Donnerstag, 25. September 2025, 08:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 219.

Dienstag, 11. Dezember 2001, 20:20

Forenbeitrag von: »Mutato«

Honda Varadero

Also die Drossel scheint so zu sunktionieren wie bei der Yamaha DT. Guckt mal bei www.motoxworld.de nach. Da wird die Kiste entdrosselt ohne teure CDI-Wechsel. Bin jetzt zu faul das zu beschreiben.

Montag, 10. Dezember 2001, 18:49

Forenbeitrag von: »Mutato«

Unfallrate

Einmal bei 40km/h wegen Öl aus der Kurve gerutscht => Auspuff zerkratzt und einmal mit Vollgas gegen ein Reh, da ist schon ein bißchen mehr kaputt gegangen.

Sonntag, 9. Dezember 2001, 12:23

Forenbeitrag von: »Mutato«

Schöne DT...

Die geilste DT ist die von Chris_DT! Musst Du Dir mal angucken. Kannst Dir einige Anregungen für Deine holen.

Samstag, 8. Dezember 2001, 17:58

Forenbeitrag von: »Mutato«

ORIGINALZUSTAND ?!

@XLR: Frag doch mal Chris_DT! Der hat so Beziehungen und kann Dir bestimmt so Aufkleber machen lassen sogar mit individuellem Touch !

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 18:10

Forenbeitrag von: »Mutato«

Yamaha DT & Honda CRM

Hier oben in der Gegend fahren doch genügend DTs fast aller Baujahre rum! Da kannste dann live gucken. Ich glaube aber auch nicht, dass das passt. Vielleicht passend machen, aber sonst?

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 17:53

Forenbeitrag von: »Mutato«

Geplatzter Reifen

Jo in der Kurve ist mir das auch mal passiert. Ich dachte der Mantel stülot sich über die Felge. Konnte die Kiste aber unter Kontrolle halten und es ist nichts passiert. Da hatte ich echt Schwein gehabt.

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 17:06

Forenbeitrag von: »Mutato«

Geil! Neue RS, Aprilia Prototypen

Die neue RS-Lackierung sieht ja echt saugeil aus! Erinnert mich ein wenig an die neue Lackierung von der R1. Haben wollen (alle Maschinen).

Dienstag, 4. Dezember 2001, 21:54

Forenbeitrag von: »Mutato«

Ausgerutscht... scheiße

War etwa dasselbe Wetter, da hab ich (zusammen mit nem anderen Mopped) auch einen Abflug gemacht. In einer Kurve war so ein Schmierfilm den man nicht sehen konnte. Bei mir sind die Autofahrer aber stehen geblieben und haben gefragt. Da kam noch so ein Verrückter mit seinem Motorrad und hat uns von seinen Mofazeiten vor 20 jahren erzählt, wie er besoffen vor den Bullen in den Wald gflüchtet ist. Leute gibts.

Dienstag, 4. Dezember 2001, 21:33

Forenbeitrag von: »Mutato«

Welches Crosskarre?

Ergo Du redest von Wettbewerbsenduros. Guck Dir mal die GasGas oder MotoTM an. Echt geile Kisten. Vor allem die GasGas

Dienstag, 4. Dezember 2001, 21:26

Forenbeitrag von: »Mutato«

Welches Crosskarre?

Eine EXC ist kein Crosser! Das ist eine Wettbewerbsenduro! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine Favoriten: Cross Honda CR 125; Enduro= GasGas oder MotoTM!

Dienstag, 4. Dezember 2001, 13:59

Forenbeitrag von: »Mutato«

Welche Enduro mit 18?

Hören sich vernünftig an aber ob die günstig und gut gebraucht zu bekommen sind ist eine andere Frage! Ab welchem Baujahr gibt es große Veränderungen, etc. So Antworten erhoffe ich mir!

Montag, 3. Dezember 2001, 21:57

Forenbeitrag von: »Mutato«

Welche Enduro mit 18?

Ich will mir mit 18 eine Enduro mit 34PS holen. Sollte aber eine Gebrauchte sein und nicht mehr als 5000DM kosten. Welche würdet Ihr empfehlen?

Montag, 3. Dezember 2001, 17:24

Forenbeitrag von: »Mutato«

XLR mit 21 PS ?!!?!

YZ 250 F hat 38 PS und die ist wirklich hochgezüchtet! Die hat 5 Ventile und Spitzentechnik => eine XLR und 21 PS und dann noch durch Chiptuning ist einfach nur lächerlich.

Samstag, 1. Dezember 2001, 16:12

Forenbeitrag von: »Mutato«

Kompression erhöhen

Auf das Quetschmass musst Du besonders achten, sonst ist die Kiste sofort im Arsch! Aber warum nimmst Du nicht eine dünnere Dichtung? Die kannst Du wieder auswechseln, bei dem Kopf wird es teurer. Ach so erhöht die Spitzenleistung und nicht Drehmoment. mehr Hubraum => mehr Drehmoment; mehr Kompression => mehr Leistung.

Donnerstag, 29. November 2001, 22:42

Forenbeitrag von: »Mutato«

GSX-R 600

Replica hat Recht der Preis ist zu hoch für die GSX. Ich würde mir die SM holen. Ist einfach eine Mordsgaudi SM zu fahren.

Mittwoch, 21. November 2001, 13:56

Forenbeitrag von: »Mutato«

Polini für Mito

Hab jetzt bie www.mitomax.de einen Tuningauspuff von Polini für dei Mito gefunden. Was haltet Ihr davon und hat jemand von Euch so eine Anlage?

Mittwoch, 21. November 2001, 13:48

Forenbeitrag von: »Mutato«

Krartzer ausbessern

Iregendwo im Handbuch oder auf dem Rahmen müsste ein Farbcode stehen. Wenn Honda solche Lackstifte hat gibst Du dem Händler den Code und Du kannst Dir sicher sein, dass die Farbe passt.

Montag, 19. November 2001, 22:16

Forenbeitrag von: »Mutato«

blaue Mito

Der Auspuff gefällt mir auch nicht, aber ansonsten sieht die Kiste wirklich top aus! Blau steht der Mito wirklich gut.

Samstag, 17. November 2001, 14:01

Forenbeitrag von: »Mutato«

Ich verstehe es nicht...

Jedem das seine! Wenn es ihm gefällt dann lass ihn doch sonst hätte er sich eine andere geholt!

Samstag, 17. November 2001, 13:55

Forenbeitrag von: »Mutato«

Nitro

Tu zu dem normalen Benzin etwas Methanol. Das kühlt den Motor etwas und Du kannst länger Vollgas fahren oder die Auswirkungen von Nitromethan mildern.