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könnt auch eine XR 125 nehmen, die hat den gleichen Motor und is auch fast nur für Straßenbetrieb gedacht. Davon gibts aber mehr! obwohl, ne, sucht besser nach ner Citifly. Die sind glaube ich über die CDI gedrosselt, damit kann man auch fahren wenn sie gedrosselt ist, mit der XR nicht. Über 50 km/h is quasi keine Beschleunigung mehr vorhanden, also Überholen kann man damit fast garnicht.
jo, aber so viel wie du dann langsamer fahren musst um dich nicht zu maulen, kannst du auch gleich den Bus nehmen! Wenn du im Winter fährst und selbst immer gut fährst heißt das ja net, dass dich nich mal ein Auto erwischt.... ich würds net nochma riskieren!
Schnee geht, auch mit normalen Enduro Reifen, aber eben nur sehr langsam (nich mehr als 30). Ich bin den ganzen Winter gefahren und hab mich weder auf Eis noch auf Schnee geschmissen! Aber ehrlichgesagt rate ich dir das nicht, es macht keinen Spaß und wenn dir Autos in die Quere kommen hast du null Chance mehr! Außerdem fängt die Fuhre bei dem ganzen Salz auch eher an zu rosten. Kauf dir fürn Winter besser ne Busfahrkarte.
ein freund von mir fährt die RT, wenn bei mir 85 aufm tacho steht und seine Drossel greift, hat er 100 aufm tacho... Mich würde aber mal interessieren mit wieviel km/h die MZ SM und die SX eingetragen is.. schreibt am besten nur jemand der es selber nachgeguckt hat und nich alá "ich hab gehört die is mit 180 eingetragen" oder sowas
Mir gefällt die richtig gut! vieleicht noch etwas kürzere Blinker, aber sieht so auch schon Top aus, auch wenn ich mir das mit dem Effektlack nur schwer vorstellen kann. MfG
Wenn wir die VB wüssten, könnte man das besser beurteilen, aber so scheint es ein sehr gute Maschine zu sein, kommt halt nur auf den Preis an ob man zum Kauf raten kann.
Schöne DT und auch echt gute Bilder! Sieht das nur so aus, oder hat die echt keinen Kicker mehr? MfG
ich würd auf Frankreich tippen, aber geht ja net bei der Umfrage, also Deutschland!
oh man, wie is das denn passiert... wird deine hand denn überhaupt wieder? wenn die Nervenstränge durch sind wirds schwierig....
Luffi und Vergaser ändern bzw austauschen is das einzige was noch erschwinglich is. nen ESD von ner 125er kosten das selbe wie die von ner großen, lohnt echt nicht. Wenn man viel Ahnung hat kann man evtl noch ne andere Nockenwelle reibaun... a sonst wie gesagt mit der Übersetzung experimentieren.
Wie es bei dri MZ is weiß ich net, kann nur von Erfahrungen bei der XR berichten. - besseres Startverhalten - hält länger - Motor verliert an Bergen weniger schnell an Drehzahl, merkt man deutlich angeblich soll der verbrauhc auch sinken, aber davon merkt man nix. Mein bruder hatte so eine drin.
Agent, kann es sein, dass du mit deiner gestern auf DSF zu sehen warst ? Da war ein Bericht von Polo-Magazin übers 1000 km Rennen am Hockenheimring, da fuhr so ne BMW wie auf dem zweiten Bild mit und in einer Szene hat die ne Duc überholt, was für eine es genau war konnt ich nicht erkennen, aber eine 916, 748, 996 oder 998 wars. eben die Form wie die Mito
Sieht sehr gut aus, aber mit dem Angstrand musst du echt mal was machen... mach halt am Wochenende mal nen Ausflug ein Stück weiter weg über Landstraße, da wird sich schon was kurviges finden...
Bis auf die Lichtmaske echt schickes Gerät. Kenne welche die die 04er haben, da ging der Reifen weg wie Softeis. Aber ihr habt in der Schweiz echt schön kleine Nummernschild. Das is Top! MfG
Is ja logisch dass das net gesund is für die Kupplung, egal bei welchem Mopped. Ohne solche "Späßchen" sollte die gut und gerne 30- 50 tkm halten je nach Fahrweise. Mach dir halt ein kleineres Ritzel drauf und erneuer deine Kupplung. Das sollte dann ohne gehn. Meine is nu ein Jahr alt und hat 12 tkm. Hab ab und an auch mal welche gemacht, aber das wird nix besonderes, von daher lass ich es. Bei mir funktioniert sie noch einwandfrei.
Naja, die Baghira hat nunmal ein ähnliches Problem wie die XT und die FMX, ist ziemlich schwer, allerdings hat sie nen kräftigen Motor, also den der XT. Ich find sie schon ganz gut, aber halt auch recht teuer... Wenn sich hier ein Baghira Fahrer rumtreibt könnte der ja auch mal was dazu schreiben
Geh halt mal auf Fehlersuche. Schraub z.b. mal die Zündkerze raus, dann kannst mal in den Zylinder leuchten und sehen ob er verrostet ist oder ob starke Riefen drin sind. - Ölwechsel machen - Dann Batterie testen/laden. - Zündkerze wechseln wenn kein ordentlicher Funke kommt aber die Batterie ok is - Vergaser ultraschall reinigen lassen. weiß nich genau wo man sowas machen kann - schauen ob der Tank verrostet ist - 2 Taktöl auffüllen bzw austauschen, glaub das hält sich net sonderlich lang, bin ...
Fast Saarländer, aber glücklicherweise nich wirklich
Du musst mal in deinem Fahrzeugschein nachschauen ob da was drin steht, an welche Reifengröße du gebunden bist oder du evtl an einen bestimmten Reifen gebunden bist.
Mir gefällt die so schon sehr gut. Würde selbst allerdings die Scheibe gegen eine getönte eintauschen. Die Lackierung würd ich auch so lassen. Passt einfach sehr gut.