die SuMo-Reifen schonmal auf Feldwegen oder auf dem Acker bzw. Kiesgrube ausprobiert, weil die Bereifung die du drauf hast scheint mir immernoch die gröbste. Und ich bin stark am Überlegen ob Enduro oder SuMo, besonders wenn man so auf Äcker guckt oder in der Kiesgrube sitzt, da will man ja irgendwie die Sau raus lassen, und mit SuMo, ich weis net??? Danke schonmal im Vorraus.

Samstag, 3. August 2002, 04:35

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Leistungsschätzung!

Ey Der Taffe Manni hat vielleicht viel Blödsinn geschrieben, aber du krönst doch die Liste des dummen Schwatzens. ... hätte euch mehr zugetraut..... So ein Schwachsinn, wir erklären die was ist und du denkst wir peilen es nicht. Weist du was du machen kannst, alles was nicht mit dem Motor zu tun hat. d.h.: optimaler Luftdruck optimal eingestellter Vergaser richtig geölte und gespannte Kette passende Übersetzung Das könnte noch was bringen, der Rest bleibt durch die Krümmerdrossel unbemerkt. Capi...

Donnerstag, 1. August 2002, 15:42

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

MZ SX oder DT

mh na wenn sie 140läuft, dann hat sie ja ne ziemlich lkange übersetzung An deiner Stelle würde ich die MZ nehmen, und ich würde sie mir auch holen, wenn ich eine neue 125er bräuchte, selbst wenn Geld keine Rolle spielt. Das Design ist doch super, und die Leistung beeindruckt eigentluich für nen 4Takter. Einen anderen Auspuff und sie klingt echt 1000mal besser als jeder 2Takter. Und ich denke mir mit kürzerer Übersetzung(110km/h Topspeed reichen doch) und richtigen Stollies kannste auch so einige...

Montag, 29. Juli 2002, 20:01

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Wie bekomme ich den Sound tiefer / dumpfer?

Also den K&N hatte ich auch drann, wegen meinem Dad hab ich ihn wieder ab. Hatte mir ne größere Hauptdüse eingebaut von 102.5(original gedrosselt) auf 125.Normal hab ich ne 110er drin. Auf jeden Fall die Nadel auf höchste Stufe stellen und durch die Gemischeinstellschraube das Gemisch reichlich fetter einstellen. Das ging bei mir Perfekt, Zündkerzenbild war super.Und der sound erst, fetzt schon, klingt wie ne Husqvarna bloß ohne Tuningkrümmer wird deine nicht so das 2Taktrasseln haben(Knattern)....

Samstag, 20. Juli 2002, 13:15

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Ktm Lc2 620??????????

ich meine jetzt das die LC8 bestimmt net LiquidCooled8Takter heissen wird.

Samstag, 20. Juli 2002, 13:14

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

HÖHERLEGUNG für KMX gefunden !!!!!!

sag erstmal wie teuer der mist ist

Samstag, 20. Juli 2002, 13:13

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Bilder von heute - Snoop© lernt 125er auf der WRE fahren - cyberz hat Spaß +g+

oh na denn herzlichen glückwunsch wenn er schon nicht motorrad fahren kann, so hat er wenigstens einen großen thread :))

Samstag, 20. Juli 2002, 12:50

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Ktm Lc2 620??????????

Irgendwie richtig, aber wie wollt ihr fortsetzen: LC2 ; LC4 ; LC8 ?????

Dienstag, 16. Juli 2002, 10:15

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

GSX 1400: Was soll denn das sein?

@fwmone Also hier weis ich echt nicht was du willst? Emotionen, weckt sie doch weil sie so herrlich unvernünftig ist, oder wozu braucht man unverkleidet 1400ccm und ü. 120Nm Drehmoment. Und optisch also ich finde alle geil (Kawa ZRX, Yam XJR und Suzi) wenn sie die mehrfarblackierungen haben. Außerdem muss man sich mal vor Augen ziehen, das die GSX1400 eine Übersetzung besitzt die theoretische 306km/h ermöglicht. Und das ist ohne Verkleidung utopisch, also stellt euch mal vor das man sie auf sooo...

Dienstag, 16. Juli 2002, 10:06

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Bilder von heute - Snoop© lernt 125er auf der WRE fahren - cyberz hat Spaß +g+

Bei mir erntest du damit Applaus. Fürn ein bisel Hinterradl durchdrehenlassen braucht man keine Husky, übe heftigst oder du hast dir die falsche Karre gekauft und dir werden im Gelände Honda XLR, Hyosung XRX und Co. davon fahren!

Dienstag, 16. Juli 2002, 06:45

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Kennt ihr Maico?

Was ist mit "Cannondale" oder "CCM" das sind nämlich Marken die mich interessieren, besonders CCM seit dem sie die zuverlässigen Suzi-Motoren einbauen.

Samstag, 13. Juli 2002, 16:48

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

K&N Luftfilter, einfach goil

Habe es schon mit den Luftfilterlöchern ausm Götz probiert, aber so richtig bringen die es nicht. Musste jetzt sowieso erstmal wieder zurückbauen, denn eigentlich habe ich nur TÜV bis Juni 2002. Und nu will ich sehn das ich sie TÜV-gerecht umbaue.

Samstag, 13. Juli 2002, 16:45

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

endlich richtig fahren

Die 27PS werden dir nicht lange reichen. Bin mit ner 34PS Transalp gefahren und naja, der Druck von unten ist schon cool aber überfordern tut einen sowas nicht. Tja und nun hat meine Mum ne offene Transalp mit 55PS und ich muss sagen geht geil, macht Spaß aber vom Hocker reißen tuts mich auch net.