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Vom Motor her gibts nur eine Wahl: CBR600F :)
Ich mein ja nicht deinen Blick, das kannst ja bestimmt in- und auswendig, sondern den Kopf ansich - Casey Stoner präsentiert das immer sehr schön am Kurvenausgang zur Zielgeraden :)
Nimm dein Kopf mal schön mit und die Schulter dann siehts auch gescheit aus -> Schau an deinem Mopped vorbei! Edit: die Farben sind einfach geil! Respekt!
Zitat Original von zini1984 hallo, habe mal eine frage. was kann man aus einer aprilia rs 125 so rausholen? wie groß ist der größt mögliche hubraum den man durch einen zylinderkit rausholen kann? hat jemand schonmal sowetwas gemacht? vielen dank christoph Wenn du Geld für 1 Motor/Rennen hast dann schaffst auch die 60PS vorausgesetzt du hast das nötige Geheimrezept - aber dazu musst du schon die Entwicklungspläne klauen
@Rossi46: Genau den meine ich
Ich bin mal so frei, almi :) 1.) Die Kohle nehme ich aus einem Topf, der seit meiner Kindheit langsam aber stetig befüllt wurde, besser als jedes Sparbuch... Geklaut isses ned und ich bin kaum älter als du 2.) Ich bin "Anfänger" auf der Rennstrecke (schleichen tu ich da aber ganz und gar nicht), fahre seit ich 16 bin, habe Erfahrungen auf diversen Bikes. Die Highsider-Gefahr ist natürlich höher aber nur wenn man unvorsichtig ist. Habe den letzten auf meiner 600er abgefangen (war neben der Ideall...
...er entwickelt aber mit am Bike, gibt mehr Feedback als andere. Ohne ihn wäre Yamaha nicht da wo sie heute stehen!
...keine Ahnung, ich freu mich immer für jemanden wenn sie/er sich was gönnt oder was gewonnen hat. Natürlich schließe ich da draus nicht, dass mir das Gleiche wiederfährt, wär ja auch langweilig Ein guter Satz, der letzten Samstag beim Besichtigen der Blade fiel war: "Eine Maschine kann immer mehr wie der Fahrer. Es gibt zur Zeit in etwa nur einen Fahrer, der mehr kann wie die Maschine und das ist Rossi!". Auf jeden Fall werde ich nach der Putz- und Säuberungsaktion in ca. 2 Wochen ein/zwei Bil...
@Agent: Du hast schon Recht aber darfst das nicht auf jeden beziehen, ich weiß, dass das Mopped 2x gelegt wurde und auch diverse Kiesschäden, v.a. vorne am Lenker aufweist und der Arrow-ESD hinten etwas verbeult ist (das Heck ist ersetzt worden). Aber genau aus diesem Grund (es gibt keinen Rennfahrer, der sich noch nie gelegt hat) möchte ich ned mein Straßenmopped ins Kiesbett befördern. Und pass bitte auf deine Zunge bzw. deine Finger auf ... der Verkäufer hatte letztes Jahr einen schweren Unfa...
Darum kaufe ich nicht über mobile, ist mir vieeel zu unpersönlich Wie wärs wenn all die Zweifler und Artgenossen dorthin kämen wo ich dann sein werde und das mal etwas realitätsnäher, nämlich ohne Internetanonymität, unter x Augen bequakt wird. Wie schnell sich dann manch Meinung ändern würde ...
Bezogen auf den Post da oben : Ich glaube kaum, dass sich was Vergleichbares so einfach finden lässt da ich auch WEISS was mit den Moppeds vor dem Verkauf gemacht wird. Das mit dem Carbon ist ein Cliché! Ausgemusterte IDM (or whatever) Motorräder werden einfach verkauft, an wen spielt keine Rolle. Dieses Mopped jedoch wurde mit Liebe aufgebaut und wird daher auch nicht an eine x-beliebige Person abgegeben und ich denke kaum, dass einer hier im Forum annähernd das Potenzial ausschöpfen geschweige...
Schau mal in deine Sig, fällt dir was auf? Die IDM-Bikes sind dermaßen runtergerüstet meistens, dass sich das ned lohnt da man wieder einiges investieren muss um auf "Normalniveau" zu kommen. Und die Sache mit Kellner...meine Kollegen haben bessre Beziehungen als dass du es dir jemals erträumen könntest Ich werde nun nicht mehr auf deine provozierenden Worte mich betreffend eingehen doch was andere Personen angeht solltest dich vornehmst zurückhalten. PS: Die Carbonteile sind von Anfang an drauf...
Zitat Original von Husky-Boy ob die mal nich schon verheizt is ... Is nich, ich weiß wie meine beiden Händler-Meister sind und der eine legt seine Hand dafür ins Feuer... :) das passt schon!
Schütte das ganze Benzin einfach in ein sauberes Gefäß, bau den Tank raus und blas' mal alle Schläuche gut mit komprimierter Luft durch Ich bin sicher dann findest das Problem schnell!
...kein Problem. Probier auf jeden Fall mal anwärmen mit dem Fön. Manche (viell. neueren) Aufkleber sollten sich dann schon einigermaßen leicht abziehen oder abrubbeln lassen. Die hartnäckigeren mit deinem "Entferner", pass dabei nur auf, dass keine wichtigen Teile wie Kette etc. mit dem Reiniger in Berührung kommen. Du kannst es auch mit Flüssig-Silikon-Entferner versuchen. Viel Glück!
Zitat Original von Pavel ich wollts nich schreiben, gibt hier ja nochen paar träumer die meinen die hat ihre 170+ ps serie Ich gebe nur an was mir mein Händler und langjähriger Rennfahrer gesagt hat, diese Daten stammen vom Prüfstand, das Motorrad hat ALLEINE ER modifiziert und wenn selbst ein Weltmeister damit fährt und nur Positives sagt dann ist das doch was! Es geht ja auch weniger um irgendwelche blöden PS-Zahlen als vielmehr um das ganze Setup der Maschine! Ergänzend dazu: In Spanien fahr...
...kann den PP auch nur empfehlen. Ich fahr den MPP 2CT, der hat nochmal etwas mehr Grip am Rand ...gestern ist en Kumpel mit seinem Supercorsa weggerutscht, viele Reifen sind ziemlich gleichwertig, jeder sollte für sich den "besten" heraussuchen -> sehr subjektive Meinung
Zitat Original von Agent geiles Teil, aber schaut voll scheisse aus - die zugebappte Front iss scheisse - der untere, graue teil der Verkleidung gefällt ned - Felgen sehen fad aus! - Schwingenschutz iss so baumarkt style und überhaupt wirkt die alles andere als hochertig! Ich weiss das ich gerne mecker, aber das DIng ist alles andere als "schön" da gefällt jede serien Blade besser! edit: was laber ich von Schönheit, die muss ja "nur" schnell sein Im letzten Satz hast du's eindeutig erfasst Auße...
Das geht schon solange man sich beherrscht, beherrscht einen die Maschine auch ned Hab' in "all den Jahren" auch paar Erfahrungen sammeln können (R6, R1, GSX-R 750, RSV), der Sprung ist nicht allzugroß.
Zitat Original von pöde 120 kmh im stehen Drehen beide zeiger einmal rum wenn du Zündschloss betätigst. Ach echt??? Und schau mal die beiden digitalen Anzeigen darunter an und die vielen Kontrolllämpchen in der Mitte oben