Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
ach im zweifel bohrste einfach wo der riss is und machst dann das zeug rein. hält jedenfalls super und gibt sowas.. hab meinen beiden magnesium motor deckel durchgebohrt und nachher mit so zeug zugemacht.. aber keine ahnung mehr wie das heißt
hö wieso? das bedeutet doch wenn sowieso nur assemblied in canada. und wieso sollte chin lun das im militärdrill nicht so gut hinkriegen wie heidrun oder cathy ?
irgendwie ging der früher 10mal mehr ab azad- mentale krisen http://www.youtube.com/watch?v=uZmHfIM0OEA
waswillst du wissen ? in aller regel funkioniert ne neue batterie und das die alte irgendwann durch is, ist halt so. gel batterie lohnt auf jeden fall, meine stand 2 winter rum ohne abklemmen oder so und lief beim ersten drücken. viel zu stressig das rumgefrickel.. ist sie im arsch kommt ne neue gel rein
europawahl cdu, wegen eindeutigster anti-türkeibeitrittsposition und ansonsten am ehesten fdp
vielleciht hat der kolben zu wenig spiel oder das pleuellager ist ausgelutscht.
bin mittlerweile auch davon weg mich vom ölmarketing blenden zu lassen wenns die vorgeschriebene norm erfüllt ist gut. damit sind ja eigtl alle technisch relevanten punkte abgeklärt. und jo, die hausmarkenöle werden natürlich bei namenhaften herstelllern abgefüllt
die getriebe sind soweit ich mich erinner komplett anders übersetzt. meine der letzte gang war bei beiden auch nicht gleich. das 6gang getriebe hat ausserdem nur 3 statt vorher 4 schaltgabeln. man merkt beim fahren schon, dass das 7 gang minimal sanfter abgestuft ist. bringt einem aber, wie ich finde, keinen vorteil.. bin von 6 auf 7 gang umgestiegen und später wieder von 7 auf 6 gang und empfand es als zeimlich egal. 7 gänge sind einfach ein bisschen ausgefallener, was ntürlich lässig ist.
was fehlt denn ? das erste bild sieht aber mal lässig verkrampft aus
handschuhe anziehen, visier runtermachen und die hässlichen blinker tauschen wär echt mal ne massnahme
nach meinen erfahrungen ist sehr offensiv ranmachen das einzige was da auch nur annähernd erfolgsversprechend ist. (ärger mich heute noch, dass ich in meinem analogen fall erstr zu spät darauf kam) und selbst wenn man abgewiesen wird, ist es wohl seehr viel weniger schlimm als man es sich vorher ausgemalt hat... also was solls
der heckmack lohnt sich bei so nem kinkerlitzschen doch nicht wie wärs mit bezahlen ?
also ich fahr auch schon 2 jahre den pipo mit 2.3/2.5 und kann nicht klagen. bei höherem luftdruck vermittelt er mir persönlich nicht so ein gutes gefühl. wie gesagt.. super reifen, wobei ich sagen muss, dass wenn er kalt ist rutscht er bei mir bei sehr schlagartigen beschleunigungen im stadtverkehr des öfteren, bevor er dann grip kriegt.. geht aber recht geschmeidig.
jo kann ich auch verstehen, dass du einfaach froh bist, dass sie läuft. ich hatte bei meiner ersten 125er auch gleich 2 klemmer hinterander, weil die ölleitung sich vom vergaser gelöst hatte. dann wieder drauf gesteckt und lief wieder wie vorher und ich bin natürlich einfach weiter gefahren. aber 2000km später war der motor komplett hinüber, weil die kurbelwellenlager dabei auch was abgekriegt haben. also dein motor wird auf jeden fall gelitten haben und wahrscheinlich bringt er jetzt im offenen...
zylinderkopf runter und gucken und nicht die ganze zeit den motor drehn. war ein klemmer, kann aber auch gut sein, das sie danach noch läuft und du im gedrosselten zustand garnix merkst.. gucken sollte man wohl trotzdem. vll is deine ölpumpe im arsch oder oder
jo ist die hdd.. ist bei meinem dell auch so, dass die linke seite immer sauheiß wird.. vorallem wenn der laptop ganz aufliegt, wie auf dem bett zb. könnte also durchaus normal sein. kommt mir grad auch so vor, als wenn das erst nach einer zeit so war.. anfangs sprang der lüfter auch so gut wie nie an hm
sieht mir schon nach dem "stark" getönten aus. hab es auch anfangs für nen schlechten witz gehalten.. kein vergleich zu einem stark getöntem von uvex zb. aber wenn es aufm helm ist.. also dunkel dahinter.. dann wirkt es wiederrum ne ganze ecke dunkler als so. also geht schon.. aber wenn du es 100% blickdicht haben willst hilft wohl nur verspiegelt. hm habs grad getestet.. man sieht sein gesicht echt noch im spiegel
äh egal.. ich halt mich raus
jo die werden nirgends angeschlossen.. sind entlüftungen. unten der überlauf wird auch nicht angeschlossen
jo beim ritzel die bremsenvariante und beim festziehen genau das gleiche. ausserdem musst du die einbaurichtung der sicherung des kettenschloss beachten.. die offene seite gegen die laufrichtung der kette