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sooo hab mich nun ein bischen über das gerücht "2takter dürfen nicht neu angemeldet werden" informiert und muss sagen das es so nicht stimmt. 2takter dürfen neu zugelassen werden solange sie vor eintritt der neuen abgasregelung auf den markt kommen, oder bereits angemeldet sind. nach eintritt der abgasregelung dürfen die modelle die hrsteller auf den markt bringen, eine gewisse abgasnorm nicht überschreiten. warscheinlich werden viele herstelle katalysatoren(schreibt man das so?) in ihre motorrä...
steh ich auf der leitung oder was..... soweit ich das richtig sehe wird es dann KEINE 2takter mehr zu kaufen geben. das wär echt mies
hmmm..... kann ich mir nicht vorstellen da alleine in userem umkreis vielleicht einer von 50 ne 4t hat. das würde heisen das die ihre maschiene´n wegschmeisen könnten (wenn man sie mal stillegt oder verkaufen will, denn keiner wird sie kaufen wenn man sie nich mehr zulassen darf). ich dachte das gewisse schadstoffnormen erfüllt werden müssen?! gibt es dafür beweise???? wenn ja dan her damit!
ans lackieren hab ich auch schon gedacht. woher krieg ich eigentlich die farbnummer?
äääähhhhhhh......... hab grad erfahren das die zweite leider schon verkauft ist son mist und ich wollt unbedingt ne schwarze..... alleine schon wegen der höckerabdeckung denn die gibts nur in weis oder schwarz und für die erste(rot,balu,weis)bj.98 würde ich ne blaue abdeckung brauchen. weis jemand nen online shop der viel honda zubehör z.b soziusabdeckung in blau hatauser motorrad-bach!) naja wenn ich mir die erste hohl dann nich über 2200€ und das inkl. drosselsatz und einbau
warum kannst du nur noch nen 4t zulassen????
hi ich hab nun zwei angebote von einem händler dies währen: honda nsr,Erstzulassung: 98, rot blau weis,15.000 km 2500euro honda nsr,Erstzulassung: 2002, schwarz, 18.000km 2990euro handeln kann ich sicher noch ein bischen. gibt es zwischen den modellen(baujahr) nen leistungsunterschied?? ich tendiere zur schwarzen weil sie mir besser gefällt aber der vorbesitzer ist anscheinend auf "kurze" zeit ziemlich viel km gefahren im vergleich zu 98er. naja was würdet ihr empfehlen?
wie denkt ihr sieht der werterhalt bei der xtc 4t aus? wenn ich sie jetzt kaufen würde und sie dann in 2 jahren wieder verkaufe miit ca 15.000km, wieviel ist die dann noch wert(ca)? @cliffhaenger du hast was von nem leistungsloch geschrieben, ist das bei der 4t oder bei der 2t xtc?
@Outlaw Star woher willst du wissen ob die sachs xtc 4t offen kaum leistung hat? was mich mal interessier würde ist ob die xtc 4t (gedrosselt) die gleiche leistung bringt wie ne nsr(gerdosselt)? was dekt ihr?
soweit ich informiert bin wird sich am design der nsr nichts ändern(höchstens farblich) es wird lediglich satt nem 2t moder ein 4t motor eingesetzt wass ich nicht so toll finde da ja die 2t nsr schon nicht grad die beste bezüglich leistung ist
Zitat Original von XTC - Bin schon NSR, RS und XTC von den Sportlern gefahren, und jede hat ihre Vor- und Nachteile. wär echt nett von dir wenn du mal die einzelnen vor und nachteile der maschienen aufzählst mfg
denkt ihr das die 4t xtc einen besseren abzung hat als eine nsr 2t??? wenn ja dann währs ne echte alternative aber der preis von knapp 5000euro ist schon happig
willst du die 4t oder 2t version? hab die 4takt version noch nirgens gesehn...leider
hmmmm....... der 4t is offen besser als ein gedrosselter 2t oder wie meinst du das jetzt @ dj otti wennn ja dann is das ja nichts besonderes denn ich werde egal ob 2t oder 4t die karre erst ein jahr gedrosselt fahren dann seh ma weiter. rein vom gesetz her MUSS ich sie gedrosselt fahren(bin erst 16) wegen alltagstauglichkeit: ne mito oder eine rs kommen nicht in frage, aber für einen 2t find ich (und das ist nicht nur meine meinung) die nsr sehr alltagstauglich. was ich nehme wird sich nach den ...
welches programm benutzt ihr zur fotomontage(eurer bikes)??? mfg blue
fazit: die sm(gedrosselt) zieht besser als eine nsr(gedrosselt) richtig?!? ich bräuchte n bike das: mich täglich ca8km zur berufsschule/arbeit bringt am wochenende zu diversen anderen orten bringt(fitnescenter,innenstadt,kleinere touren) da ich n teil der fahrzeit an ampeln verbringe sollte es auch GEDROSSELT n akzeptablen abzug haben topspeed is nicht soooo wichtig da ich eh kaum auf landstraßen/autobahnen unterwegs bin manche meinen ich sollte mir für diesen zweck enn roller holen,dazu sag ich...
@dj otti bist dir da so sicher das du einfach so ne 80kmh rs an ner ampel abziehst?.....mit nem 4takter?....!!!!
mit probefahren muss ich noch n bissel warten da ich noch keinen lappen hab und keiner aus meiner gegend ne sm fährt (wasr für die sm spricht)
jo....die frage sagt eh schon alles mit kommts sehr auf die beschleunigung an da ich in einer (klein)stadt lebe....welche isn da besser...sm oder nsr??? (bin bisher nur tzr und ne rebel gefahren ) man hört von vielen seiten dass die mz gedrosselt nur stickte 80 fährt stimmt das??? über die höchstgeschwindigkeit brauch ma ja nicht reden da punktet die nsr, aber ich denk handling(enge kurven) wird die sm besser sein. und bitte keine komentare ala "ich hab ne sm/nsr an der ampel versenkt".......den...