Donnerstag, 25. September 2025, 08:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 168.

Dienstag, 23. Dezember 2003, 09:28

Forenbeitrag von: »xp-player«

Wichtig !! NSR Übersetzung

@ roman... ich hatte nie dieses prob mitn 14er... ok nur halt bei extremem wind... ich habe aber selbst bei wind meine 140 150 geschafft... aber woran kann es sonst liegen... @sebi_BO17... wie groß und schwer bistn du? (soll nicht als beleidigung gelten aber sone hungerhacken wie meiner einer ham nich soviel windwiderstand... mfg

Montag, 22. Dezember 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »xp-player«

Wichtig !! NSR Übersetzung

ja naja mythos ... also ich hab gemerkt das ich ne andere als die deutsche drin habe,... (hab vorn paar wochen meine deutsche geschrottet und ne (anscheinend) ital. reingelascht bekommen... die ballert wie huette... wenn ich ca. 140 fahre, kuplung zieh und voll gas drehe komm ich sogar auf knappe 14000 upm... fragt mich nich worans liegt (hab ich auch nur 2 oder 3 mal gemacht... weil das nicht gut fuern motor sein kann)) naja ne 15er nicht... da hast du ja noch weniger leistung weil der bums vom...

Montag, 22. Dezember 2003, 15:01

Forenbeitrag von: »xp-player«

Wichtig !! NSR Übersetzung

@ aprilia... das was du meinst is de deutsche cdi die spackt im oberen drehzahlbereich rum... da is de leistung weg! darum der abfall --> und da die sowieso nich unbedingt soviel bums hat geht der 6. auf 120 zurueck... ich denk ma so koennte es sein... (ital. cdi rulez ) mfg

Montag, 22. Dezember 2003, 10:25

Forenbeitrag von: »xp-player«

Wichtig !! NSR Übersetzung

liegt vielleicht am starken gegenwind hatte auch nen 14er drauf bei totalem wind kannste des ding vergessen... und auf 120 zurueck... hmhm... as maybe nicht ganz offen (wennse scho ab und aufgedreht ist (im uhrzeigersin)) was fuer eine übersetzung hast du denn (14? 35?)??? wie gesagt ich kanns mir nur mit as und wind erklaeren... weil momentan isses ja auf den landstraßen ziehmlich stuermisch... warte einfach mal bis fruehjahr besseres wetter tanke voll und mach dich auf die autobahn dann geht e...

Donnerstag, 27. November 2003, 15:38

Forenbeitrag von: »xp-player«

HEHE Offen fahren !

wieso? hast ans fahrrad auch schon nen 50ccm motor dran gelascht oder was hehe kleiner spass... mfg

Sonntag, 23. November 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »xp-player«

HEHE Offen fahren !

ne offene dt fährt locker 140!? warum macht deine denn nur 100 hab ich mich verlesen oder was vergessen??? mfg

Sonntag, 23. November 2003, 12:18

Forenbeitrag von: »xp-player«

HEHE Offen fahren !

nach 3 monaten, dem ersten unfall (fremdeinwirkung) und der 2k km inspektion... dann gings voran und bei uns/mir im ort sagen die bulln komischerweise nix weil meine karre offen und mit sporty ohne abe laeuft... nach ettlichen rausgewinke ham die nix gesacht (findsch gut) *lol* mfg

Mittwoch, 19. November 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »xp-player«

ZX-6r und ZX-6rr

was ich mit der gp karre will? spass haben mehr bums unterm arsch... so schauts aus (die frage war fuer mich ueberfluessig... ) da diese ja mehr an rennen angelehnt ist bzw. mehr auf renn getrimmt sein soll... mfg

Mittwoch, 19. November 2003, 06:58

Forenbeitrag von: »xp-player«

ZX-6r und ZX-6rr

ja naja bei motorraeder allg. stimmt es schon das der hubraum nicht immer entscheident ist ... bei sportmotorraeder? naja ich wuerde trozdem mal sagen das die rr mehr ps hat da GP, und da die mit ziehmlicher sicherheit noch das volle tuningprogramm eingebaut ham ... wenn s nich stimmt berichtige mich mfg (aber Probefahren wuerd ichse alle gern ma )

Dienstag, 18. November 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »xp-player«

vergleichstest kawa zx6r (neueste) vs.honda cbr 600RR?

nur innerorts überholen??? ich glaub ich les nich richtig... und dann auch noch nix koennen... das wird ja immer besser... ich fahr zwar nur ne nsr ( obwohl die mit 16 scho geil is ) aber die macht wenigstens mit mir als fahrer richtig ballett da is nix mit zimperlich sein... wer stresst wird ueberholt... ok bullen ma ausgenommen *in der hinsicht weichei is* aber hier n mund voll nehmen von wegen mein daddy traut mir das zu... :)) na meine fresse du bist 18 und muesstest wissen was de kannst ode...

Dienstag, 18. November 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »xp-player«

ZX-6r und ZX-6rr

die zx6rr hat mehr leistung als die zx6r... die waeren ja bloede weniger leistung aus ner GP maschine zu holen... die zx6rr hat 125 ps und die zx6r hat 118 oder so.... hab die werte ma wo gelesen... (aus mehreren quellen also muesste des stimmen...) @ ThaMan: mehr hubraum bedeutet nich gleich mehr leistung!!! nur als kleiner tip jop die rr hat n renntauglicheres bzw. racingorientierteres fahrwerk... (siehe GP) mfg

Dienstag, 18. November 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »xp-player«

lustige ninja vid

wiegt mehr aber KOMPLETT trocken koennte das durchaus hinkommen :b ... (trozdem geschmeichelte werte) mfg

Freitag, 31. Oktober 2003, 08:35

Forenbeitrag von: »xp-player«

NSR ohne BB nur 110-120??

Zitat mein freund hat ne gedrosstelte nsr die läuft 220km/h ! klar wenn er die 500er hat

Freitag, 31. Oktober 2003, 08:24

Forenbeitrag von: »xp-player«

Neuer Blinkgeber bei NSR

na wenn du den ausm louis hast warum hast du denn noch probs??? bei mir funzt das einwandsahne... hm... weiter faellt mir nix ein sry... mfg

Freitag, 31. Oktober 2003, 08:22

Forenbeitrag von: »xp-player«

RS 125 'RedBull' zu kaufen.. *ebay*

is bei redbull nich auch son blauton drin??? das teil sieht scheisse aus nach dem motto gewollt und nicht gekonnt :) mfg

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »xp-player«

Neuer Blinkgeber bei NSR

schau ma im lousi nach dem universal blinkgeber der funktioniert 100pro hab ich auch... kost nich mehr als 15 eus... und naja (aufpassen beim einbau!!!) wenn du den einbaust isolier alles was irgendwie zu isolieren geht sonst gibts kurzschluesse (is mir passiert und soll dir nich auchnoch passieren... sonst geht dir de sicherung floeten) mfg

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »xp-player«

NSR tuning

der war gut :) *wegschmeisst* lol :)) *daumenhoch*

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »xp-player«

NSR tuning

das stimmt das das jede deutsche hat... und meine rennt mit shark auch 175 (laut tacho lass das 160 sein...)180 nie im leben... (jöchstens tacho und das is ja weiss gott nich schwer man suche sich ne abfahrt ca 2 bis 3 kilometer lang und bretter da runter da waere es durchaus kein wunder selbst auf 190 zu kommen (naja mal vorrausgesetzt das die neigung groß genug ist ) und ausserdem kann man im prinzip drauf scheissen ob shark oder nich shark (das nimmt sich bei dem speed hoechtens 5 kmh... weil...

Sonntag, 26. Oktober 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »xp-player«

NSR tuning

ok ich muss mich revidieren... war kein fresser *puh* haett mich eig auch gewundert... hab das teil am naechsten tag zum haendler geschoben (is gluecklicher weise glei um de ecke) und der hat ma so schnell geschaut und gemeint das kein zuendfunke da is. er hat auch ne andere kerze probiert die ging au nich sprich was mitm kabelbaum... (is seine vermutung) naja werde montag weiteres wissen... @relsev: jop mein kerzen bild war schwarz... ölig denk ich ma also isse zu fett eingestellt selbst mit sh...

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:33

Forenbeitrag von: »xp-player«

NSR tuning

shark is scho nich schlecht hab auch einen aber mach jetz im winter um diese jahreszeit ja langsam .... hatte eben (vor ner halben dreiviertel stunde nen kolbenfresser.... durfte heme schieben...) hat mich eig. gewundert ich hab erst 12500 runter... aber naja tuning verkuerzt halt lebensdauer des motorrads (insbesondre des motors) mfg tschau kleiner tip wenn du echt auf speed kommen willst... lass deine uebersetzung auf 14/35 und mach die auslasssteuerung komplett auf... dann kommste auf 160 und...