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Das hätt' man mal vor'n paar Wochen wissen müssen... *grummel* Bin im Probenraum und mache Krawall.
Na dit hier! Ja gut, 15 Liter Tank ist bischen wenig und wiecht auch ne Menge... Aber stell dich bloß nie hinter eine, wenn die angelassen wird.
Und was sagt dir, dass die Kette reißt, nur weil sie günstig abgegeben wird?
Ich find das hat was mit den roten Felgen! Cool stelle ich mir zusätzlich ne rot lackierte Sitzbankabdechung und rote lenkerendengewichtdingsens vor. Nett, aber zumindest am Tank aufwändig wären noch rote Aufkleber.
@ Fighter_Dave: Okay, hab's nu verstanden. Find's aber immer noch albern zu sagen "Ich hab ein Streetbike", anstatt zu sagen "ich hab an meiner Maschine 'n bischen rumgeschraubt". Eben weil "Streetbike" für uneingeweihte nach nichts besonderem klingt. Aber jedem das seine. Werd an meiner wohl auch nicht alles original lassen im Laufe der nächsten paar Jahre. Und immer schön locker bleiben!
Vom Zustand her würd ich das Ding nehmen und über Nacht in Petroleum baden (bitte kein Gejammer wegen Kettenpflege ja/nein/wie/warum nicht anfangen) - ich gehe davon aus du kennst den Hersteller des Kits und es ist kein Billigteil.
@ Fighter_Dave: Für mich klingt das jetzt so, dass man einfach ein paar durchaus normale Veränderungen am Bike macht (anderer Lenker, Fahrwerksoptimierung, anderes Ritzel/Kettenblatt, Endtopf, etc). Aber deswegen hat man doch nicht gleich ne neue "Gattung" von Motorrädern... Oder hab ich ohne es zu wissen einen Touringfighter wegen einarmschwinge und Krawalltüte? Deine Erklärungen (-versuche) wollen mich nicht recht überzeugen. Hört sich bisher, wie gesagt, nach allgemein üblichen Basteleien an....
Quasi "gewollt und nicht gekonnt" also. Wieder was gelernt... Albern.
'nen Traum wäre mal die MT-01 Probe zu fahren. Gestern fuhren 3 in Kolonne an mir vorbei. Der Sound ist bisher der geilste V2 wo gibt (meine Meinung). Werd' mir wohl im Sommer mal eine mieten. Hier noch ein Bild:
Probesitzen und evtl. mal im Leerlauf am Gashahn drehen. Könnte schon das Aus für die ein oder andere Motorcharakteristik sein. Ansonsten dabei schon mal auf Kniewinkel etc. bei der Sitzposition achten. Evtl. willst dann nicht mehr alle Probe fahren. Vom der Optik her würde ich persönlich mich als erstes auf die ER-6 schwingen, weil's "was anderes" ist, wobei für mich wahrscheinlich Fazer oder GSR die bessere Alternative vom der Sitzposition aus ist. Aber muss jeder selbst wissen, wie schmerzemp...
Was um Himmels Willen soll denn nu ein Streetbike sein? Ist das nicht so ziemlich jedes (Hardenduros mal ausgenommen) normale Bike? Zum Thema Tuning ner ER-5 : GPZ500S-Motor einbauen (inkl. Vergaser), ansonsten ne ER-6 kaufen.
Ist auch immer die Frage, ob Teilkasko not tut. Bei meiner alten VFR spar ich mir das und bin mit knapp 100,- (bei 98 PS) dabei: HUK24 (60%)
Warum wenn ich fahren kann? Real sieht die MZ echt gut aus und ne Probefahrt würd mich auch mal reizen. Mal sehen, was ich dann von ihr denke.
Ich hab HIER auch was. (Untertitel lesen!)
"Der von Ihnen gewünschte Videoclip ist momentan leider nicht verfügbar." Dachte da an was tolleres. Edit: Nu funktioniert's. Player aktualisiert und nu läuft Eurosport2 live im Stream.
Der Start ging noch bei trockener Strecke, doch innerhalb von 10 Minuten zog es Bindfäden vom Himmel und die ersten Abflüge folgten fast unmittelbar. Nächste Übertragung auf Eurosport ist morgen um 09:00 Uhr. Heute nur noch auf Eurosport 2 (hab ich leider nicht). Die aktuellen Platzierungen gibt es HIER. Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Ergebnis von BMW, derzeit in den Top 10. Mal sehen, wie's ausgeht. Hat jemand ein Livestreaming im Netz gefunden?
Im Land Bremen ist der Streik schon 3 oder 4 Wochen her. Habe seither div. Pakete erhalten per DHL.
Ewig alter Beitrag aus dem (ich glaube) Ninja-Forum: "Power-Wheely 1. Gang, Motor auf ungefähr 8,000 U/min (max. Drehmoment) Gas schnell zurücknehmen, Frontgabel wird nach unten gepresst Gasgriff schnell aufreißen - das Frontrad sollte sich vom Boden erheben Stelle die Front auf, bis zum "Gleichgewichtspunkt" und reite es hinaus und verändere aufwärts die Gänge, wenn Du kannst. Wenn es nicht funktioniert, versuche das: Lehne Dich weiter auf dem Sitz zurück. Versuche es mit weniger Kraftstoff im ...
@ $chw@ob: Nette Videos! Beim Onboard-TKM-Wheely, schaust du unterm Arm nach vorn? Ich hab da ja keine Ahnung von, meine 7 Zentner (Bike & Rider) bleiben immer mit beiden Beinen auf dem Boden...
So, war mal eben schrauben...