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Zitat Original von GP-1 ach fickt euch doch mal ich find das voll scheiße von euch schließlich hab ich ja schon ca.120km eingefahren bis max 6000upm ok manchmal ein bisl mehr bis auf heute und die lief schon nicht richtig bevor ich se das erste mal auf 8000upm gedreht hab die hat ja schon beim ersten mal anlassen gezickt und ging hin und wieder mal aus und es fängt ja jeder mal klein an schon 120km eingefahren, wow, das ist ja ne halbe Weltreise, klar, dass da deine Kolbenringe schon perfekt ei...
Haste mal ein Bild davon? Ich versteh nicht so genaz, wie du das meinst?!? Willste das Teil jetzt verkaufen??
Ich war die Woche bei meinem Händler und der meinte, dass die Steuereinheiten unterschiedlich wären. Die Schieber sind wohl gleich, nur die Elektronik scheint unterschiedlich zu sein vom 122er zum 123er, genauso wie die Lichtmaschine und Zündung.
Sollte nicht ausgebrannt oder sonst wie bearbeitet sein. Falls jemand einen hat, bitte per ICQ melden oder hier mit Preisvorstellung posten.
Zitat Original von n00b vielleicht mit spachtel... Schon mal was mit Spachtel befestigt? Ich net Türlich geht das mit Kleber, mußt halt nur den richtigen nehmen. Logisch, dass es mit Uhu net lange halten wird , nimm 2 Komponentenkleber und das wird dann bombenfest, was aber schon fast wieder ein Nachteil sein dürfte, da du's dann nimmer abkriegst! Versuchs doch zu schrauben so wie bei der RS, ich weiß jetzt net, wie das bei ner XTC aussieht, aber da müsste doch genug Material an manchen Stellen...
Zitat Original von Fighter Wo sitzt denn das Thermostat zwecks Ausbau? Das Teil sitzt im Schlauch direkt überm Zylinderkopf, is ja auch logisch, dass es dort sitzt zwecks seiner Funktion. Hoffe ich konnte dir damit jetzt noch helfen, hab das letztens einfach überlesen gehabt.
Je nach Wedder komm ich auch! Falls es pisst, bleib ich mim Arsch daheim , bin heut nämlich erst nach em Schaffen von Grünstadt bis Eisenberg in den Regen gekommen, war net so toll.... Mal so nebenbei, wo is'n de Lidl in Alze??
Falls deine Temp trotzdem immer so hoch geht, bau das Thermostat aus, dann haste im Schnitt 60°, brauchst aber länger um deine Maschine auf Temp zu bringen, da das Kühlzeugs von Anfang an zirkuliert und nicht erst, wenn das Thermodings(teilweise) aufmacht.
Zitat Original von RS_HUNTER Zitat Original von RS_125 Guck mal, ob die Auslasssteuerung aufmacht. Meine RS wird nämlich auch immer so warm(75°), weil ich noch den Blindschieber drinnen habe. 75° warm? Ich hab mal bei Liqui Moly gefragt bei welcher Themp ihr Öl am besten schmiert. Un die meinten bei ungefair 80°. Ich hab immer so 70 -95°. 75° ist bei mir schon warm, weil ich sonst höchstens auf 70° komme während der Fahrt! Liegt halt am scheiß Schieber.
Is kein Verschreiber, das is se:
Guck mal, ob die Auslasssteuerung aufmacht. Meine RS wird nämlich auch immer so warm(75°), weil ich noch den Blindschieber drinnen habe.
Ich hab heute mal mein 15er Ritzel montiert, hatte vorher 17:39, bin dann mal ne Runde gefahren und muss sagen, dass es viel besser ist als die lange Übersetzung! Sie läuft jetzt zwar nimmer sooo viel, aber die Beschleunigung ist viel geiler!
Nö, eigentlich nicht! Vor ner Woche lief ja alles noch, bis sich die Tachowelle verabschiedet hat; die is in der Mitte auseinandergebrochen.
Moin Leuts! Heut morgen sind meine Teile vun Geiwiz gekommen, ich dann gleich in die Garage und alles montiert. Dazu gehörte auch ne neue Tachowelle, da meine vor ner Woche oder so verreckt war. Jetzt bin ich heut abend mal ne Runde gefahren und jetzt funzt mein Tacho nimmer so richtig! Die Tachonadel wackelt wie ein Kuhschwanz, innerorts kann ich nicht sagen, ob ich 40, 50 oder 60 gefahren bin, laut Tacho war alles möglich Hab auch noch nen kleineres Ritzel drauf gemacht, daran dürfte es ja abe...
Zitat Original von Undertaker ich würd ja scho gern n 14 oder 15 drauf machen ..... aber es gibt keins für die rs .... hat mein händler gsagt Komisch, hab mir letzte Woche nen 15er Ritzel bei www.geiwiz.de bestellt Mal schauen, wie das dann geht mit 15:39, vorher hatte ich 17:39.
Dann mach halt ne längere Übersetzung drauf, damit du net dauerhaft so hochtourig fahren mußt, um 120 zu fahren! Denkt ihr der Motor ist aus Pudding, das muss der wohl halten!!
Zitat Original von DanielW @mOOOOOn allso mein krümmer hatt folgende bezeichnung MP01 - e11 - 0039. das heißt das es ein 30 PS krümmer ist oder ??? wie ist den jetzt die bezeichnung von einem 25 PS krümmer ??? Es gibt keinen 25 PS Krümmer!! Hat er doch schon geschrieben, nur 30 oder 34PS! Dass ne 98er weniger Leistung hat ist Schwachsinn. Überleg doch mal, es gibt keinen Unterschied zu den nachfolgenden Modellen 99+ und die sind wieder mit 30PS angegeben!
Nö, passt nicht, weil die 98er nen anderen Heckrahmen hat. Bräuchtest entweder nen neuen Heckrahmen oder du machst es halt passend!
CDi bringt gar nix an Endgeschwindigkeit, AS bringt nur in Verbindung mit nem offenen Krümmer was!
Zitat Original von NSRFREAKY hää dann würde die aber keine 120 laufen? hab zwar keine aprilia aber das weiß ich auch noch hehe! da muss der aktive schieber drin sein! sonst fährt sie ja keine 120! auch nich wenn die offene cdi drin is! Ne RS mit 15 PS-Krümmer ohne AS läuft ca 120-130 und mit offenem 30 PS-Krümmer ohne AS läuft sie ca 140km/h!