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was haste denn überhaupt vor? die as besteht aus zwei teilen, einmal dem stellmotor und eben der steuerklappe im zylinderauslass, wenn du se sehen willst, mach den krümmer ab!
Danke, hätzte nicht gedacht, dass es noch andere mit dem problem gibt... Allerdings wundert es mich, dass bei absoluter trockenheit sowas dann passiert Vieleicht überhitzt oda so, weil erseit heute morgen wieder einwandfrei funktioniert!
danke, ihr habt mich immerhin zum lachen gebracht... ich hatte eh vor morgen zum händler zu fahren, wollte dieses Wunder aber niemandem vorenthalten und vielleicht hätte es ja jemand wissen können... Ist übrigens besser geworden, sie nur noch beim anfahren auf 160 *g (macht das erstma nach) und beim bremsen macht er noch was er will..
Also, das gemisch muss nicht verstellt werden, sofern es dem originalzustand entspricht (sollte der fall sein), da ja nichts am motor selbst verändert wird sondern nur die Zündkerze auch bei höheren RPMs ihre funken gibt.
Ich glaub mein Tacho hat es satt immer nur die langweilige Geschwindigkeit anzuzeigen! Wenn ich se anschalt dauerts etwa drei sek. (die zeit wo er norm.weise kalibriert) dann dreht er munter und völlig unregelmäßig in der gesamten skala auf und ab. Das tollste is, dass sie wirklich denkt ich würde fahren... sowohl tages- als auch gesamtkilometer laufen mit. Ich glaube nicht, dass das schon mal jemand erlebt hat, aber vieleicht hat ja jemand ne Idee, woran das liegen könnte.
Jaja, war auch da, mit der einzigen Vara - JUHU Bin mitm L0rd-Fritchen gekommen, mit der wohl am schlimmsten gedrosselten Maschiene aufm Platz Zum Glück hatte ich nur ca. 70km mit ihm hin und zurück zu schleichen
Zitat Original von Marco: aber so hoch dreh ich eigentlich nie so bei spätestens 12500UPM schalt ich! Naja, in Staufenberg, beim Soundwettbewerb waren es kalt und im stand gut 14.000 oder? Allerdings gab das den ERSTEN PLATZ - glückwunsch, war verdient! Haste aber echt fein hinbekommen, am Rahmen lässt sich nochwas polieren und neue Bezüge brauchste. Aber was das ding rennt is net mehr feierlich...
das ist ja scheisse, wenn se euch das Ritzel festschweissen - das is ja schliesslich ein verschleißteil... Kommt ja schon ma vor, dass man das ma wechseln muss Naja, cdi Drosseln rulen, einfach austauschen un alles is offen
Guck ma in den Fahrzeugschen von deinem Kumpel, da stehts unten drinn! Ich nehme ma an, dass se übern Gasschieberanschlag gedrosselt ist, da könnte dann noch was gehen in sachen tempo. Mit BB macht se bei genau 85 km/h (Tacho) zu.
steht auch oben im Bericht, unter "geschrieben von:" Is also nett so geheim... Hat mich nur beschäftigt... Name fand ich komisch, dann hab ich geschrieben und dann zufällig den bericht entdeckt!
Auf der Site, der bericht über SBerg letztes Jahr! http://125cc.motorradonline.de/125cc/staufenberg-2001.php4
Ok! war aber reiner Zufall...
Genau... Und sie is nett übern tacho gedrosselt, der Drehzahlmesser is mit der CDI direkt verbunden, sonst könnte man das ja wie bei der TDR einfach mitm Schalter abklemmen
ok, hab gerade den SBerg bericht gelesen... Habs verstanden!
Ich habe lang drüber nachgedacht... Aber bin zu keinem anständigen Ergebnis gekommen! WAS HEIßT fwmone ???
Juhu, ich will auch dabei sein Jaja, egal, so seh ich halt aus!
Hey, die Bilda gehn nett... Kümmert sich da ma bitte jemand drum!