Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 189.
´jo ich fahr auch DT und muss sagen das einige leudz recht haben und viele ne VIEEEEEEEL zu krasse meinung haben! Ich fahr hauptsächlich strasse aber auch ab und zu gelände. Das Problem is: viele leute kennen den unterschied zwischen ENDURO un CROSS. es is klar das ne DT für Cross ungeignet is. is ja auch ne enduro. Aber das viel von euch (nicht allen) kritisierte weiche fahrwerk is echt gut. Beim enduro fahren (NICHT CROSS) durchn wald oder sonstwo ist das super da es nicht zu sclapp und nicht ...
und was wiegt das jetz? schon mal von gewichtsersparnis gehört? Und was kommt als nächstes? Kaffemaschiene im vergaser? Beheitzte griffe? massage-sitzbank?? is das ne DT oder ne GOLDWING? war nurn spasss is schon recht so ich hab auch imma n schloss dabei!
das is ja auch nich fair! am besten du machst zwei rennen! das erste auf der strasse (da verlierst du leider) und das zweite querfelein (das überlebt die RS net )
mann wie wärs mit ner TT600R die is doch geil oda?
also ersma danke für die aufmerksamkeit aber ich poste sowieso NUR DANN wenn ich WIRKLICH weiß was ich schreibe. Also zur DT von deinem Kumpel kann ich nur sagen das es stimmt die älteren DT´s sind anders gedrosselt aber mir geht´s ja darum immer die neueste Technik mit einzubeziehen. Ich weiß nicht seit wann die MZ SM gebaut wird aber die war bestimmt auch schon mal anders gedrosselt. Heute sind die DT´s halt so gedrosselt und das zählt. Wenn man z.B ne DT mit ner MZ vergleicht dann geht man do...
ja glaub ich auch.. und zwar mit Jenna Jameson lecker
jo ich hab ne von werk ab gedrosselte DT und find das die übersetzung arg kurz ist. Ist die wenn ich sie extra bei der gedrosselten DT gegenüber der norm. DT geändert???
und wie siehts aus mit dem Drehen? kannst du bis in die roten?Wie schnell is sie denn?
achso du meinst die dreht im stand machmal hoch ohne das du gas gibst. das is auch norm. musste einfach ein bissel mehr gas geben
stimmt hab ich vergessen! schlauch is normal. Als ich meine DT bekommen hab guckten unten bei der schwinge auch 3 raus! Is normal bei allen DT`s. Oder war der vorher bei dir nich da? Bei mir is 1 schwarzer, 1rotdurchsichtiger und noch einer, die sind von Vergaser, Batterie usw.
ich würd im Krümmer nachschauen da MUSS eine sein!
mir is vor ca 1 Woche was ähnliches passiert nur das war auf Teer und ich bin auch nur im Stehen umgekippt aber bei mir war auch nix. Wie schnell warste denn weil auf ner wiese kann ja nich soo leicht wes kapput gehen! Ich bin aber in den letzten Tagen (auch heute) wieder bisschen getourt und ich hab nix vonwegen Gabel usw. gemerkt obwohl meine beim schieben jetz auch n bissel quietscht.
es is echt zum schreien! REDET DOCH NICH VON SACHEN WOVON IHR KEINE Ahnung habt!!! Eine ab Werk gedrosselte DT hat 15PS !!! Ganz sicher. Meine nämlich auch. Die Drossel ab Werk is von der Leistungsminderung spize da du trotz Drossel kein PS verlierst! Jetz extra für euch zum mitschreiben: in einer ab Werk gedrosselten DT (daraus folgt der Name DT RN!) ist ein begrezer der sich erst ab 85kmh einschaltet und dort ein höherdrehen verhindert. Bis 85 kmh allerdings ist dieser Bergrenzer nicht aktiv! ...
endlich mal jemand der fair bleibt und nich gleich rumzickt weil er sich angegriffen fühlt
16jährige Einsteiger, 45kmh...... na ich weiß ja nich ob nich jemand die 15 mit ner 16 verwechselt hat! Frag ma Dirt Rider der is glaub ich aus der Scheiz und der fährt seine GasGas legal offen! Ich möcht ja nich meckern aber ihr seid ein bisschen zu überzeugt von euren MZ´s! Keine Kritik aber das ne gedrosselte DT von ner Mz die benfalls gedrosselt is versengt wird?? Glaub ich nich weil 2T hat mehr Leistung als 4T. Fragt ma jemanden der Ahnung hat das sagen sogar 4T Fahrer selbst.
um auf die eigendliche Frage zurückzukommen, ich finde Enduro und Autobahn passen so gut zusammen wie Autos und Frauen!
ich weiß aber das MEFO STONEMASTER eine hat!
hey nur weil ich DT fahre heißt das zwar nicht dass ich die DT besser finde (weil ne WRE is einfach ne klasse höher) aber ihr vergesst IMMER was wenn einer kommt und fragt: Is ne Wasweisich besser als ne soundso... Der Fahrer trägt auch seinen Teil zum Erfolg bei!! Wenn unser Freund mit der WRE noch nicht den Führerschein hat und der mit der DT vielleicht schon ein paar Jahre solche rennen fährt siehts trotz Leistungsunterschied sclecht aus. ich bin auch immer vorsichtig wenn ich mich mit jemand...
seid ihr noch zu retten? ne husky mit der exe zu vergleichen also wirklich. die husky is besser aber holla! Ich laber keine scheiße aber frag doch mal einen der sich mit Ktm auskennt. die EXE is für ne KTM echt schlecht!!!!!!!!!
wer ne zx fährt dem is sowieso net mehr zu helfen!