Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 244.
@nsrracing: Du stehts ab jetzt auf meiner schwarzen Liste. Von mir gibts keine Rat, Tip oder Sonstiges mehr für dich. :)58
Was soll das heißen? Willst lästig werden?
@Dj_freak: Große 2-Takter sind bei uns in Österreich nicht verboten.
Mit einer etwas wärmeren Kerze (8er) kannst die zu fette Vergasereinstellung relativ gut ausgleichen. Eine wärmere Zündkerze setzt sich nicht so zu wie eine kältere. Für ganz gedrosselte Maschinen würd ich sowieso nur 8er hernehmen. Weil 9er schon ziemlich kalt sind und für gedrosselte Blödsinn.
Deine Kerzen die du geputzt hat und trotzdem nicht gehen sind technisch 100%ig in Ordnung. Du musst innen in der "Grube" rund um den Keramikisolator den ganzen Dreck rauskratzen. Dann geht sie sicher wieder. (wird aber beim 1. Mal etwas schwerer anspringen (anschieben ist da besser)). Nimm eine 8er Kerze, dann wirds sicher besser. Ich kenn diesen Zustand.
Der Funke springt von einer Metallspitze auf die andere Metallspitze über. ich glaub kam das sich eine Funke aufgabelt? Außerdem kann das Argument von Splitfire betreffend der aufgegabelten Spitze und Funken direkter Richtung Brennraum garnicht stimmen, weil ein Funke nur von Punkt A nach Punkt B "springt" und nicht über den Punkt B hinaus? Oder liege ich da Falsch?
@Mikx: Die GSX-R 1000 hat eine Drehzahldrosselung im 6.Gang. Du weisst? Falls du mehr als die 299 fahren willst gibts da so eine Modul das die Drosselung aufhebt.
Stimmt! Außerdem zahlt man bei Agip noch mal einen Extra-Zuschlag!
Stimme AchtungBaby und RSRossi zu.
Kannst ja auf meiner Homepage nachlesen was bei meinem Bruder seiner Maschine alles gemacht ist. Der Nachbar hat auch eine RS50 und der hat auch 73ccm (maximal mehr geht nicht) und die läuft auch nur 115. Der hatte schon seinen 3 oder 4 Zylinder. Die RS50 hat den Minarelli-Motor und der ist leistungsmässig scheisse.
Stimmt der Dragon ist schon ziemlich weich. Und auch sehr gut. Aufstellen tut er sich schon etwas in Kurven, das liegt aber wohl eher am Fahrwerk der jeweiligen Maschine. So schlimm ist es nicht.
@Mr.Kolbenfresser: Bei uns fährt man von 16-18 nur 50er. Und die werden hochgezüchtet wie Sau. Da gibts schon ettliche Möglichkeiten da sehr viel Leistung rauszuhohlen. Das mit dem Dreisatz kommt hin. Das mit dem Windschatten war mein Bruder und ich. Du kannst keine Simson (luftgekühlt) mit einem modernen (Getrenntschmierung, Membraneinlass, Powerjet-Vergaser) wassergekühlten Motor vergleichen!!! Bei uns in Ö hat die RS50 einen 12er oder 14er Vergaser.
Glaub ich. Das mit der kalten Luft ist wohl der einleuchtenste Grund. Normalerweise müsste doch der Luffilter ziemlich schnell mit toten Ungeziefer voll sein, wenn man bedenkt das bei den meisten Ram-Air-Sportlern der Einlasskanal ziemlich zentral an der Motorradstirn sitzt? Oder?
Roman hat Recht mit den 60PS-Gölfen. Das Lächerlichste Wieso ist dieses Auto immer auf Nr. 1 der Zulassungsstatistiken? Käufer denken wohl: "Ich kauf mir einen Golf der ist das zuverlässigste Auto überhaupt"! Ich glaub jeder japanische Wagen ist billiger, zuverlässiger und motorisch viel spritziger als jeder VW, Opel oder Ford.
hat wenigsten einen getunten Harley-Motor 75 PS sind schon um Häuser besser als die Standard-68
Ist ein Derbi-Motor und der ist sehr potent. Rollermotor? Müsste dann ja Automatik sein? Ist ein 6-Gang, wassergekühlt und wahrscheinlich moderner als die meisten 125er Motoren. Die offene 50er hat 9 PS und 70ccm-Sätze bis 20.
MPS hab ich auch. Mein Pirelli hat vorher nur 5000-6000 gehalten. Der MPS soll länger halten. Wenn er 10000 km halten würde wäre ich glücklich.
Die Sache ist ein bischen heikel. Ich hab auch mal in einem gebrauchten Polini-Satz einen neuen Kolben eingefahren. An und für sich funktioniert es ja eh. Ich hab 460 km eingefahren (dann wieder auf 125cc umgebaut). Die 460 km waren etwas zu wenig. Ich würd mal sagen du fährst die ersten 100 km extrem vorsichtig und untertourig. Dann bis 500 km so halbe Drehzahl (6000-6500) Ist ein Kolben neu drin, dann war bei der Motor extrem drehunwillig. Also ich bin immer so 6000 Touren dahingeschlichen und...
http://www.herculesig.de/
Ist schon geil. Ein eigener Motor wär halt super gewesen. Den besten Motor hat die Kawasaki. Das Cockpit ist Spitzenklasse! Endlich mal was Originelles! Mopeds aus San Marino Apropos Gilera: Hoffentlich wird Poggiali Weltmeister. Das Finish in Spanien war ja mördergeil.