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da hast du recht ! hab ich noch garnicht dran gedacht ! aber ne 750er wär ja auch geil ! die RS3 is aber dann ja wahrscheinlich noch teurer als ne mille oder ? mfg Christian
hei ich seh du kommst aus reichertshausen , is die mito deine richtige karre , oder fährst du noch was anderes ? mfg Christian
also , frage steht ja oben , weiss jemand , wieso aprilia nicht in der welt der 600er supersportler mitmischt , wenn die nämlich eine bauen würden , würd ich mir die sofort zulegen , weil die 250er hat a bissl wenig leistung und is n 2t , die bekommt man ja ab nächstes jahr bei uns nit mehr zugelassen , und die mille is scho wieder zu teuer , also wär n mittel kompromiss genau das richtige , ich versteh einfach net , warum sie keine 600er im sortiment haben ! vielleicht weiss ja einer was , ob d...
bei mir wars krass nachdem ich mir mein rechtes handgelenk gebrochen hatte , das erste was ich natürlich machte , nachdem ich meinen gips abbekam , war endlich wieder fahren , jetz tats beim gasgeben und beim bremsen weh , aber augen zu und durch des tut heut noch manchmal weh , aber das kann mich net davon abhalten , mit meinem schatz zu fahren !! mfg Christian
Zitat Original von Kwailo die sieht doch viel besser aus , wieso haben sie die nicht realisiert , hätte bis auf die scheinwerfer meiner meinung nach viel besser zum ducati edel image gepasst ! mfg Christian
also 1. find ich nicht , dass sie ähnlichkeit mit der tornado hat ! 2. gefällt sie mir net im gegensatz zur benelli . das heck is absolut scheisse , gut die front geht einigermaßen is aber auch net der renner . sie soll allerdings super zu fahren sein , wenn man den fahrberichten glauben schenkt , was man von der benelli nicht sagen kann , die soll nen ziemlich schlechten motor haben . und die blinker der 999 sind ja total scheisse . also mein tip is , dass wenn benelli das mit dem motor hinbeko...
eigentlich gar keine so schlecht idee , aber auch net grad billig ! weil für die blinker hab ich damals schon 70 DM gezahlt , und dann noch 40 DM , dann bin ich ja bei über 100 DM für BLINKER ! aber stimmt schon , is wahrscheinlich die beste lösung ! mfg Christian
genau die selbe überlegung stelle ich zur zeit auch an , ich werd wahrscheinlich eins für KTM nehmen , weil die son geiles licht haben , bist du sicher , dass die auch kürzer sind ? mfg Christian
also ne DNA bekommst du wahrscheinlich auf keinen fall für 1000 € ! meine tipps , und ich war selber ein jahr lang in der rollerszene aktiv : - peugeot speedfight - gilera runner 50 - piaggio nrg (aber den alten , ich glaub bis 96 oder so is der gebaut worden , also halt das modell , wo das bremslicht noch nicht in diesem spoiler integriert is !) - benelli 491 - yamaha aerox (eigentlich die beste lösung , weil sieht gut aus , geht gut , und gute teileversorgung !) mfg Christian
das liegt eigentlich vollkommen beim hersteller was er verbaut , eigentlich sind nämlich beide gleich gut , es gibt gute USD gabeln und auch gute telegabeln. ich find halt nur , dass USD gabeln besser aussehen , und eine etwas edlere optik verleihen , ansonsten is da eigentlich kein grosser unterschied ! ich dank mal die werden zur zeit nur deswegen recht häufig verbaut , weil sie eben grad ´in´ sind ! mfg Christian
hallo zusammen ! ich wollt mir diese eckigen carbonminiblinker mit schwarzen oder weißen gläsern an meine husqvarna sm 125 BJ. 2000 hinbauen , aber die birnen waren die falschen , hatten glaub ich 21 W , aber für die husky braucht man ja welche mit 10 W , also zurück zu dem wo ich sie gekauft hab , gefragt , ob er mir 10 W birnen besorgen kann , geht net ! also vielleicht weiss ja einer von euch , wo ich miniblinker für ne husqvarna mit passenden birnen herbekomm , am besten natürlich gleich mit...
es heisst übrigens MOTOBIKE , und nicht motorbike , wollt ich nur mal klarstellen ! mfg Christian
also ich meinte eigentlich , ob die ölpumpe im weg war , als du den krümmer drangebaut hast !? des mit dem `in die Knie gehen´ is jetz viel besser , also meiner meinung nach , ist das federbein serienmässig viel zu weich eingestellt ! luftfilter würd ich keinen anderen reintun, der twinair is doch gut und n k&n wird am sound nicht viel ändern , weil sie ja sowieso nen offenen luftfilter hat ! mfg Christian
weil ne 130er hätt ich grad rumliegen !! mfg Christian
also hattest du mit der ölpumpe kein problem @ motofreek ?????? meinst du ne 125er HD is sogar besser als ne 130er @ FloMX ?????? mfg Christian
also ich hab einfach nur die federvorspannung ganz hart gedreht , weil von ner anderen möglichkeit hab ich bis jetz auch noch nix gehört ! ich bin zur zeit am überlegen , mit evtl. n KTM heck dranzuschschrauben , weil das son geiles kleines licht hat ! HD muss ne 125er - 135er rein , je nachdem , ob du mehr autobahen und vollgas fährst oder eben net , ich werd ne 130er reinmachen ! mfg Christian
@ motofreak : hast du den WR krümmer ohne modifikationen drangebracht , weil ich immer nur gehört hab , dass man da rumbasteln muss , damit der an ne WRE passt ? mfg Christian
OPTIK : - Spiegel ab (evtl. nen kleineren dran , weil wenn du offen fährst , würd ich nicht ohne spiegel fahren ) - soziusrasten ab - handschalen - hinten höher - hintere blinker kürzen - ich hab den schnorchel hinten am endtopf noch gekürzt , weiss aber net , ob das was ausmacht , also ich gleub der is sowieso nur dazu da , die abgase nach unten zu leiten ! mfg Christian
Husqvarna WRE !!!! mfg Christian
ähm , dann fahr mal 5 stunden mit ner husqvarna TE 610 , viel spass ! mfg Christian