Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 184.
Hi, bei euren Gründen stimme ich voll und ganz zu, aber ich würde von dem Vaterstaat fordern oder besser geasgt von der EU, dass die Normen etwas gelockert werden und diese Bescheuerte 80km/h Regelung wegfällt. 15 PS von mir aus, aber die 80km/h Regel ist doch der größte Schrott, weil den Lappen macht man ja auch auf einem offenen Bike, oder? Also!
Hi, dein Bike ist echt geil, sieht super aus. Würde trotzdem noch ein paar kleine Optiktunings vornehmen.
Jo, sieht recht gut aus, schönes Bike.
Hi, stell deine Ölpumpe mal auf 100 oder 120 Prozent zurück. Wahrscheinlich hast du sie oder dein Händler bei der Entdrosselung nicht zurückgestellt und auf 160 % gelassen. Oder fährst du noch gedrosselt? Wenn ja, musst du sie so lassen. Was ich dir auch noch sagen wollte. Fahr auf jeden fall Teilsynthese-Öl, weil voll ist nur für Maschinen gedacht, die ständig im roten drehen. Also die die Rennen fahren. Es verbrennt nicht richtig und setzt sich überall ab. Außerdem siehst du ja, dass das Ding ...
Wird der RG 500 Motor noch gebaut? Kann mir jemand mehr Infos über den Motor und den Einbau in eine RS 250 geben. Bitte an Robanus@t-online.de schicken. Danke!
Wenn der Motor gut eingefahren wurde und immer brav warm gefahren wurde, außerdem nicht ständig im roten Bereich gedreht hat, hält der noch ewig. es kann passieren, dass dir nach ca. 8.000 km der Kolbe kaputt geht, aber da einen neuen rein zu machen ist auch nicht die Welt, also wenn sie dir gefällt und sie nicht all zu teuer ist, würde ich sie holen.
Der Mito-Motor muss echt super sein, weil ich habe schon oft gehört, dass er lange hält und dazu noch zu den stärksten seiner Klasse gehört. Ich hätte mir damals auch eine Mito kaufen sollen, weil optisch ist sie ja schließlich auch der Hammer.
Hi, ich kann mir gar net vorstellen, dass die die Mito auf 15PS umgerüstet haben, indem sie kleinere Vergaser und Krümmer eingebaut haben. Frag mal jemanden aus der Werkstatt von deinem Händler, der das Ding schonmal auseinander hatte, das kann nicht sein. Ich denke schon, dass die mit Blenden und sonstigen Pfürzen gedrosselt ist. Wie gesagt, frag mal einen Mechaniker.
Mein Handballtrainer fährt auch eine Harley, ich warte ja immmer schon bis er damit mal zum Training kommt, die sind für Chopper echt geil.
Nimm eine elektronische, die ist schnell ein und ausgebaut. Außerdem kannste die mit einer Stecknadel überbrücken oder einen Schalter einbauen. Wenn du mehr darüber wissen willst. Melde dich bei mir.
Ich würde an deiner Stelle die BB dran machen und sie mit einer Stecknadel überbrücken, wie es hier demletzt diskutiert wurde. Übrigens ein Dank an den Erfinder. Weil wenn du das so machst, bekommt dich kein Bulle, nur wenn er das Ding wirklich auseinander nimmt.
Das liegt aber auch am momentanen Wetter. Meine TZR wird auch nur schwer warm.
Guck mal, ob dein Tank voll ist, weil das sind die Anzeichen für einen leeren Tank, wenn er manchmal nicht zieht auf einmal doch. Wenn's das net ist, überprüfe mal deine Auslasssteuerung, ob die richtig funzt, wenn die kaputt ist, dreht deine Maschine schlecht. Vielleicht liegt's auch an der zündkerze, glaube ich aber net. Was auch sein könnte, was ich aber nicht hoffe, dass sich dein Motor verschiedet, sprich Kurbelwelle und die ganzen Lager.
Das Motorrad und die Lackierung sind einfach nur traumhaft. Aber ich würde an deiner Stelle den Preis noch drücken. Probier ihn so weit es geht zu drücken.
Das Werkstatthandbuch bekommste bei deinem Händler. Ist zwar net billig, aber lohnt sich, glaube mir.
Überprüfe mal ob du den Choke jedesmal ganz draußen hast, wie die Zündkerze ist, notfalls eine neue, ist ja net teuer und überprüfe mal das Standgas, vielleicht ein bisschen verstellen. Wenn's das net ist, kann's doch ein Kolbenfresser sein. Ich hatte das auch mal, bei mir lag's am Standgas. Drehe es mal hoch und dann wieder runter, bei mir ging sie dann wieder.
@Crackmaster Wie schon gesagt, ich würde auch mal überprüfen oder von einer anderen Werkstatt als deiner überprüfen lassen, ob das alles so korrekt war, weil das Dritte mal bei kanpp 30.000 km ist schon hart. Achso, kannst du mir mal Pics von deinem Bike schicken? Ich finde die Suzuki RG einfach nur geil. Danke. eMail: Robanus@t-online.de
Wenn sie mit einem 13er Ritzel schon 110 km/h läuft, dürfte sie mit einem 16er schon so 130, wenn net sogar ein Stück mehr laufen. Weil ihr meintet ein 17er sei normal, das ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Es gab auch Aprilias, die ein 16er Ritzel drauf hatten.
Würde ihn auch runterhandeln, allerhöchstens 3.200. Mehr würde ich auf keinen Fall geben.
Hab dich doch mal net so, ich hatte mit meiner TZR wesentlich mehr Schäden in der selben Zeit. Außerdem sind es bei dir doch fast alles Verschleißteile, natürlich nutzen die sich ab, daher auch der Name Verschleißteile, du Leuchte.