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Naja, war nicht bös gemeint! NUR: Wenn ich das kleine Wörtchen "offen" höre (bzw. lese ), denke ich immer an einen 2 Takter mit sagen wir mal 20 - xx PS! Naja, und bei einem Vier Takter klingt das mehr nach endrosselt! Aber Wurscht!!! Habe mich nur gewundert!
gear data ist auch nicht das non plus ultra!
ähhhm MZ-CANTAX: mal eine Frage, wat soll dat denn???? " Bike: MZ 125sm [0ffen] "
Zitat Original von raverONdope MuckyPub hat schon recht die meisten werden von aprilia geblendet! und sehr oft sieht man auch das die leutz die ne aprilia fahren voll die großkotze sind und überhaupt net fahren können, aber immer am labern bla bla ich hab 34 ps..... Zitat Original von FloMX jaja 34ps,und erst recht nicht am Hinterrad!! Jaja, 34 PS: Vielleicht am Bremshebel!!!! Aber ist echt so! Ich meine ich weiß, dass ich mit meiner KMX niemals an die Leistungswerte einer WRE, RX oder DT ranko...
Zitat Original von wast@apriliarx Hab mal ne frage, war es vielleicht die Etx, da die ja viel weniger power hat, oder bin ich da falsch informiert! Denn ich weiß auch und kann es auch beweisen , dass ich ne getunte dt und kmx gezogen hab! Muss aber sagen die getunte kmx hing mir ziemlich dicht am arsch, hatte laut prüfstand auch 29ps(ist ein kumpel von mir) und die dt war auch nich weit davon! Die beiden hatten komplette gia anlagen und sämtliches zeug drin!!!! äääähhhhhm... Dann erkläre mir bi...
Zitat Original von FoxyBrown mhhhhh da guck ma einer schau.... :)46
Ja, bei den meisten ist mit der Garantie Schluss, wenn man sie auf macht! ABER ich meine die 15 PS Versionen!
Warum macht ihr eigentlich alle Inspektionen selbst??? Dummheit? Solange noch Garantie drauf ist, wird die Durchsicht beim Händler gemacht, und danach auch noch eine Zeit lang, da sich das sehr positiv auf evtl. Kulanzanträge auswirkt!
Rechnet doch einfach die Anzahl der Zähne vom Kettenrad durch die Anzahl der Zähne vom Ritzel! Bsp.: 12 / 55 => 55 / 12 = 4,58 13 / 50 => 50 / 13 = 3,84 D.h.: Je größer der Wert, desto kleiner bzw. kürzer ist die Übersetzung! Und je kleiner der Wert desto größer bzw. länger ist die Übersetzung! Und bei dem Rechenbsp. sieht man das 12 / 55 erheblich kürzer ist als 13 / 50!
Wieso denn zwei Mannbetrieb vermeiden??? (Dann muss meine Freundin absofort laufen! ) Ich denke mal du meinst über größere Distanzen! Mal eben in den Nachbarort (10km) und zurück müssten ja wohl gehen! Sonste könnte man ja nicht unbedingt von Alltagstauglichkeit sprechen!
Naja, obwohl die Dt nix für mich wäre, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur richtigen Entscheidung!!!! 2TAKT
Daten + Pics, sind im Katalog: http://www.125cc.de/125cc/katalogseite.php4?bikeid=49&nr=3
habe im Götz nachgeschaut: Es gibt diese Birnengröße nicht mit der etsprechender Wattzahl!!! Was nun???
Jo, beide haben 12 V ABER die (Miniblinker) haben 10 W und die anderen (orginal) haben 21 W (Beschriftung: P21W)!
Hi, ich habe meinen Miniblinker mal angeschlossen und die haben die doppelte Blinkfrequenz wie die Orginalen! Das sieht aus als ob da ein Blinker fehlt! Was könnte das sein????
passt der YZ Koti an die KMX??? (farblich gesehen!) @KMX-Köln: Du hast doch deine Miniblinker am Heckkoti befestigt! Wie denn? Hast du die noch mal verstärkt oder einfach nur Loch rein und rinn damit? Weil ich vertraue dem bißchen Plastik net so!
Ich habe auf jedenfall Vorfahrt! Da ich eine "Haltelinie" und er eine "Stoplinie" hat!
Versteif dich nicht so auf eine Marke! Schau dir im direkten Vergleich (Probefahrt) auch mal ein paar 2Takter an! Und dann wirst du wissen für was du dich entscheidest... (Und jetzt kommt mir ja nicht wieder mit dem Argument, dass sich die heutigen 4Takter und 2Takter nicht mehr viel nehmen! Mag ja sein, aber zeigt mir ein 4 Takter, der, wenn man die Werksdrosseln raus macht, über 20 PS hat!!!!) ALSO AM BESTEN TESTEN
und dann? Kette rinn und paar mal umrühren??? Macht man die einzelnen Kettenglieder mit ner Bürste sauber oder eher mitm Lappen?