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Eigentlich nix, aber ich finde, dass es auf jeden Fall tausend Mal geiler aussieht als das Original oder? Hier nochmal zum Vergleich: Original. Umbau.
Die werden doch wieder draufgemacht oder?
Stell ich mal so zum Spaß rein, mehr gibts auf meinen beiden Homepages: Meine alte "Crossmofa", verschenke ich übrings. Meine nächste Maschine. Mein Helm. ->Hier noch aktuelle Fotos meiner Karre:
Hier die angekündigten Fotos, alles andere gibt es auf http://www.xlr-125.de.vu Von links. Von rechts. Von hinten. Und so siehts dann nachher aus.
Die Bilder sind nunmal so, juckt auch nicht. Hab ich mit dem ganz normalen MS-Paint gemacht, dauert nur was (ausschneiden, kopieren, einfügen, usw.!).
Als ich noch SuperSportler gefahren bin, hab ich auch mal langgemacht und da war der Lenkstummel "verrutscht". Da hab ich die Klemmschraube gelöst, den Stummel zurückgedreht und wieder festgeschraubt und dann gabs keine Probs mehr!
Hab auf www.web.de XLR Tuning oder so eingegeben und da war auch irgentson Bike-Net drauf von wegen 21 PS Zündbox! Warum biste eigentlich nciht mehr bei ICQ? Wie stehts mit deiner Karre (Umbau)? Haste Fotos?
Wenn du dir Stollenreifen, dann haste ne Scheiss Straßenlage oder fährst du nur MX?? Ich persönlich fahre Bridgestone TW 44/43, der ist gut auf der Straße und in leichtem Gelände.
Kommt drauf an was es ist. Bei 30-40 km/h kann es eigentlich nicht der Rahmen sein, ehr die Gabel. kein Plan wie teuer das ist!
Hier ist es, selbstgemacht :
Hab ich im Bike-Net gelesen.Weiss ned obs stimmt!
Ich habe vor mir demnächst den Schnorchel meiner Honda XLR 125 R Bj. 1999 abzunehmen. Da ja jeder weiß, dass das ohne die richtige Bedüsung ganz schön schief gehen kann (Drehmoment, Gemisch,usw.), möchte ich gerne wissen, welche Düsen ich ersetzen muss (nur Hauptdüse, oder nach andere?) und wie groß die seien müssen, sowie Bezugsquellen und Preise! Danke im Vorraus! XLR
Möchte mir demnächst meinen Schnorchel abbauen von meiner XLR! Was brauch ich da für ne Bedüsung? Nur ne neue Hauptdüse oder auch noch ne andere?
Wollte es nur mal so wissen! Bitte posten! XLR
Das ist alles Quatsch! Geh mal auf http://www.peslinge.de unter Bikes und dann Honda XLR 125 R! Hier noch mal nen Auszug von mir aus m anderen Thread, zu träge alles nochmal aufzulisten, gibt aber eigentlich noch mehr darüber zu sagen: -Ich fahre jetzt seit knapp 5000km (Tacho=18200km) und hab keine Ersatzteile kaufen müssen -kein Ölverbrauch -2,5 bis 3 Liter Verbrauch (mein Durchschnitt=2,81 Liter) -lässt sie gut umbauen -man bekommt alle Teile -cooler Sound -verschleißarm -10 Nm Drehmoment -8,...
Is der Motor nicht der gleiche von Minarelli? Würde dann keinen Unterschied machen, ist nur ne Frage der Optik!
Ich empfehle dir die Honda XLR 125 R: -Ich fahre jetzt seit knapp 5000km (Tacho=18200km) und hab keine Ersatzteile kaufen müssen -kein Ölverbrauch -2,5 bis 3 Liter Verbrauch (mein Durchschnitt=2,81 Liter) -lässt sie gut umbauen -man bekommt alle Teile -cooler Sound -verschleißarm -10 Nm Drehmoment -8,4 kW oder 11,4 PS -bewährte HONDA-Qualität -4000 km Wartungsintervalle -mit dem Original Honda Werkstatthandbuch kannst du alles selber machen (142.90 DM) -Tuning relativ leicht und billig (leichtes...
Meine Karre hatte ich nach 2 Tagen bereits umgebaut! Hab folgendes schon gemacht: -Miniblinker (schwarz/vorne,hinten/TÜV) -Kotflügelstrebe (schwarz) -Lenkerschoner (Typ HONDA) -Kotflügel höher gelegt mit Unterlegscheiben -diverse Aufkleber (Startnummer #84 auf Seitenteilen/TNT-Offroad auf Schwinge) Demnächst: -Polisport Hand Cuffs (schon gekauft, aber noch nicht angebaut/weiß) -Polisport YZ-Kotflügel (schon gekauft, aber noch nicht angebaut/weiß) -noch mehr diverse Aufkleber (z.B. Polisport, hät...
Bin vor 4 Monaten von CBX (SuperSportlerin,4T,17PS,150km/h) auf Enduro umgestiegen, hat ca. 2 Wochen gedauert, dann konnte ichs. Liegt vielleicht auch daran das ich schon vorher Cross nebenbei gefahren bin, jedoch mit ner 50er. Ich vermiss meine alte Karre nicht, finde Enduro irgentwie viel geiler. Nur wenn ich Vale Rossi oder so im TV sehe, dann würd ich schon doch mal wieder auch ihr sitzen.
Umbau mit anschließender Straßenzulassung beim TÜV ist ziemlich teuer, da man die Karre auch noch drosseln muss. Qualität ist Yamaha typisch, sprich gut. Test der aktuellen YZ 125 in der MCE Aktuell!