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Der Motor des 350Z ist leider absolut kein Sportmotor. Im oberen Drehzahlbereich wirkt er bisschen zugeschnürt, was wohl daran liegt, dass der Motor vom dem 3,5l-Aggregat abstammt, der auch in den ganzen Geländegurken verbaut wird. Die 301PS Maschine soll aber schon deutlich eher zu empfehlen sein, als der 280PS Vorgänger.
Zitat von »pho3n1x« was sind gezogene Reifen? Wo ist da der Unterschied zu normalen? Wenn der Reifen aufübermäßig breiten Felgen so sehr in die Breite geht, sehen die Flanken halt so auseinander'gezogen' aus.
Zitat von »avancel« Meinst du die recaro schalensitze gegen aufpreis? Ja, die Recaro Sportster.
Hat der ED30 auch die 345mm Bremse und die gleichen Recaros wie der R32? Auf beides bin ich ein bisschen neidisch.
Zitat von »Juri Jude« sind die felgen nachbauten der bbs le mans? aber einteilig oder? die le mans hät ich an meinem zu gern aber der preis.... Sind wie schon gesagt Rial Daytona Race und sehen im direkten Vergleich mit den BBS LM schon noch ein ganzes Stück anders aus. Sind aber auch zweiteilig aber leider recht schwer. Ansonsten echt schöne Felgen.
Frag freak mal, der müsste noch paar aufkleber von seinem escort rumliegen haben.
Zitat von »speedfighter« Kann mir jemand sagen wie man die Teile wieder festbekommt? Müssen einfach "nur" reingeschoben werden... Ich raste gleich aus. Die Dinger: http://img152.imageshack.us/img152/9396/dsc00212jp1.jpg Ja. Die siehst doch auch die 'Haken' an den Abdeckungen, die an der Türverkleidung einhaken. Eigentlich ganz logisch.
Zitat von »$chw@ob« hier mal der E63, da konnte man zum Glück die Digitalanzeige auf km/h umstellen.... http://www.youtube.com/watch?v=aGMJ7ZfQ_Wo ...hat jemand erfahrung mit dem Falken FK 452? Wieso sind die Skalen denn nicht beleuchtet? Der Falken soll ganz ok sein, aber ich würd eher den Hankook Evo V12 nehmen. Preislich ähnlich und lt. Tests immer recht weit vorne dabei.
http://www.chilloutzone.net/video/hochmu…r-dem-fail.html
Schon heftig, wie das Teil vorwärts geht.
Gibts die nicht ausm Zubehör in schwarz?
Hier auch mal ein ansprechendes Corvette-Interieur:
Zitat von »Bertrand Baguette« woah shit jetzt hast dus ihm ja aber noch richtig gegeben. ne negative bewertung ey! hart, da wird er sicher wieder weinen. hat das USMC schon bei dir angeklopft? also vorsichtig mein ich halt, die wollen ja au kein stress mit dir, logisch.
Auf den Seitenleisten ist das M3-Emblem und die Endrohre sind unterschiedlich lang.
Das würd ich mir auch gern ansehen, aber leider zu weit weg. Damals basierten die DTM-Autos ja zum Glück noch auf den Serienmodellen und das ist heutzutage ja absolut nicht mehr so.
Hab die Tage mal wieder ein bisschen geputzt und mal wieder ne neue Schicht #16 aufgelegt.
Zitat von »raphiwolle« Habe jetzt mal bisschen gelesen und bin auf dieses Produkt gestoßen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=330327508009 http://www.der-kratzerentferner.de/k_kra…o-lacke_KEB.htm Das vergiss mal ganz schnell wieder. Was noch ginge: den Kratzer mit dem extrem feinen Pinsel mit Farbe auffüllen, mit 2000er Papier und Klotz glätten und dann polieren. Wenn man genau hinschaut, sieht man es danach aber halt trotzdem noch.
Zitat von »raphiwolle« Bekomm ich mit 3000er Schleifpapier Kratzer aus der Heckschürze raus die schon weiß sind? Und dann nachher polieren ? Alles, was man mitm Fingernagel schon fühlen kann an Kratzern, bekommt man mit bloßem Polieren nicht mehr raus, sag ich jetzt einfach mal ganz pauschal.
Zitat von »Penicchio« mal was anderes brauch ne kunstoff-politur! soll waschanalgenkratzer aus den streuscheiben bekommen und relativ billig sein...vorschläge? Da wär ich vorsichtig! Hier aus einem anderen Forum: Zitat (Fast) alle sind inzwischen aus Kunsstoff (PC - Polycarbonat). Gründe hierfür sind folgende: - viele Freiheiten in Bezug auf Design (Herstellbarkeit) - leicht Herzustellen (Kunstoffspritzguss) - leicht (Gewicht) Um aber einen gewissen Schutz für den Alltag zu erhalten ( UV, klein...
Zitat von »Dogfighter« Ansonten hab ich die Woche noch eine neue C-Klasse und einen Zafira gemacht, allerdings nur waschen, kneten, wachsen und Kunstoff und Reifenpflege, hab jeweils rund 2-3 Stunden gebraucht. Bei mir ähnlich, aber eher 3 Stunden. Wenn aber noch Polieren dazu kommt, wirds halt echt aufwändig. Zum Glück brauch man das ja nicht ständig machen.