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Sonntag, 25. November 2001, 11:55

Forenbeitrag von: »Dragster«

Bitte keinen zu derben lachkrampf bekommen ....

Die sind damit das Erzbergrennen gefahren und waren nicht mal langsam.....

Sonntag, 25. November 2001, 11:53

Forenbeitrag von: »Dragster«

JOLLY MOTO

@ Phil: Jolly Moto gibts NICHT mit ABE. Ich denke du hast zu lang übersetzt, so dass sie jetzt nicht ausdrehen kann oder du hast dein Versager ganz schön daneben eingestellt, so dass sie jetzt auch nimmer weiter ausdreht.

Sonntag, 25. November 2001, 11:44

Forenbeitrag von: »Dragster«

XTC oder NSR offen --> legal??

die XTC kann man mit einem Gutachten von Alpha Technik auf 26 PS anmelden. Das Gutachten kostet ca. 170 DM, entdrosseln muß man sie selbst. Für die NSR gibts über die Honda Händler ein Kit, womit man die NSR auf 28 PS oder so anmelden kann. Da ist so weit ich weiß alles drin, was man zum aufmachen braucht und ein entsprechendes Gutachten. Verdicherung kostet mit 125ccm und ca. 28 PS ungefähr 200 DM im Jahr bei 100%

Donnerstag, 22. November 2001, 17:37

Forenbeitrag von: »Dragster«

TZR FAHRER !!!???

wenn die im 5 bei 11.000 110 rennt, dann wirst du im 6. mit gleicher übersetzung net über 120 bis 125 kommen! Die muß viel länger übersetzt werden! Meine geht bei 11.000 U/min im 5. 135!

Donnerstag, 22. November 2001, 15:14

Forenbeitrag von: »Dragster«

was darf ich von geiwiz halten?

Die gebrauchten teile von denen sind nicht einfach zusammengekaufte No-Name teile, die dann als gebraucht verkauft werden, sondern teile aus unfallmotorrädern oder ähnlichem. Ich habe da mal ne Walze von der Auslasssteuerung bestellt. War nach 2 Tagen da und einwandfreier zustand, nur ein paar Abgasablagerungen drauf. Hatte auch alle Schriftzüge drauf.

Donnerstag, 22. November 2001, 15:11

Forenbeitrag von: »Dragster«

ZZ oder Mito???

Kauf doch meine TZR im Januar! Hier gibts Bilder! Im Moment 23.000 km, Motor 10.500 km, Kolben erst ein paar hundert km. Baujahr 95, schweizer Modell, 1995 als Neufahrzeug importiert. Arrow Auspuff mit Jolly Moto Endschalldämpfer, Luftfilter etwas aufgemacht, serienmäßigen 32mm Vergaser passend bedüst, Carbonmembranen, Vertex Kolben, passende Übersetzung, Lackierung vom September 2001. Wahlweise auf 15 PS / 80 km/h oder 17 PS / 125 km/h eingetragen. Alle Originalteile dabei! Für 4000 DM geht sie...

Donnerstag, 22. November 2001, 14:59

Forenbeitrag von: »Dragster«

TZR FAHRER !!!???

Hi hier sind Bilder meiner TZR Ist eine schweizer TZR 4HE, war auf 80 km/h und 15 PS gedrosselt. Ist inzwischen ganz offen plus etwas Tuning: Luftfilter etwas aufgemacht, serienmäßigen 32er Vergaser passend bedüst, Vertex Kolben (1. Übermaß), Carbonmembranen, kanäle geglättet, Arrow Krümmer mit Jolly Moto Endschalldämpfer (ich wollte keinen Originalen Arrow, da der viel auffälliger und auch lauter als der Jolly ist) und passende Übersetzung (17/47). Top Speed liegt so bei etwa 165 km/h (echte, n...

Mittwoch, 21. November 2001, 19:14

Forenbeitrag von: »Dragster«

KTM LC4

Hallo Bastian, kannst du mir mal die Adresse von dem Händler geben? Dann setz ich mich mit dem einfach mal in Verbindung und guck, wie es ausschaut. Danke, MfG Max

Montag, 19. November 2001, 20:12

Forenbeitrag von: »Dragster«

Probleme ein gutes Anfängerbike zu finden

Hi Suzuki RGV 250 gibts auch schon für 3500 echt gute. 56 PS und schön klein, das ist doch was nettes *g* Oder KTM LC4 (werd ich mir wohl holen) gibts zwischen 4000 und 5000 DM auch schon ganz nette (ist halt etwas über deinem Preis rahmen und du schreibst, dass du nicht der größte bist, dann wär die vielleicht net so gut).

Montag, 19. November 2001, 20:05

Forenbeitrag von: »Dragster«

KTM LC4

Beides hat seine Reize - Sportler sind schnell und wie gesagt für sportliches Fahren und "Rennstrecken" gemacht, eine schöne Supermoto (wenn ich ne Enduro kaufe, dann mach ich sicher einen Supermoto Umbau, Gelände fahr ich sowiso nie) wird ja aber ganz anders gefahren. Mit ner Supermoto erhebt ja auch niemand den Anspruch ne schnellere Rundenzeit hinzulegen als mit ner GSX-R oder vergleichbarem. Die meisten, die Supermoto fahren, tun das sicher wegen dem Spaß und nicht aus fahrerischem ehrgeiz s...

Sonntag, 18. November 2001, 23:18

Forenbeitrag von: »Dragster«

KTM LC4

Zu dir ist auch noch net durchgedrungen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt..... Pidello sagt es.

Sonntag, 18. November 2001, 22:45

Forenbeitrag von: »Dragster«

Welches Bike nachm Zivi?

Hi bis eben kenn ich die CBR 400 RR garnet, ich wußte nur, dass es eine Honda RVF 400 gibt und die UUUUUUUUNNNNNNNNGLLAUBLICH GEIL aussieht.

Sonntag, 18. November 2001, 22:43

Forenbeitrag von: »Dragster«

KTM LC4

Ich bin vor kurzem auch mal eine probegefahren (war ne 640er Supermoto), das war wirklich saugeil seitdem träum ich von ner LC4. Aber wie du gesagt hast, scheiss Vibrationen und Lastwechsel *g* Der Lastwechsel ist vorallem schlimm, wenn man wie ich zweitakter gewohnt ist Hm wenn die doch so lange halten wär das wirklich ne überlegung wert ne LC4 zu holen. Ich hab mich mal bei Mobile.de umgeguckt, da gibts tatsächlich schon für 5000 Ocken gute LC4s. 4000 bekomm ich für meine TZR sicher noch und d...

Sonntag, 18. November 2001, 19:22

Forenbeitrag von: »Dragster«

Welches Bike nachm Zivi?

Stimmt, hat man beide möglichkeiten (Zivi und BW) voll ausgekostet

Sonntag, 18. November 2001, 19:20

Forenbeitrag von: »Dragster«

Lachgas

Zitat Original von fragman das is doch nicht dein ernst? ich trau keinem hier zu das er ne GSX R serie richt unter kontrolle bring und du willst lachgas zu hängen laß das du bringst dich damit blos um vor allem das zeug fliegt auch leicht in die luft das nächste ist, so schnell wie du mit dem zeug beschleunigen könntest kannst du gar gar nicht. in einem bericht war eine auf seiner maschine mit lachgas langsamer auf 100 als ohne war im powerbikes mal drin lol, Lachgas brennt nicht! Distickstoffo...

Sonntag, 18. November 2001, 19:10

Forenbeitrag von: »Dragster«

Welches Bike nachm Zivi?

ne Yamaha FZR 600 wäre auch ne Idee. Sind gebraucht recht günstig und haben dick Power (91 PS).

Sonntag, 18. November 2001, 19:07

Forenbeitrag von: »Dragster«

KTM LC4

Huhu ich erwäge gerade meine TZR zu verkaufen und mir ne KTM LC4 zu holen (wie viel ccm ist mir da gleich, muß keine 620/640 sein). Problem ist nur, dass ich von denen keinerlei Ahnung habe. Folgende Fragen stellen sich mir gerade: -Bis wie viel km kann man denn so eine mit gutem Gewissen kaufen? -Sind die haltbar? -Was kostet die Drossel auf 34 PS (falls nötig; Stufenführerschein sucks! )? Wäre schön, wenn mir jemand antwort geben könnte.

Samstag, 17. November 2001, 12:51

Forenbeitrag von: »Dragster«

Suche Tuning für Minarelli Extrema (50) bis 80!!

Die sieht net schlecht aus und ist für ne 80er auch nicht mal langsam.

Freitag, 16. November 2001, 23:30

Forenbeitrag von: »Dragster«

Rollklos versenken jede Sportler...

gute rechtschreibung