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Quoted Original von Flo.NSR Hat die schmälere Reifen wie die NSR? (100/130) Wollt mir die erst holen, hab aber in der Nähe keine zum testen gefunden! blöd? 110/140 hat tzr
das is ne kack arbeit schau mal auf www.louis.de da müsste ne anleitung sein http://www.louis.de/_32bc220a84329fc42dc…rringe+wechseln
als zweit motorrad durchaus vorstellbar
Quoted Original von NSRRASER etwas mehr drehmoment gegeben 3PS ich glaub, ich zieh nochmal alle schrauben an meinem motorrad nach, weil dann hat es mehr drehmoment
sprüh am besten auch gleich mal in die radlager (ich hafte nicht für eventuelle-oder eher sichere schäden :p)
bevor du irgend etwas machst kugg das anzugsdrehmoment der entsprechenden schrauben nach die vorgehensweise sollte eigentlich auch in der anleitung beschrieben sein wenn du das rad rausnimmst und du ziehst es aus dem bremssattel auf keinen fall die bremse betätigen, sont kannst du stundenlang die bremsbeläge wieder reinfummeln wenn das rad wieder dran is paarmal die bremse betätigen, bis du merkst, dass sie wieder greift
kann auch sein, dass die kupplung bei der kälte nich sauber trennt, wenn ich anlass rasselts bei mir auch, wenn ich dann ne zeit gefahren bin is es weg evtl kupplungshebel nachstellen
4t mit 30 ps`? wo? ich glaub kaum, dass man nen 125er 4t auf 30 ps bringt
so ne verkleidung spart gewicht und kosten wenns dih mit der nsr legt und eine seitenverkliedung is im arsch kostet dich ne neue ca 180€ bei der tzr halt nur 150€ immerhin 60DM unterschied
ich glaub, ich schreib gleich mal ne mail, um mir 'tips' zu holen
Quoted Original von NSRRASER also ich kann dir nur einen tip geben kauf dir eine NSR bin erst RS gefahren und jetzt NSR meine NSR hat jetzt schon 45PS und ich drehe sie noch auf 50PS hoch das ist bei der NSR kein problem aber bei der RS sieht es da schlecht aus und der motor der NSR ist um einiges besser was lebensdauer angeht und wer kann schon mit 16jahren sagen ich fahre eine 50PSer wer tips für NSR und RS benötigt einfach melden man sollte hier mal ein off-topic und fun-forum einführen
ich würde lackieren da der ganze dreck um fell hängen bleibt
meine tzr is so schnell auf 100, dass mans garnimmer messen kann :p
solltest schon einige erfahrung mit motoren haben glaube aber eher, dass die lube pumpe falsch eingestellt is, wenn die nsr sowas hat
Quoted Original von NSR-Freaksy Nur mal zum alten thema was ist besser..... : Ich habe so von ca. 10 Händlern gehört das die NSR das beliebteste Moped unter den 125 Sporltern ist. Nur ist sie so schwer zu bekommen, deswegen sieht man sie nicht so oft wie zb. ne nahcgemachte Ducati oder ne Aprilia . Die Händler und Werkstätte sitzen an der quelle, die werdens wissen. ciao, Ben ich bezweifel, das ne nsr schwieriger zu bekommen ist, als ne rs oder gar ne mito schau mal bei mobile, wieviele nsrs un...
lenard skynard(oder wie der penner heißt)- sweet home alabma