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Hallo, ich habe da ein "kleines" Elektrikproblem mit meiner RS. Es kommen an der Batterie nur noch 7-8 V an. Da ich die alte RS mit 123er Motor habe, gehen von meinem Spannungsregler 2 Kabel weg. 2 Kabel kommen von der Lima. Eins ist dann auch noch für die Erdung da. Ergibt 5 Kabel Die zwei abgehenden sind für: Nr. 1: Direkt für die Batterie (da kommen 7-8 V an) und Nr. 2: das ist fürs Boardnetz. (Also Licht, Blinker, Tchobeleuchtung usw usw usw) Auf dem 2. Kabel kommt kein Saft an der Batterie ...
Kurz ne Frage: Welchen Anschluss muss ich für einen 34er dellortho nehmen?
Zitat Original von RaGaZzO Zitat Original von Marco Wenn einem die Frau mit Scheidung droht? also mal ganz ehrlich, wer würde das mopped fahren für seine frau aufgeben? Ich, wenn die Frau für mich so wichtig wäre, dass ich nicht auf sie verzichten könnte.
Zitat Original von Wallimar Steht sogar im Handbuch wie man die Birnen wechselt... Hinterm Tacho kommst du ein bißchen fummelig an beide Lampen ran... Fernlicht ist übrigens H3 bei der RS... Ciao...Wallimar Algemein H3, oder ist das Bauartbedingt?
Suchfunktion besser benutzen Da gibts genügend Beiträge die das Thema genaustens behandeln
Der Vorteil der RS250 liegt an dem super ausgereiften Fahrwerk. Der Motor hat auch ordentlich Power im vergleich zu einer 125er Als ich letztens mit Rossifumi unterwegs war konnte ich das feststellen. Die ging ab wie schmitzkatze, da hatte ich nichtmal ansatzweise ne schnitte gegen. Von daher sollte man einen Verglich "150er NSR = 250er RS" nicht setzten. Das kann man absolut nicht vergleichen.
Zitat Original von Nico Zitat Original von N!tro achja wenn was kaputt geht dann jammer ich net, sondern ich lass es bezahlen.. :)) hoffentlich legste dich mal so richtig schön auf die Fresse mit dem Teil, du bist son Kandidat der es echt mal verdient hat! Auch wenn mir die RS ljetzt schon leid tut EDIT: Dann sehen deine Eltern endlich wie dumm du bist, sowie finde ich es total respektlos von dir manchen Membern gebegenüber die sich ihre RS hart erarbeitet haben und dann solchen Dummen Kommenta...
Zitat Original von Aprilia_Forrace Danke für die ganzen Antworten ... Ich werd jetzt mal den Zündfunken überprüfen und falls nötig Starthilfe und ZK kaufen ! Ich poste noch ma hier rein wenn se fährt (auch wegen Treffen etc.) Danke schon ma wegen der vielen antworten Nein, du sollst sie zuerst mal ordentlich weit ohne gas anschieben. (nach 100m mal etwas mit dem gas spielen) Mach das erstmal bevor du kohlen für neue ZK´s ausgibts. Daran liegt es sicherlich
Ich könnte mir vorstellen, das der Reifen dann nicht mehr so tolle Fahreigenschaften aufweisst. Ok, für Leute die sich nicht großartig bis zum Knie am Boden in die Kurven legen würde es evt. gehen, bei den anderen Leuten rate ich davon ab. Es kommt nicht nur Farbe auf den Rillenboden sodern auch an die Rillenseiten. Und da sich bekanntlich Reifen abfahren (wer hätte das gedacht....) fährt man dann auch z.b. die Farbe ab und hat dort sicherlich keinen guten Grip mehr
Wenn ich mich nicht irre hatte Ginuwine auch mal so ein Problem. Bei ihm lag es an einem porösen ansaugstutzen. Kleister auf deinen Stutzen mal etwas von dieser Fahradflickzeugpaste drauf und versuche sie anschliessend zu starten (anschieben sollte wohl besser klappen als e-starter)
Zitat Original von IchRockDieScheisse Ich glaube das war der andere Roman, mit der RSV Mille.... Bingo!
Zitat Original von XTC Geh und holl dir erstmal eine runter, damit duch dich wieder beruihgst. Du kannst einen aber auch voll aufregen, steckst gleich alle XTC Fahrer in eine Schublade. Geh, setzt dich auf dein Osterei und fahr bis ans Ende deiner eigenen Welt! Wie gesagt, ich gebs auf..... Würde vermutlich auch nix bringen wenn ich sae, dass ich ne ältere RS habe von 95 die noch die alte Verkleidung drauf hat..... Egal, ist eh sinnlos hier was zu sagen
Zitat Original von Pidello hät ich genug geld , so dass ich über den wertverlust nicht wie hier in diesem thread rumjammern müsste würde mich ein neufahrzeug schon reizen ... Ich glaube, so denkt wohl jeder....
Zitat Original von Chrispie Meine rs wollte auch mal nicht richtig starten... hab den zündfunken überprüft, und es hat alles gut gefunkt... ging aber nicht an. hab dann eine neue zk eingebaut und sie ist sofort angesprungen. probier das erstmal, hab auch erst nicht gedacht, dass es daran lag. Wenn der Zündfukte da war, dann kann es nicht daran gelegen haben. Wird dann an was anderem gelegen haben. Vielleicht hat mopped zu viel Sprit bekommen und als du die neue ZK dann hattest ist der Sprit von...
Bei den Moppeds kommt es auf die KM an. Auf das Bj. guckt doch fast keine Sau. Bremsbeläge oder ähl. gehen nicht über die Jahre hinweg kaputt, sondern durch fahren. Das ist bei allen Verschleissteilen so. Aber ich gebs auf. Bisher hatte ich nie was gegen XTC Fahrer bzw. habe immer nich versucht der Sache etwas gutes abzugewinnen, aber ab heute hat sich das geändert. Es bringt einfach nix. Versuch doch dein mopped zu dem Preis zu verkaufen, es wird dir kein Arsch abnehmen und darum geht es hier. ...
Wenn die RS längere Zeit steht, dann srpingt sie sehr schlecht an. Ist aber allgemein bei den Sportlern so. Am besten choke raus und lange anschieben. Choke deswegen raus, weil deine Karra sonst bei beim Anschieben und Gashanhdrehen versäuft. Am besten du Schiebst sie erstmal ein gutes Stück ohne Gas an. Wenns dann immer noch nicht geht, etwas mit dem Gas spielen. Und immer schön anschieben. Kann schonmal so 300-500 dauern. Hast du mal geguckt ob ein Zündfunken da ist? Wenn deine Karre über denW...
Zitat Original von eXtacy Der Rs 125 Andre meint doch die wird noch mit 2200€ -2400€ gehandelt :)) Ich hab vor 1,5Jahren 9600DM gezahlt als neufahrzeug und jetzt soll sie nach 1,5Jahren 4800DM weniger wert sein nur weil sie 14000km hat! Laut der DAT liste ist sie ja noch 2839€ wert aber bestimmt wird sie dann mit 2400€ gehandel *löl* Wie gesagt top zustand neuer Hinterreifen neue Inspektion, scheckheft gepflegt Dann mache ich mir mal die mühe für die Kindergartenkinder mit ihren 300kmh XTC Mopp...
Zitat Original von AS-Tuning es geht darum das ich den motor eventuell regenerieren + tunen möchte und ich brauche keine verheizten motor und ab 13500km hat ein rs motor sowieso keine volle leistung mehr Ja ne, is klar. Ab 13500km ist der RS Motor eh im Sack, stimmt. Der hat dann höchstens noch 5 PS am Hinterrad Die Leistungsabfälle sind so minimal, das du das garnicht merken würdest. Wenn es dir um die Power gehen würde und du Ahnung hättest, dann hättest du dich nach einem älteren Modell umge...
Zitat Original von AS-Tuning -mehr als 13500km und gepflegtem zustand nicht mehr als 1500€ Du hast ja ein wahnsinniges Weltbild Sind hier nur noch im Kaufeforum Leute ala "ich will ne RS für 50€" oder "ich will meine RS für 7000€ verkaufen" unterwegs?!? Der eine sucht ne RS mit 15t km für 1600€, der andere will ne XTC mit 14t km für 3300 ocker verkaufen....
Zitat Original von RS Rider was haste denn da für ne Tüte drauf??? Is doch von ner 600er (oder Größer) einer, oder?!? Wenn ja, is der nur über den anderen übergestülpt, oder komplett mit birne verschweisst??? LOL Das ist ein ganz normaler Shark ESD den man überall kaufen kann