Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 399.
Zitat oh super... also bevor ich so ein video mach, mach ich lieber gar keins lol dito
an deiner stelle würd ich mir das selber nochmal alles anschauen. schlimmer werden kanns ja nicht mehr und die gamzen mechaniker erzählen auchöfters mal blödsinn. mfg
Zitat VS aber nicht das teuerste, dass kann nicht richtig verbrannt werden. so ein blödsinn. der vorteil von Vollsynthöl ist grade das es sogar bei niedrigen temps vollständig verbrennt und keine rückstände hinterlässt. mfg
was da eigentlich der unterschied? nur die form von der elektrode oder? aber ich würd sie auch weiterfahren wenns keine probleme macht. mfg
ich glaub der kontrolliert das verbot aus selber. sogesehen kann ich schon verstehen wieso der das eingeführt hat. mfg
das das selbe wie bei uns die GEZ, nur ein bischen restriktiver und deswegen auch kein witz. mfg
also, das problem ist folgendes, ich bräuchte fürmeine kmx stahlflexleitungen für vorne, aber nicht die standard, sondern mit nem um 90° geknickten anschluss auf der pumpenseite. wer hat sich sowas schonmal machen lassen und hat erfahrung, weil es gibt verschiedene die das anbieten und ich weis nicht bei wem ichs dann machen lassen soll. mfg
Zitat EDIT: is es normal das wenn ein Motor sich zerlegt, lauter schwarzer Rauch ausm Puff kommt? Das hab ich immernochnich beantwort bekommen, schon seit Jahren such ich ne Antwort keiner konnt mir helfen traurig wenn kolbenring bruch dann ja, ist aber eher dunkelblauer rauch geht aber auch gerne mal gegen schwarz. ist halt mengenabhängig. @chris: öl is wenn dann blau mfg
geht mal mit sturmmaske, helm und kombi in die bank mfg
Zitat auf was wird ein normaler 2,8er ausgelegt sein... super natürlich der vr6 zb hat sogar werksangabe 5nm mehr drehmoment mit super+ als mit super es liegt im endeffekt halt wieder an der höheren oktanzahl für die der motor ausgelegt ist(und den man dank klopfsensor auch mit niedrigerer nutzen kann was bei ner 125er nicht geht), aber nicht daran das der sprit besser verbrennt. mfg
höher ist mal gut aber der kotflügel ist wirklich niedlich :p
ich hab mir das nicht ganz durchgelesen, aber das wenger schwefel auch weniger schadstoffe gibt ist wohl nicht so die erkentniss. und bei der leistung wären wir wieder bei der frage auf was der motor ausgelegt ist(normal, super und wann fängts mit normal an zum klopfen, das der motor nachstellen muss...) mfg
Zitat Soll heißen, eine V-Rod läuft bspw. durchaus mit Normal, aber eben schlechter, weil sie den Zündzeitpunkt etwas früher legt. Auf Super ist sie wohl ausgelegt, aber mit S+ fahre ich sie wenns klopft geht der zündzeitpunkt richtung spät, dafür braucht man aber bloß nen klopfsensor und keine einspritzung. ich würd aber sagen, das das bloß bis zu nem bestimmten punkt geht mit der leistungssteigerung, denn wenn der zündzeitpunkt optimal ist und es nicht klopft dann geht halt nicht mehr. normal...
mal von der verjährung abgesehen glaub ich nicht, das sie nach so langer zeit noch irgendwas beweisen kann. die einzige möglichkeit die ihr hättet wäre, das der noch andere frauen belästigt/vergewaltigt hat. dann gehts vielleicht aber so glaub ich nicht das es was wird. schonmal dran gedacht es an die "öffentlichkeit" zu bringen. überlegt euch was und sorgt dafür das es mögl viele leute erfahren, dann is er auch fertig. mfg
hol dir den typ steck ihn mit ein paar pilzen in ne glasflasche...
das hab ich früher auch immer gehabt, aber bloß bei zu langem spielen und übermässigem koffeinverbrauch. mfg
toller kerl, du hast meine ganze bewunderung. ich hab zweimal in meinem leben die polizei gerufen und das war vor 3 wochen weil se versucht haben schuppen aufzubrechen und meine kmx zu klauen, und dann nochmal 2 tage später weil se bei uns den putz von der wand gehauen haben( was aber bloß den sinn hatte, das die lieben grünen nachts öfters mal vorbeischauen wg einbrechen und das man denen so ein bischen druck machen kann, hat sogar funktioniert., ansonsten hätt ichs bei der sache gelassen). bei...
Zitat wenn man ne SM fährt muss man schnell und wendig sein, und nicht so ein klotz von Leder auf sich haben der tread geht ja schließlich um Schutzkleidung.... bei driften besteht ja auch nicht die gefahr sich mal zu zerlegen... Zitat Alles klar... so was ist ja schon zu viel für ne 125er aber nur so nebenbei, wenn du mit 60 auf bordstein fällst kannst dir denken wie sinnlos ein rückenprotektor ist. das tempo reicht auch schon aus um dir die haut bis aufn knochen abzureiben. mfg