Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 219.
Also die Drossel scheint so zu sunktionieren wie bei der Yamaha DT. Guckt mal bei www.motoxworld.de nach. Da wird die Kiste entdrosselt ohne teure CDI-Wechsel. Bin jetzt zu faul das zu beschreiben.
Einmal bei 40km/h wegen Öl aus der Kurve gerutscht => Auspuff zerkratzt und einmal mit Vollgas gegen ein Reh, da ist schon ein bißchen mehr kaputt gegangen.
Die geilste DT ist die von Chris_DT! Musst Du Dir mal angucken. Kannst Dir einige Anregungen für Deine holen.
@XLR: Frag doch mal Chris_DT! Der hat so Beziehungen und kann Dir bestimmt so Aufkleber machen lassen sogar mit individuellem Touch !
Hier oben in der Gegend fahren doch genügend DTs fast aller Baujahre rum! Da kannste dann live gucken. Ich glaube aber auch nicht, dass das passt. Vielleicht passend machen, aber sonst?
Jo in der Kurve ist mir das auch mal passiert. Ich dachte der Mantel stülot sich über die Felge. Konnte die Kiste aber unter Kontrolle halten und es ist nichts passiert. Da hatte ich echt Schwein gehabt.
Die neue RS-Lackierung sieht ja echt saugeil aus! Erinnert mich ein wenig an die neue Lackierung von der R1. Haben wollen (alle Maschinen).
War etwa dasselbe Wetter, da hab ich (zusammen mit nem anderen Mopped) auch einen Abflug gemacht. In einer Kurve war so ein Schmierfilm den man nicht sehen konnte. Bei mir sind die Autofahrer aber stehen geblieben und haben gefragt. Da kam noch so ein Verrückter mit seinem Motorrad und hat uns von seinen Mofazeiten vor 20 jahren erzählt, wie er besoffen vor den Bullen in den Wald gflüchtet ist. Leute gibts.
Ergo Du redest von Wettbewerbsenduros. Guck Dir mal die GasGas oder MotoTM an. Echt geile Kisten. Vor allem die GasGas
Eine EXC ist kein Crosser! Das ist eine Wettbewerbsenduro! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine Favoriten: Cross Honda CR 125; Enduro= GasGas oder MotoTM!
Hören sich vernünftig an aber ob die günstig und gut gebraucht zu bekommen sind ist eine andere Frage! Ab welchem Baujahr gibt es große Veränderungen, etc. So Antworten erhoffe ich mir!
Ich will mir mit 18 eine Enduro mit 34PS holen. Sollte aber eine Gebrauchte sein und nicht mehr als 5000DM kosten. Welche würdet Ihr empfehlen?
YZ 250 F hat 38 PS und die ist wirklich hochgezüchtet! Die hat 5 Ventile und Spitzentechnik => eine XLR und 21 PS und dann noch durch Chiptuning ist einfach nur lächerlich.
Auf das Quetschmass musst Du besonders achten, sonst ist die Kiste sofort im Arsch! Aber warum nimmst Du nicht eine dünnere Dichtung? Die kannst Du wieder auswechseln, bei dem Kopf wird es teurer. Ach so erhöht die Spitzenleistung und nicht Drehmoment. mehr Hubraum => mehr Drehmoment; mehr Kompression => mehr Leistung.
Replica hat Recht der Preis ist zu hoch für die GSX. Ich würde mir die SM holen. Ist einfach eine Mordsgaudi SM zu fahren.
Hab jetzt bie www.mitomax.de einen Tuningauspuff von Polini für dei Mito gefunden. Was haltet Ihr davon und hat jemand von Euch so eine Anlage?
Iregendwo im Handbuch oder auf dem Rahmen müsste ein Farbcode stehen. Wenn Honda solche Lackstifte hat gibst Du dem Händler den Code und Du kannst Dir sicher sein, dass die Farbe passt.
Der Auspuff gefällt mir auch nicht, aber ansonsten sieht die Kiste wirklich top aus! Blau steht der Mito wirklich gut.
Jedem das seine! Wenn es ihm gefällt dann lass ihn doch sonst hätte er sich eine andere geholt!
Tu zu dem normalen Benzin etwas Methanol. Das kühlt den Motor etwas und Du kannst länger Vollgas fahren oder die Auswirkungen von Nitromethan mildern.