Donnerstag, 18. September 2025, 16:02 UTC+2
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du ben so muss das auch sein wir müssen uns ja nich nur besser fühlen wir sinds ja auch sry ich schenke nixXx
ja ok dann bastel dir was schönes war ja nur n vorschlag mit wenig aufwand...
naja sowas dumpfes wirste so leicht net hikriegen da der motor an sich hoch dreht und hiohes drehn verursacht ja das "kreischen"
brauchste nicht unbedingt junge
wer will an nem supersportler soziusrasten und nen platz fürn sozius da gehört n höcker druff und dann is gut... zu zweit mit sonem ding is eh der aller letzte scheiß
*hust*husky husky husky*hust*
nimm nen phbh 34 oder wie der heißt der hat noch ölpumpenanschluss und brigt mehr...
mein tacho geht eigentlich recht genau hab schon ölfter mit dem von dad,kumpel und so verglichen.
meine flitzt auch so 110-115gedrosselt bergab auch ma 125
lass doch die halterung dran nimm die einzelne raste ab un mit ner flex die beiden halterungsdinger da ab...
ja sachs tuning scheiß pfff dafür hatter n besseren sound unter tuning scheiß versteh ich eher so was wie solch gay racinggitter oder untergrundbeleuchtung so roller krams halt aber n pott bringt vll. leistung und meist um einiges besseren sound als die ori dinger da man bei dem scheiß gesetz hier eh nur so leise ham darf...
oder du spachtelst die löcher einfach zu!!!
stimmt wo moe das jetzt sagt seh ichs auch der lenker muss hoch
die sm610 kriegste auf jeden auf 53ps eingetragen
jo wie ich gelesen habe sollen die 450er auch mit die spritzigsten sein also sehr sehr gute gasannahme und bla.
joa ganz geil was ich nur noch verändern würde is der auspuff der gefällt mir überhaupt nicht...
aber ich geb die n tipp die 610er hat in echt 570ccm
Zitat Men Bolzen mit dem Schraubendreher halten und dann die Kontermutter zuziehen. fertig wir wollen im forum bitte nicht pervers werden
1000€ da is mehr als zuwenig aber seitwann gibt es 125er supersportler