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Zitat Original von DerGeneral Zitat Original von FaBoLouS lol, kann ich was dafür wenn aprilla zu doof ist um die tachos richtig einzustellen bzw. so geschickt sind, das ding als 180kmh-fahrende 125ccm rennmaschine zu verkaufen Nun: Du hast geschrieben dass dein Freund ne offene RS hat,du ihn aber überholt hast.Da interessiert dein toller Digi-Tacho ned,keine NSR überholt ne offene RS.Und die Rs is mit 155 eingetragen,erstmal informieren. Und der Tacho geht genauso falsch wie jeder andere,nur g...
lol, kann ich was dafür wenn aprilla zu doof ist um die tachos richtig einzustellen bzw. so geschickt sind, das ding als 180kmh-fahrende 125ccm rennmaschine zu verkaufen
Zitat Original von DerGeneral Zitat Original von Störtebecker @der general jo versteh was du meinst, morgen wenn ich in die schule fahr, fahr ich auch auch die ersten paar kilometer ziemlich larm. die meisten autofahrer huben dann immer und fahrn mit meistens fast um... und wenns dann aber auf die landstraße geht, gehts dann wieder. und wenn ich beim warm fahren irgendwelche richtig fatalen fehler machen würde, hät glaub ich mein mechaniker mich schon drauf aufmerksam gemacht (so oft wie der mo...
das die tachos bei der rs und mito vorgehen ist ja auch kein geheimniss. ich bin vorgestern mit einem der seine RS grade aufgemacht hat, mal ne runde gefahren. über autobahn. da kamen dann immer so sprüche wie "ich mach dich eh platt", "deine zieht ja kein bisschen", gut ich hab mir dann nur gedacht, die RS würde wohl schneller sein, is mir aber auch wurscht. als wir dann auf der autobahn waren, ich war auf der geraden mit 12er ritzel bei ungefähr 135 kmh, 6. gang, schon im roten. (digitacho) un...
aber wer fährt seinen 2 takter bitte schön noch gedrosselt? die meisten die sagen, "ich will mindestens 1 jahr gedrosselt fahren!", bauen die scheiße nach 2 stunden schon raus. meiner meinung nach auch verständlich . ich habs auch so gemacht. achso, ich hätte aber auch keinen bock auf so nem viertakter 2 jahre zu sitzen, obwohl ich in 2 jahren den A mach, bei dem nur heiße luft kommt...
wie spider schon sagt... das is quatsch.viel mehr über ca. 165 kommst du halt nicht mit 125 kubik, bei der NSR. EDIT: wo bistn du genau her ausm saarland?
Zitat Original von xGERxSpiderx Also die NSR hat den haltbarsten 2 Takt Motor, wenn du lange was davon haben willst Und geht auch mehr ab wie ne offene xtc 4 takt... 2 takt halt, da kannst du mit n bisschen kohle ziemlich viel rausholen
achso... gar net gesehn (
wie gesagt, schau was dir wichtig ist... stell dir halt n paar fragen. wirst du sie offen fahren und legst du wert auf PS und V-max? (aprilla, mito) hast du kohle genug für halt die verschleißteile u.ä.? (wenn nicht, NSR, hält am längsten) .... und und und...
edit: hab grade gelesen dass du den fehler gefunden hast. damit du so 150-160 fahren kannst musst du aber auch die übersetzung wechseln. wenn man davon ausgeht dass du n 12er ritzel drauf hast. mach dir n 14er drauf!, wenn du genug kohle hast, kauf dir nen 160er. der ist aber auch schneller am sack als n originaler.
ich meine nur das es hirnrissig und kein wunder ist, wenn du mit 120 sachen an so nem teil vorbei fliegst, dass du dann nciht mehr siehst wie schnell du bist auf der anzeigetafel. und außerdem, bei uns ist das so dass die dinger immer an schulen, oder an schulwegen stehen. und wenn du dann meinst, na dann gib ihm.... total hirnrissig... oder sind die dinger bei euch auf der autobahn aufgebaut...
Zitat Original von Störtebecker ich wollt noch hinzufügen. wir haben so 2 geschwindigkeits anzeigen (sie fahren: XXX Km/h) naja jedesmal wenn ich an einen der beiden vorbei fahr und wenn ich es mal lesen kann, zeigt die anzeige mehr an als auf meinem tacho. aber ohne scheiß meist bin ich so schnell vorbei, das ich nur noch im augenwinkel seh das überhaupt was angezeigt worden ist... wurd auch schon mal gar nix angezeigt und ich schieß schneller als mein schatten
mir gefällt die xtc absolut gut. sieht richtig geil aus. ich würde sie so lassen. kann es sein dass dein koti oder dein vorderrad nicht richtig bzw. schief drinnen sitzt. guck mal auf Bild 2. ansonsten cool. die runden fußrasten sind nicht so mein ding.
ich hab ne vanucci lederjacke und ne farblich passende probiker lederhose mit knieschleifern. (die vanucci hosen waren entweder zu eng oder zu weit) dann hab ich noch nen shoei raid (shogun) helm, Alpinestars SP2 Handschuhe, und noch Nike Air force Ones
wenn du was zur leistungssteigerung brauchst, frag mal nach störtebeckers gasanschlagdrossel
Zitat Original von Störtebecker ich bin heut wieder wieder über die autobahn geheitzt und ich kam locker auf 150 (laut tacho) es war sogar noch am weiter beschleunigung und das nicht gerade wenig, musste dann nur runter auf 80 wegen ner baustelle... ich glaub eher wegen deiner mami kp wie hoch ich gedreht hab, bis nix mehr kam...
Zitat Original von flo hört auf zu träumen jungs oder eicht eure tachos! dito! ich pack gedrosselt mit BB ohne KD echte 89 kmh, laut Digitacho. berg runter komm ich höchstens auf 93 kmh!, und ich bin übrigens letztens ne mito mit gasschieberanschlag und ohne auspuffdrossel gefahren... laut tacho waren es 100 auf der geraden. nach meinem gefühl waren es vllt grade so echte 90!,
ich sag ja net dass sie damit 140 läuft... sondern vllt 10 kmh mehr... höchstens 15 kmh, dann bist du schon gut bedient. 145 würde sie wohl nicht packen. frag mal den störtebecker was der dran gemacht hat... damit sie 160 läuft mit drossel OMG
das glaub ich dir... aber er fährt mit gasschieberanschlag 160 sachen ? *hust*