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entweder hat der vorbesitzer den tacho von mir geeigt oder meine mito is putt. komplett offen+jolly moto, auf ebener strecke mit 13/41, 12500umin, 160kmh tacho, im 7ten gang versteht sich. hmmmm
hab gerade was vercheckt... störte du sagtst das deine maschiene laut tacho 170 rennt? MIT Drossel??? (egal welche) wenn das ,das is was du gesagt hatst dann: MUHAHAHAHAHA, lol falls ich mich irgendwie verhöhrt haben sollte, dann tuts mir leid für den spam. achja 170??? das haben gerde mal mitos mit gut abgestimmter jolly moto geschafft, außer im freien fall. mfg
Zitat Original von otikkaa danke fuer eure tipps, kommen gut hin. jedoch ist der killschalter schon was anderes! die maschine geht ja mit zuendung NICHT aus, mit killschalter schon. komisch :s heut beim fahren ist noch ein problem aufgetreten: sie ist offen, aber es ging ne zeit lang nix ueber 9000upm ... dann irgendwann doch wieder ... total komisch. und der motor macht manchmal so komische klappergeraeusche. ach ist ja egal ich glaub das gabs sicher schon mal ich werd mal die suche benutzen l...
zu 1. : kill schalter ist nichts anderes als zündschlüßel umdrehem, aber das hatte ich bei mir auch, da war das massekabel net angeschlossen.
hiho letzter threat von mir war das die karre zuckte, lag an der ZK, war fehlproduktion oder so. jetzt isses aber schon wieder da bei ca 11t u/min. das is nen leichtes zucken bei vollgas, bei halbgas dreht die im ersten normla hoch. hab nen jolly mit 35er gaser und ner 330er düse, ZK bild es hellbraun. was kanns sein? mfg
was is eigentlich kat, also wie funzt sowas? haben die älteren mitos das auch?
schwinge und rahmen und vlt. felgen hochglanz polieren. die verkleidung is geschmacksache, ich würde se schwarz oder weiß-rot machen mfg
der beste rennreifen für 125 ist der nachfolger vom ME1 der mezeler sportec M-1 alles ander bekommst du nicht wirklich warm geefahren auf 125ccm
hmmm,hört sich an als ob du kompressionsverlust wegen kaputter zylinderkopfdichtung hast. also das du irgendwie ohne kühlwasser gefahrten is, die maschien zu heiß wurde, die ZKdichtung kaputtgegangen ist und dabei dann der kolben gefressen hat. das währe das schlimmste was es sein kann. check ma dein kühlwasser
Zitat Original von Top-eagle wie siehts denn eigentlich aus wenn man nur die abgasbirne vom jolly montiert und net den esd? bekommt die leistung vom jolly. die maschiene wird lauter und bekommt nen klein wenig anderen sound.
also : 1.du willst leistung d.h. 4takt fällt weg 2.du bist groß d.h. die CBR fällt weg 3.kurzstrecken d.h. rs und mito fallen weg da kalt zu fahren vor allem auf AB schädlich is ich würd dir auch zu ner NSR raten, die hat 24,5PS ist haltbarer als alle andern 2takt und is größer wie mito und rs. mit der derbi GTR oder wie die heißt müsstest du dich informieren wies da aussieht mfg
Zitat Original von xGERxSpiderx Bring nicht viel würd ich sagen. Ist nur teurer Und die Handlichkeit verschlechtert sich. Warum denn? Ist dir der 150er nicht groß genug? die handlichkeit verschlechtert sich, aha schön wollte ich immer schonmal wissen, aber was genau? warum? ich frag nur inwiefern sich das fahrverhaloten ändert
hiho also folgendes... ich brauch nen neuen reifen..hinten hab nen sporttec M1 und will wieder einen aber wollte mal fragen wies aussieht mit nem 160er anstatt nem 150er schlappen. also fahrverhalten und so. und muss wenn hinten dicker wird dann vorne auch dicker werden? und kommt mir net mit antworten wie: mach das net das is scheiße bla blub. danke im vorraus mfg
Zitat Original von Hannibal Reissdorf, Dom oder Früh Kölsch jojo ach was waren das zeiten als das 5l fass reissdorf nur 15DM gekostet hat ich glaub z.Z. kost dat 15€
hi louis und hein gerike verkaufen doch diese Iriidium zündkerzen und versprechen mehr leistung bei weniger verbrauch. was haltet ihr davon? stimmts? mfg
bei mir war auch son krasses zucken. zk war fast neu, sauber und rehbraun. habse gewechselt und sie lief wieder...
hat sich gelöst, nen bissl im 1.gang geschoben dann kam er fast von alleine raus, glück
nicht bei mir, beim freund
hi wir haben gerade nen clip im kwgehäuse verloren die clips die den bolzen halten da is einer runtergefallen in das kw gehäuse. bekomm ich den irgendwie da raus ohne motor zu spalten? kann der vielleicht auch drinne bleiben? danke im vorraus mfg