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Die maschine gefällt mir nicht weil: 1. sie als sm bezeichnet wird und ned wirklich eine is. 2. sieh aussschaut als hab e man die verkleidung vergessen 3. des heck seht aus als wärs grad ausm umbau gekommen und ned fertig gemacht worden is. 4. für des geld was die kostet ned mal gescheite komponenten verbaut sind. 5. weder fisch noch fleisch is. 6. mir würden noch tausend gründe ienfallen ich aber jetzt keine lust hab die alle aufzuzählen. also an den argumenten kanns nich liegen...
Zitat Original von Matthias Zitat Original von Racingjoe @Matthias Du findest also das es komisch wirkt wenn jemand von seiner Maschine überzeugt ist? Ich hätte mal ne Frage wieviel maschinen bist du den schon gefahren Enduros, Cross? Racingjoe Hmm...gute Frage. Aprilia RX, Yamaha DT, Sachs ZX, Husaberg Fe601, Husqvarna WRE/SM, KTM 625 SC/EXC 125/400, Moto TM 125...hmm ja...edit: Suzuki DR 350 SE + BMW F 650 GS vergessen Überzeugt ist ja ok. Aber du bist ja richtig vernarrt. Erklär mir doch mal...
schöner kürbis, kannst dich schon mal auf lange schraubersessions in der werkstatt gefasst machen....
ja doch sieht richtig schick aus... aber des fahrwerk wird trotzdem ned besser davon und zum richtig wemsen is die einfach nix....
jop brauch nen ansaugstutzen für nen 34mm gaser. also bieten was geht....
also ich kenn mich mit sportlern ned aus aber rein vom prinzip her sollte das schon gehn weil nen esd is ja nen esd und man muss ivlleicht n bisssl was an der halterung umschweißen dass man den ranbekommt oder so, kp. aber eigentlich sin ddie esd's immer auf die maschinen für die sie gedacht sind abgestimmt.
@S41m3n: zu dem dass du manchmal mit em vorderrad wegrutschst. probier mal in der kurve immer am gas zu bleiben nie zu machen. vor der kurve halt anbremmsen und sobald du in die kurve einlenkst gas geben. anfangs der kurve natürlich ganz wenig aber dann immer mehr, wirst sehn, dein vorderrad wird nicht mehr rutschen, egal welche schräg und kurvenlage.
ja mal schaun wie ichs hinbekomm, denk mal des werd ich so spontan entscheiden, weil kleinere gibts eigentlich ned. naja we will see....
ja ok, aber ich hab ja schon die kleinen dinger daliegen und die sin auch zu gorß, dann versuch ich mal noch kleinere zu finden oder die einfach die kleinen abzu´drehn was ich aber ned glaub dass des geht. achja, ja ich muss jetztt über meinen egoschatten springen
ok hab ich mir auch schon gedacht, dann werd ichs wahrscheinlich so machen. thx
so also hab mir nen neuen alulenker gkeuaft und jetzt wollt ich meine handschalen wieder dranbauen und dann merk ich dass die aufnahmen, also die dingen die man in den lenker reinssteckt einfach ned mehr reinpassen, sprich sie sind zu groß. also ich würd mal sagen 1mm oderso aber ich hab schon die kleinsten dran, son fuck. was soll ich machen? also ich hab mir überlegt die aufnahmen bissl abzunehmen, ja wenn jetzt wieder einer sagt drehbank is ja schön und gut aber ich hab keine. die andere mögl...
Zitat Original von Böser_Wolf Zitat Original von dark_vandal er meint das Ps/gewicht verhältnis bei der 34ps beschränkung. und supersport fängt bei 600ccm an (sagte mal ein user hier) die sind schwer genug für 34ps. supersport ist strenggenommen nur die 600ccm klasse, die drüber sind bereits superbike und so ne mito oder so würde man einfach als sportler bezeichnen. zu dem problem. die husky hat doch die gleiche leistung wie die mito, oder? also 30PS im schein. bei diesen 30PS ist die mito vom ...
Zitat Original von xStream das mit dem PS/Gewicht Verhältnis gilt glaub ich nur für 2 Takter, hab ich mal irgendwo gelesen! so stimmts, gibt keine begrenzung für 4 takter. aber für zweitakter halt. naja wenn 18 dann komm sowieso n falschtakt ala sm570r ins haus.
dass mit den flugträumen stimmt. der körper wächst dann, is genauso wenn du im traum läufst und alles geht so langsam vorran, dann wächst man auch. ich persönlich hab solche flügtraume auch, aber bei mir spring ich dann irendwie immer so 200m klippen mim snowboard runter und mach iregndwelche scheiß tricks dies gar ned gibt. naja jeder was anderes....
also mit ner guten übersetzung wo de dann noch ordenltich power hast läuft die schon so 160 sachen....
Zitat Original von JesusIsMyName Zitat Original von special.blend Zitat Original von STING RACER Du musst einfach ne 160er düse nehmen dat alles hat nix mit der ölpumpe zu tun ja natürlich wenn du meinst dann lass deine ölpumpe halt standart eingestellt. natürlich musst du sie höher stellen weil die ölpumpe am gaszug mit dranhängt, wenn du jetzt vollgas fährst dann dreht die maschine viel höher als sonst und bracuht demnach auch mehr öl, is ja klar. aber wenn du meinst dann kannste ja deine ölp...
Zitat Original von STING RACER Du musst einfach ne 160er düse nehmen dat alles hat nix mit der ölpumpe zu tun ja natürlich wenn du meinst dann lass deine ölpumpe halt standart eingestellt. natürlich musst du sie höher stellen weil die ölpumpe am gaszug mit dranhängt, wenn du jetzt vollgas fährst dann dreht die maschine viel höher als sonst und bracuht demnach auch mehr öl, is ja klar. aber wenn du meinst dann kannste ja deine ölpumpe so lassen. @sm freak: also ich würd sagen ein 34 gaser langt ...
also ich weiß ned wie das bei ner lc2 is aber ich hab bei meiner husky ölpumpe höher gestellt und größere HD reingemacht. Ich würd dir aber raten gleich nen größeren vergaser zu fahren, weil wegen dem spes auspuff reicht die zylinderfüllung ned mehr aus und er frisst leichter. meiner hat nach 900km tuningauspuff gefressen. also größerer gaser wär optimal.
das mitm klappern is ganz normal. das ist der kupplungskorb der sich dreht. is bei mir auch so
ja is ja schon klar, aber wenn ich dass dann so sehe kann ich auch alles in kleinere sachen zerlegen, und wieder zerlegen.....zerlegen......und dann hat irgendwann irgendwas tausen verscheiden sachen.....blablablabla also so wie ich des gelernt hab macht n 2takter ansaugen verdichten in einem tak und im anderen zünden und ausstoßen. aber man lernt nie aus