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Quoted Original von MuckyPub ich lass meinen Bezinhan IMMER auf, und die springt ohne probleme an! Wieso sollte es denn daran liegen ? Weil neue Maschinen damit immer Probleme haben und die Zündkerzen schnell kaputt gehen
Hattest du den Benzinhahn an gelassen? Wenn ja lass den Choke draußen und kick 10-12 mal mit Vollgas, dann sollte sie wieder angehen Edit: Mach den Benzinhahn zu dabei
Quoted Also meiner Meinung mach ist die KMX absoluter Kernschrott. Son Müll, wenn ich schon immer diesen beschissenen Reiskocherklang höre ne Solche Leute liebe ich ja, keine Ahnung aber hauptsache er kann seinen Scheiß ablassen und wieder provozieren. Aber bei so einem großen Forum lassen sich solche Leute ja nicht vermeiden.
weder noch, selbst die Anlagen mit ABE dürfen nur an offene Maschinen, da diese immer Leistungssteigernd sind
meine ist voll gedrosselt und ich hab nichts verändert, ist nicht die standart Drossel von Kawa (mit der hat man nur 8PS oder so und mit meiner hat man immerhin noch 11PS)
wäre mir neu das der motor großartig geändert wurde
Quoted Auf der Rückfahrt dann wollte ich es mir etwas einfach machen und bin die ganze Strecke über die Autobahn gefahren (3 Spuhrig) ganz rechts immer die LKW mit um die 90 km/h und in der Mitte der kleine cyberz mit seiner WRE, voll gedrosselrt (11 PS Version) immer mindestens auf 100 bis 105 km/h, manchmal auch bis zu 115 km/h, zu geil. Und ich habe nichts verändert. So meine fährt auf gerader Strecke bei gutem Wetter 125km/h und bergab 128km/h, dann ist ende
Also ich kenn einen KMX Fahrer der fährt mehrere Tage in der Woche mit der KMX ins Gelände und fordert die bis zum letzten. Da ist bis jetzt nichts kaputt gegangen am Rahmen und oder Fahrwerk
Also die DT und KMX machen schon einiges mit und das dürfte den meißten auch reichen, die schaffen auch härteres Gelände, nur das geht dann natürlich aufs Material und ist um einiges schwerer zu fahren als mit ner Husky oder KTM. Ich würde mal sagen das wenn überhaupt 5% von den Leuten die hier KTM und Co. haben so fordern das eine DT oder KMX dabei auseinander fallen würde. Ist natürlich geschätzt, aber ich kann mir gut vorstellen das ich da richtig liege
Offen ist klar da haben KMX und Co keine Chance, aber die KTM EXC125 macht die Husky locker platt und die ist auch für die Straße zugelassen.
ja schick über ICQ, dann hast du sie in 5min online
*g* meine ist auch voll gedrosselt und fährt schneller als deine
Genauso sehe ich das auch
nagut wenn sie voll gedrosselt ist, wäre es schon ein Armutszeugnis wenn bei so ner kleinen Strecke irgendwas kaputt gehen würde
warum sollte man mit der keine lange Touren fahren können? Wenn man sie dem entsprechend einstellt und den Motor nicht bis zum letzten fordert sollte ohne weiteres möglich sein.
Wenn die Maschine nicht besonders getunt oder offen war ist das sogar sehr wenig, wenn sie komplett offen war usw. fragt sich wie lange sie das schon war.
Da ich vom schönen Köln an die schöne Ostsee für 4 Wochen fahre in den Sommerferien (ab dem 18.07.2002) suche ich Leute die da Lust auf ne Tour haben, ich will nämlich möglichts viel fahren, denn so schöne Strecken haben wir hier nicht. Hamburg ist auch noch nah genug dran... Wer Interesse hat bitte schnell melden, hier oder im ICQ bitte
wieso der Aufstand, einfach hingehen und sagen du bist gefahren und auf einmal ging nichts mehr, ist doch nicht dein Problem dem das zu erklären warum es aufeinmal nicht mehr geht, das ist doch eben seine Aufgabe
auslassstererung modizizieren hat er ja gemacht und mit dem Vergaser hat er auch was gemacht soweit ich weiß. Nur ein größerer Vergaser soll bei 125ccm bei der DT nichts oder nur wenig bringen soweit ich weiß
bei sowas würde ich mich tot ärgern, hast du denn ne Ahnung warum das vorderrad weggerutscht ist? Ich meine normalerweise sollte sowas bei dem Tempo nicht passieren (da kann man ja fast mit den Füßen abfangen)