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was für jobs kriegt man da nach der grundi so in der regel?? und frag mich immer noch wie hoch der anteil an deppen dort ist.... bin total zwiegespalten!
genau so seh ich das eben auch! welche truppenteile hältst du dann für interessant, fallschirmjäger, pilot, gebirgsjäger und paar andere sachen kann ich leider net machen
ich stehe grad vor der entscheidung bzw. hätte mich eigentlich schon entscheiden sollen ob ich zum bund gehe oder nicht. (bin T2 gemustert worden) mach 2005 mein abi. naja hab mit einigen leuten gesprochen die beim bund waren und die sagen eigentlich durchweg sinngemäß das war die beste erfahrung ihres lebens und würden sie sofort wieder machen...grundi halt hart.... hab mir schon lang gedacht dass ich eigentlich zum bund will weil ich glaube dort werte zu lernen, die ich sonst nicht so mitkrieg...
der teufel ist ein eichhörnchen! genialste sendung seit langem!
hehe lustig das wir beide für das gleiche uraltspiel so n teil suchen.... nunja ich such eigentlich vielmehr den "schweinepatch" die eisenschmelze produziert schweine....ich hatte da mal n patch der das behoben hat aber find ich jetzt nimmer.... wär cool wenn einer helfen könnte
n kumpel hat eine, schwärmt auch ständig.... ist anscheinend sehr alltagstauglich, probleme hat er auch keine...kawa halt weiß net wie die drosselt ist, er hat ne offene, verbrauch auch keine ahnung
hatte das au mal hab ne cd aufgehängt, spiegelt dann und dem vieh gefällts nimmer aber du kommst ja net ran.....
Zitat Original von Matthias Zitat Original von dark_vandal Zitat Original von NSRacing [...] kurze schaltwege [...] Zitat Original von NSRacing bin ja nicht gefahren. Das merkt man auch im Stand wenn man das Getriebe durchschaltet... der kandidat hat 100 punkte! sie gewinnen so viele waschmaschinen wie sie tragen können!
naja also ich bin im neuen focus dringesessen und muss sagen dass er mich sehr überrascht hat! hohe qualitätsanmutung im innenraum, super sitze (waren die sport), kurze schaltwege, man findet sich zurecht und fühlt sich wohl. aussehen...naja muss man sich dran gewöhnen find bisher den alten focus schöner. sonst kann ich nix sagen, bin ja nicht gefahren. natürlich ist das image von ford recht mies, das ist aber gerade bei den neueren nicht gerechtfertigt. die meisten sind mittlerweile gute autos....
hab mal ne frage für die ich kein neuen thread eröffnen wollt: wie "lagert" man seine kombi korrekt?? hab ne dainese und lass die einfach immer an einem kleiderbügel hängen... ist das schon ok oder könnt die sich da aufgrund der last irgendwie verziehen/verformen oder sonst irgendwas? oder sollt man die besser legen ? hoff das weiß einer thx mfg
was stonie sagt ist natürlich auch vollkommen richtig irgendwie sollte man schon an kohle kommen können wenn was kaputt geht, was natürlich grad bei so einer alten mühle passieren kann.... die cbr s sollen wirklich sehr standhaft sein, hab ich auch schon gehört. aber mit der zxr400 gibts bei ordentlicher behandlung auch keine probleme. gute infoseite und forum: www.zxr400.de
ich hab die bei mir auch 2200€ grad so zusammengekratzt.... trotzdem hat sichs total gelohnt und ich hab n bike mit dem ich rundum mehr als zufrieden bin! das ist halt der große vorteil der zxr400 gegenüber den 600ern: man bekommt für ca 2000 eine sehr ordentliche mit weniger kilometern und neuerem baujahr als eine 600er zu dem preis. zudem ist sie mit features ausgestattet, die noch nicht mal heute bei allen supersportlern standard sind (siehe usd gabel, fehlt z.b. bei R6) und im vergleich zu d...
in nem vergleich den ich mal gelesen hab in ner zeitschrift hat die kawa gewonnen gegen die nackte yam. halt geilerer motor, mehr durchzug, top technik und dazu eifach das geilste aussehen das ich für n nakedbike kenn
hab ich mir so in der art auch gedacht, ja. wird wohl das beste sein...
kann man den zubehörhalter dann nach m absägen einfach ans plastik hinschrauben? hält das?? weil ansonsten müsst ich bei meiner irgendwie n metallstück an den rahmen schrauben oder so an das ich den kzhalter dann schrauben kann!?
finde die diskussion super und hoff es melden sich noch n paar leute mit ahnung zu wort! ich habe nicht soo viel ahnung, bin aber bisher ein verfechter von benzinern, in einer zeit, in der alle nur noch diesel zu kaufen scheinen (meiner meinung nach oft unsinniger weise) !? n beziner fährt sich meiner meinung nach einfach ruhiger, schöner. zudem ist der sound eines diesels nicht wirklich berauschend...und obenraus hat man keine spürbare mehrleistung. auch würgt man (also ich, n paar kumpels usw)...
die zxr 400 wär für dich eigentlich optimal, wo du ja nicht so groß bist ist n geiles moped, macht richtig spaß zu fahren außerdem wunderbar handlich und leicht meine ist 11 jahre alt und ich hab null probleme, läuft wie ne eins das mit den drehzahlen ist schon spürbar aber nicht so extrem wie beschrieben. also (34PS) unter 4k kommt wirklich fast nix. ab da gehts ganz gut und dann immer besser. ab 8000 umdrehungen gehts richtig rund bis 14000....geil! aber wenn ich nicht heize dreh ich selten üb...
würde die nsr weiterfahren. musst jetzt kein geld ausgeben(!!) und hast trotzdem (fast) soviel leistung wie mit ner großen! und wie psrs sagt ist dann in 2 jahren das bigbike wieder billiger und du hast mehr kohle-->kannst dir ne bessere holen wie wenn du sie jetzt kaufen würdest
also bei deioner situation wärs für mich klar! BEHALT DIE NSR ! mach sie auf, das ist wirklich kein großer act. du kennst doch sicher irgendjemanden der schweißen kann! dann kostet es nix und du hast knapp 28PS! wenn du niemand kennst der schweißen kann, auch egal. krümmer abmachen, aufsägen und die drossel rausdremeln bringst sicher hin, auch komplett ohne erfahrung. gibt ja ne sehr gute anleitung: http://www.125cc.de/125cc/v31/php4/showb…ret=r:35&id=197 dann bringst den krümmer inne wer...