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Zitat Original von Benedict also bei mir kann man mit HN relativ wenig...bzw. NIX machen deshalb hab ich halt HN- SB 80 S(nachname) B(Vorname) 80 weiß ned genau...steht wahrscheinlich dafür,das auch jeder weiß,das ich nur 80 fahre...so wie die kleinen schnuckeligen autos mit dem 25. oder 60 aufkleber dran Naja...aber des von meinem dad seiner e-klasse ist cool--> HN-OO 010 was auch net geht
das ist übrigens nicht der anlasser, sondern nur das starterrelais, das mangels Batteriespannung klackert
A1: 5 Monate (6 Monate vor Geburtstag angemeldet, genau 1 Monat vorher fertig) (würd ich nie wieder machen, kriegste am ende viel mehr stunden zusammen ) B: ca. 2 Monate A: knappe 2 Wochen edit: also ich meine nicht die papiere, sondern die gesamtzeit für den schein...
Zitat Original von GSM-50 Bei uns im Erftkreis haben eigentlich so gut wie alle (so fern noch frei) ein BM W xxxx Kennzeichen Ich meine aber, dass die hier jetzt schon alle belegt sind, keine Ahnung Ich wollte mir für die DR eigentlich das Kennzeichen BM FU 110 holen, aber so wies ausschaut ist das belegt bzw. es kann auch sein, dass die 110er Kennzeichen verboten sind. Hm... muss ich mir wohl noch was andres überlegen. Oder fällt euch noch sowas ein? ^.^ wer checkts eigentlich? wer net? *g*
passt zwar nicht 100% hier rein, muss aber das hier unbedingt mal loswerden... zwar farblich nicht mein geschmack aber 170er hinterschlappen!!! ...soviel zum thema sumo dr
wosn daran geil? kann ich doch scho immer... (siehe avatar) und der kleine leistungsunterschied zwischen der 10r und meiner alten hyo... nebensächlich...
Zitat Original von O.mus ich wär auch für nen kleinwagen ala Yaris, der wär mit der leistung vom clio ungleich besser motorisiert und is auch sicher im crashtest. ich will garnet wissen wie mein hobel aussehen würde wenn ich so nen Unfall hätte So: http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift War nicht dringesessen, die habens aber beide gut überstanden...
Hallo, suche auch einen Zubehörauspuff (Sebring, Laser, Supertrapp usw.) für mein Bike. Kontakt per PN oder E-Mail... Stefan edit: zu dumm für copy&paste
lass sie aber nach dem auffüllen mal etwas laufen, mach sie wieder aus und wart n paar minuten... WENN über ein liter zum minimalstand gefehlt haben würde ich mir aber nicht sorgen über die viskosität machen...
Zitat Original von Wallimar Zitat Original von Kingmueller Warum schreibst du dann, dass die auf jeden Fall deutsche Autos fahren? Ford ist wohl eindeutig amerikanisch Wird zu den deutschen Autos gezählt, genauso wie Opel. stimmt. außerdem haben mich die %$§§%$& letztens aus einem VOLVO (!) geblitzt... gerade landstraße, auf 80 beschränkt so gemütlich 97 gfahrn schwarzes auto am rand gesehen... vom gas... zum kumpel: "ahh is ja nur a volvo, sind schon keine..." wieder aufs gas... BLITZ.... 105 ...
was gedn ab? also für die cruise I kostet die blende mit gutachten und einbau ganze 50 euro... is ne blende zwischen vergaser und zylinder... innendurchmesser: 14,5 mm herstellungskosten: 30 cent hab hier noch 2 stück rumliegen aber leider ohne gutachten und beide aufgebohrt... denk, dass die für die 2er genauso passt... ruft doch einfach mal bei allen (freien) werkstätten in eurer nähe rum... evtl hat noch einer was rumliegen
hi. kenne auch jemanden der evtl einen brauchen könnte... steht irgendeine bezeichnung drauf? kannste vielleicht n foto machen? Danke
@Buffalo jo isse... @T.K.@TDR bist du ohne ESD oder ohne auspuff rumgefahren? also ich kann nur folgendes sagen (komplett ohne alles): 2T: laut, schmerz in den ohren, kreischen 4T 125er: im leerlauf krasser sound, beim gasgeben schmerz in den ohren und unter last UNERTRÄGLICH Auto: gottseidank hab ich ne dicke anlage drin
hmmm... entweder die nut passt oder eben nicht... was für eine richtung meinst du denn bitte? Zitat außerdem viel spaß beim draufziehen der neuen kolbenringen, wenn du welche drauf machen willst soll das ironisch gemeint sein?
Zitat Original von Kingmueller @otikaa: 1 du weißt nich wie lang das Saison KZ geht.. Jetz is er wohl billger, weil die mum in der vsg. niedriger eingestuft wurde 2 @DarkEnd: Dazu gibt's doch auch unzählige Threads hier, bei denen rauskam, dass die Preise, wenn, nur minimal schwanken! 1. ich hab im dritten halbjahr auch nur noch 110 euro gezahlt. auf mich, huk coburg, öffentlich dienst. 2. deine meinung
Zitat Original von Ell-Nínío - Mit 18 hast du keine Probezeit mehr - Du lernst dich im Verkehr zu bewegen - Mobilität - Spätere Führerscheine werden billiger, da man schon Praxis hat (kommt aber nicht ein Plus bei raus) - Die Versicherung wird NICHT günstiger. Da bezahlt man nach seinem Alter und nicht nach der Dauer des Führerscheinbesitz. Es ist sogar so, dass es nichts teureres als eine gedrosselte 125er gibt.[/quote] na kla
Zitat Original von Sonntagsfahrer noch 2jahre warten und ins auto einbaun jo!
das is schwer (unmöglich) da eine sichere ferndiagnose zu erstellen. kann z.B. auch an mangelnder kompression (motorverschleiß) und vielem anderen liegen
14 ist wohl etwas hoch angesetzt.... ansonsten siehe cbr
also ich fand A1 auch ziemlich "streßig" was aber zum großen teil an der fahrschule zu tun hatte. Vorallem wegen den Kosten hab ich die dann auch gewechselt... Autoschein machen war bis auf wenige Ausnahmen eigentlich ganz lustig (auch teilweise wegen fahrlehrer). Moppedschein krieg ich bei meiner "neuen" fs in einer woche Kosten: A1 1409 Euro (jede Prüfung 1. mal) B 1004 Euro mit Anmeldung A (jede Prüfung 1. mal) A vorraussichtlich 300-400 Euro