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he insanity... wie hast den clip jetz gemacht ???? tschö
ohman.... neue maschine und schraubt schon dran rum.... ma ehrlich: Kennst du dich gut damit aus ?? also motorentechnisch ? und zum sound kann ich nur sagen...Deckel vom Lufikasten ab, Strumpfhose drauf... und der sound is der gleiche wie bei nem K&N... und sie kann auch noch besser durchatmen.... Also von wegen Tuning bringts eh nix....Just probs.... Und wenns dir um den sound geht, musst nen Geldscheisser haben wenn 80 mark rauswirfst wenn man das auch selbst machen könnte... aber just ein kle...
jo..also jemandem der wenig ahnung hat würd ichs auch ned empfehlen... gscheit einstellen is schon so ne sache.... am ende haben die leut dann probleme damit, und meckern dann über ihr mopped... muss dann schon wissen wie man damit umgeht... nuhja, aber standgasschraube einstellen noch machen.... Und wenn du vielleicht wirklich den CLIP HÖHERGEMACHT hast, mach den ma wieder runter... dann hast fetteres gemisch im mittleren bereich... tschö
achwas... das geht schon hab selfmade filter mit strumpfhose.... da gibts kaum probs... nur wenns arg regnet macht se mucken... aber da würd ich eh ned fahren da es probleme geben könnte.... wenn se gscheit eingestellt ist, kannst bei jedem wetter fahren, wenns ned regnet... und NUR den deckel abmachen ( hatt ich auch mal) ... kommt kaum mehr luft rein, eine Nummer größere Düse....und sie macht keine Mucken.... tschö
servus... hab das grad ma so gelesen ??? DU hast den CLIP höher gesetzt ???? Vielleicht hast du dich nur falsch ausgedrückt, aber der CLIP muss RUNTERGESETZT werden.... hauptdüse sowieso wechseln.... Am Luffi noch was ändern um die komplette kraft rauszuholen....dann wirds untenrum auch ein bissle besser.... auch die Standgasgemischschraube noch gscheit einstellen... tschö
servus... wenn die Ölpumpe von anfang an richtig eingestellt ist, braucht man nix zu verändern wenn man sie aufmacht.... wenn man großartig tuned sieht das schon annerst aus.... Strich auf Strich stellen dann passt das... Größere HD brauchst auf jeden fall..... Wenns das Ding offen hast und noch ned die HD gewechselt dann gehörst geschlagen... und verrückt nen "tuningkrümmer" an ne gedrosselte maschine zu baun tschö
oder er hat zuviel Malossi-Getriebesand genommen... ne ma ehrlich...wenn der Händler sagt: AUSGEWUCHTETER ZYLINDERKOPF würd ich ihn erst ma fragen was das sein soll, weil ich wüsst ned was da zu wuchten sein sollte, bzw. wieso sowas Plötzlich kaputtgeht ! ausserdem 500 EURO....das ja ma der abschuss.... meinte er MIT EInbau ?? kauf ihn dir irgendwo und bring ihn ihm wenn dus ned selbst kannst... erstmal noch nachfragen was das genau sein soll.... tschö kai
und das sind mir eh die liebsten Leute.... Haben keine ahnung und wollen "tunen".... das bei scooter attack is so, das leute die keinen plan haben sich dann sachen kaufen, mit irgendeiner anleitung dranbaun, aber dann die wichtigsten sachen vergessen sprich EINSTELLarbeiten..... bei nem scheiss Rollklo kannst des machen, aber bei ner 125er lass des bitte wenn kein Plan hast... machst nur was kaputt.... geiwiz is halt ne page für leute die sich auskennen, und wissen was sie mit den teilen anfange...
anfahren.... losschieben und gang reinhaun...so hab ich das gemacht is halt scheisse wenn man ma schnell bremsen muss, murkst man se ab.... ansonsten kann man locker innen leerlauf schalten...dann losschieben, gang rein und ab gehts.... tschö
bei mir kann man bei 7000 rpm schalten...da macht KEINEN zucker...natürlich gas kurz lupfen.... naja...ich hol mir morgen bei nem händler... weil ich bRAUCH den am FREITAG AUF JEDEN FALL.... naja.... thx für die hilfe.. tschö
servus.... Ich fahr eben von der schule heimwärts.... 50m weg von der schule kupplung ziehen....batsch, ZUG gerissen.....bin dann mit kaputtem zug nach hause "gefahren".... an großen straßen, ampeln etc. immer angehalten....rübergeschoben und auf gerader strecke bin ich gefahren... oh man.... Ich brauch bis FREITAG auf jeden fall nen neuen KupplungsZUG... Händler bei uns ist konkurs, VIELLEICHt hab ich viel glück und krieg noch einen.... WENN ICH jetz aber bei GEIWIZ bestellen muss, WIE LANG dau...
hehe dein endtopf is leer....und was hat das bitte damit zu tun das Chris_RS sagte das der tzr auspuff ned optimal is.... ?! und alleine leerer endtopf bringt keinen schönen sound....hört sich eher scheisse an wenns ned gscheit gemacht is.... tschö
achja.... die avatare und signaturen sind irgendwie nach dem serverabsturz gestern durcheinander...... hatte eben auch ein falsches avatar...... das das forum gestern ned gin werden die meisten von euch eh ned wissen..wegen staufenberg.... tschö
nur ein 2T Motor, ist ein guter motor..... und nur ein Leichtes motorrad ist ein gutes motorrad.... TWO STROKE 4EVER !!!! ich will mir ma ein 500er 2T in nen RS250 rahmen bauen..... UND NOCHWAS: wenn einer sagt SCHEISS STAAT..... scheiss POLITIKER......scheiss BEAMTEN ! WAS BITTE HAT DAS MIT NATIONALSOZIALISTISCHEM DENKEN ZU TUN ??????!!!!! siehe Sig. ---->
ich wollt auch mal bilder davon machen wenn ich auf dem tank stehe und fahr.... jetz lasst doch den jungen in ruh sein "BÖRNY" letz war doch DER Hammer.... tschö
hmm...ich kenn das nur unter Falschluft scheissegal... tschö
hehe...vorallem der is schon über 18 und stellt die fragen hier so, wie wenn ein 14Jähriger was übers motorradfahren wissen will.... tschö
kaputtsein könnte vieles ich kann das von hier aus leider ned sehen..... musst halt ma gucken, ob du was siehst was kaputt sein könnte... natürlich könnt die dichtung hin sein, dann musst des halt wieder abdichten...mit dichtmasse o.ä. aber die membrane sind in ordnung, oder ? tschö
gucken OB und WO sie falschluft zieht....also den Ansaugstutzen prüfen....dann abdichten.... es könnt aber auch an ner falschen vergaser abstimmung liegen.... tschö kai
da muss ich chicko recht geben da is doch alles schon poliert..... ausser du willst es noch schöner haben, aber das is ja unsinn.... hmm....das schleifpapier is HAUPTSÄCHLICH DAZU DA, um den Lack runter zu machen... ABER wenn du gscheit polieren willst darf da KEIN kratzer drin sein im metall.... und nachdem der lack ab is, sind da viele kratzer.... also auch VIEL schleifen.... mit immer feinerem Papier bis es glatt is wie ein Babypo.... und dann kannst mit der polierscheibe dran.... tschö