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ja! alle JC22 sitzbänke sind gleich...
das zu heiss ich typisch bei der XTC. die org 125iger haben doch schon tempprobs... musst dir am besten nen radiator vonner TZR dran machn. dann wird sie nicht mehr so warm... und gaser einstellen: org luffi drauf und erstmal kerzenbild. P.S: lieber zu fett als zu mager...
normal musst du nicht ümbedüsen... (weder Gasschieber noch Pöff) mach einfach kerzenbild. ist die sicherste methode....
Zitat Original von betzi06 hm ja ok aber welche funktion haben die schläuche generell. die müssen doch einen sinn haben wieso die hersteller die dinger dranmachen? (düsen dicht oder weshalb dann) die haben sich doch da was gedacht als die die dinger dran machten ???? ham sie auch! wenn die schwimmerkammer zu voll ist, bildet sich das gemisch nicht mehr richtig also obwohl düsengröße stimmt, läuft die maschine zu fett/zu mager. darum ist ab einem bestimmten punkt nen überlauf, der die schwimmerk...
Zitat Original von betzi06 hm wenn das gemisch ganz verbrannt wird wen der schieber ganz auf ist müsst sie dann doch vollgas fahren oder ? aber ich weiß es nicht genau. und gibts die schläuche nur weil es mal passieren könnte das mal der vergaser vebriert oder wie ????? Und warum kann es nicht sein das das gemisch nicht ganz verbrannt wird dies kommt doch oft vor es gibt da doch diese resonanzkammern die auf den stuzen drauf kommen wofür sind die dann wen immer das ganze gemsich verbrannt wird ...
Zitat Original von betzi06 kannst du mir sagen wieso du an ner ampel bis 10000 drehst ???? hm ich glaub : wieso denkst gibt überlaufschläuche ??? wen du bis 10000 drehst dan ist der schieber ganz auf aber das gemisch wird nicht ganz verbrannt . jo und weiter? selbst wenn das gemisch nicht komplett verbrannt wird (was es aber wird ), denkt sich das gemisch dann "oh! ich bin nicht verbrannt! ab zurück zum überlaufschlauch zum gaser!"? kann evtl durch vibartionen kommen, dass dann der schwimmer ni...
zu 1. ja hat ne as. tank hoch und rechts am stellmotor gucken. wenn der sich bewegt wenn du hoch drehst is die AS aktiviert. (ob richtig eingestellt ist ne andere sache) zu 2. normal wenn du den nur leicht anhebst is die org düse ok. einfach kerzenbild kontrolieren. org düse ist ne 132 iger
Zitat Original von NSR-rider#1 ja hi hätte da ne frage und zwar wie verstellt ihr an eurer nsr der feder bein?mit zange oder wie? oder habt ihr nen passenden schlüssel dafür? gibt nen extra werkzeug dafür. mach das NIE NIE NIE mit ner zange! vermurkst du dir nur alles mit gibt nen schlüssel mit verstellbarerem durchmesser dafür...
Zitat Original von Homeboy Kann mir hier jemand sagen was ABE ist? AllgemeineBetriebsErlaubnis wenn du ein teil ohne ABE an dein mopped schraubst, darfste damit offiziell auf der strasse (im bereich der StvO) nicht mehr fahren, weil deine Betriebserlaubnis (der Maschine) erloschen ist...
Zitat Original von TheChris bitte redet mal nicht so viel zeug, wovon ihr keine ahnung habt. egal ob komplett offen oder gedrosselt. meine NSR hat NIE(!!!) mehr als 4,2 liter auf 100 km gebraucht, und ich bin nicht langsam gefahren.... dito ich bin meine mal mit 2,8 gefahrn.... und gedrosselt kommt man kaum über 4,5 liter...
Zitat Original von NSRacing hol dir ne geforce 4 ti 4200 die passt in dein system übrigens reichen 64MB völlig aus gerade bei der gforce z.b. da gibts zwar die 128er aber die ist dafür langsamer getaktet.... das ist also grad egal. hol dir lieber noch 256MB ddr Ram dazu, aber PC2700 das wäre wichtig dito... nur beim ram kann ich dir nicht zustimmern! er hat nen KT266A Chipsatz. Der untersützt nur bis max PC 2100 (DDR 266)
also viel ram heißt nicht schnell auf den billig karten von ATI is eben viel RAM drauf um den Käufer zu blenden (scheint ja zu klappen). trotzdem sind die arschlahm... da kann ich dir ja bald besser meine alte Geforce 4 MX 460 mit 64 MB anbieten, eh du so eine kaufst... die hat wenigstens schnellen speicher (3ns) is von MSI und hat Dual VGA out...
wenn die seilzüge eingehängt sind, ist sie aktiviert. normal fungiert sie nru als drossel, wenn die seilzüge ausgehängt sind und die AS stillgelegt ist. Um zu überprüfen ob sie richtig eingestellt ist, kann die ja mal abstöpseln (Stecker) und dann fahrn. Wenn du nen deutlichen Unterschied merkst, ist sie ansatzweise richtig eingestellt wenn sie aktiviert ist. Ne genau beschreibung zum einstellen kann ich noch mal raussuchen...
Zitat Original von Th3Lord also wie kann ich feststellen ob ich überhaupt ne krümmerdrossel hab stweht das irgnedwie inna papiere? bei bemerkungen steht bei mir: ziff.6:m.elektr.drehzahlbegrenzer tsr 6000\30*übersetzung 14\35z*steuereinheit für auslasswalze :kbsf*ziff.20 u.21*schald.kennz.kikbsf1*zündeinheit:ci639 und den rest versteh ich bzw hat nix mir drossel zu tun sondern nur reifen und vergaser also meine is jetzt nur über den drehzhalbegrenzer gedrosselt? oder wie? drehzahlbregrezner TSR...
Zitat Original von euer 40-45€ für die CPU ohne Versand ist vollkommen in ordnung. Neu kostet der auch nicht mehr so viel (ca.68€ Klick ) Wollt ich nur mal gesagt haben. inkl Lüfter 68... neu mit 2 Jahren Garantie... jeder der dir dafür mehr als ~43€ + versand gibt, ist nen idiot
35 € + versand für die cpu wenn die funzt...
ich hab keine ahnung vonner düsengröße, aber guckt dir doch einfach mal die kerze an.... entweder völlig überfettet oder völlig übermagert....
Zitat Original von Landwarrior DIe älteren modelle der RS sind schon geil.Aber die neueren sehen aus wie ein windei viel zu rund. Geil ist die schwarze HArada.DAs ist die einzige die mir gefällt. exakt. so wie apriworld sie fährt ist sie sau geil aber ich wurde nicht sofort auf ner RS anfangen. klar meint man, dass da so schnell nix kaputt gehen kann und das warmfahren nen klaks is, aber als anfänger und wenn man nicht so viel ahnung von der materie hat is die doch zu anfällig. wenn man nen bis...