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ja aber beim 2-Takter gibts eben keine Motorbremse... gut ausrollen kann man ihn trotzdem lassen, halt ohne Widerstand...
DIE BETONUNG LAG IN VIELLEICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und damit meinte ich die 40PS marke!!! man man ich hab auch schon des Öfteren gelese, dass sie die Leistung nich hat... gut das mit den 39-40PS an der Kupplung war übertrieben. ich wollte mit dem Post nur sagen , das meine SX auch keine 40PS hat ,also hat das ne EXC auch nich........................... außerdem bin ich kein verwöhntes muttersöhnchen und hab schon auch en bissl ahnung in sachen mopeds. UNd ich hab nie behauptet meine...
ja die neuen EXCs sind echt geil!! aber das mit den 42PS offen und 45Ps mit Tuningauspuff mag ich mal sehr sehr stark bezweifeln!! DAs schafft vielleicht grad so meine SX aber die 45PS wahrscheins auch nich die Exc hat vielleciht 39-40PS an der Kupplung, was dann am Rad ankommt is fraglich.. dennnoch reichen diese PS-Zahlen deutlich aus, da du sie auf der Straße eh nicht auf dem BOden halten kannst :)) MACH SIE GANZ AUF !! Sonst macht das ding kein Spaß.. ok am anfang halb offen is ok, das hälts...
Vergaser Luftfilter Zündkerze.... etwas davon wirds wohl sein
also meine Freundin fährt gern mit mir mit!! würde auch gern den 125er machen nur ihren Eltern erlauebn es nich ! sie wöllte dann aber eine NSR RS oder CBR (oh gott) fahren .. beim Motocross guckt sie auch gern zu, besonders wenns mi´ch legt aber wehe sie wird dreckig
also jeder wie er es will ... aber mit dem Benzin wär ich ja mal gaaaaaanz vorsichtig zum Thema Rohrreiniger, geht sicher , nimm Aber besser Natronlauge ... geht besser ... also das mit dem Benzin is rochtig , aber anzünden würd ichs nich, reinschütten draufklopfen ok , aber nich anzünden ... */edit am besten du gehst zu irgendeiner Dorfklitsche gibts dem KFZler 10 Euro und der macht dir das
ja, ich glaub auch nich das du für 400€ einen neuen nMotor bekommst außerdem musst du dann auch noch den Motor wieder eintragen! kommt drauf an ... wenn du eine mit "Motorschaden" kaufst und sie hat nur nen Fresser und vielleicht Pleuel und lager kaputt, dann würd ich den wieder reparieren und keinen neuen MOtor!! Neuer Motor nur wenn alles kaputt ist!!!!!!! Fresser zu reparieren kostet nich die Welt 250€ maximal! kommt drauf an ob zyli beschichtet hab mir auch mal überlegt ob ich so bissl geld ...
@DarkSlider , der KAT Is eh im Krümmer ja klar geht das mit Schweißbrenner und zusätzlichem sauerstoff reinhalten bis es richig stinkt :) und fertig ...
für das geld kann man sich ja gleich ne KTM EXE 125 SM kaufen!! da is man billiger dran und hat was gescheites
hab jetzt auf meiner LC2 auch so ne Art mischreifen drauf, also Mitas E08..da ich eh nimmer im gelände fahr zwecks umstieg auf Cross!! sieht zwar nicht soooo mega gut aus wie ne SM aber fahren kann man damit fast genauso .... am Fahrwerk hab ich nichts gemacht! ... also auf die Raste bekomm ich sie schon runter, Null Problemo naja ... lohnt sich nich.. mach Straßenreifen drauf, und gut is!!
oh man... was hast du denn für eine Übersetzung? bei wieviel uprm dreht sie bei 120km/h?
schick ... wie wärs mit nem Gianelli Endtopf? Gepäckträger runter? evtl. ein Acerbis oder Selfmade Heck! ... sonst steht se gut da , gib ma paar daten...
weiß ich nich ob das geht ... aber ein Fahrwerksfuzie kann das Fahrwerk einer NSR sicher bearbeiten , dass es vergleichbar mit dem einer RS wird!!
102 dB , boah uiuiuiui das kannst doch nich machen , war ja klar das die dich dann ma erwischen .... ein Crosser darf bei den meisten Crossstrecken nicht über 100 dB kommen ... da musst du jetzt durch!
dann müsstest du ja nur bei dir das RS Fahrwerk einbauen geht sicher..
Das kommt immer drauf an ... wie weit is die EXC offen? Krümmer leergeräumt? dann brauchst nen gedrosselten Krümmer... wie ist sie gedrosselt? wie willst sie drosseln? also du brauchst die Drossel ( ich glaub auch Gasschieberanschlag und Krümmerdrossel(verengung)) und du musst sie eintragen ( also zum TÜV! ) und der Einbau natürlich! Mach dir über sowas doch erst gedanken wenn du dir endlich ein Moped gekauft hast!! hier im Forum ist es echt schlimm .... alle wollen immr alles bis ins kleinste v...
zum Supermoto fahren würd ich keinen 2-Takter nehmen vielleicht wäre noch eine Husaberg Fe 400 interessant!? ich denk mit 400-450 4-Takt is er an der richtigen adresse, nun muss er nur noch die Hausnummer und das Stockwerk finden :))
oh man XTC-Freak ... was ein gelaber ... er kann froh sein wenn er über die 40er marke kommt
vielleicht kommt die gute Dame ja aus der Schweiz ... dann wäre ihre Aussage vollkommen richtig! aber sonst nicht :) Mit einer 125er (womöglich noch 4-Takter) über 120 zu fahren ist schon fast ne qual für den Motor , bin mir sicher das man das (lt. Tacho) schon hinbekommt , nur wie lange man brauch um dann mal bei 120 zu sein is die andere frage... und dann musste die Übersetzung so ändern , dass du untenrum ziemlich lahm unterwegs bist ...
das bild hab ich doch bei den Offroadforen schon gesehen sehr nett ... wann machst en neues Dekor auf deine SX ?