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Zitat Original von Tonic2 hm er hat aber ewig lang dran rumsägen müssen bis es ging, war sau hart... was für material würdet ihr sonst empfehlen? das wird V2A stahl gewesen sein... sieht ja so aus wie alu
Zitat Original von t-6 SC ???? DAS ist ne SC! SC im sinne von supercity.. net supercompetition... wer lesen kann is halt klar im vorteil
na logisch.. das lenkkopf lager is ja da drin wo deine gabel am rahmen befestigt is.. am lenker halt.. bissl weiter untn
ich find an der ZZ vom yamaha-racer (halt die oben ) dass lampenmaske, handprotektorn und sm koti affengeil zueinander passen
jo hier ma en paar pix von der ZZ und meiner SC.. dazu noch 2 stoppies Numero Uno 2 jo fangmer mal an.. es sind 14 pix THX AN DREADDT's FILEUPLOADER!
Zitat Original von nsr-freak87 Will auch mein Heck höherlegen!wie macht man das am besten und wie bekommt man TÜV drauf? was willste an deiner nsr noch großartig basteln? schmeiss wech.. die is doch eh total "bedrückt" von der letzen leitplanke
Zitat Original von meistermito ja so 500 - 1000 meter bevor du am ziel bist bezin han zudrehn ich dreh den hahn NIE zu...!
der ansaugstutzen is das teil von vergser zum membranblock (bzw. zylinder) so´n schwarzes dickes ding
ich hatte bislang nur 2 probs.. 1x benzinhahn im eima.. ging auf garantie in null komma nix.. dann vor 4 wochen nen fresser.. die karre lief ne woche später wieder.. denn => kolben war alles vom geiwiz mit dichtungen usw. und war in 3 tagen da! zyli langte poliern wegen der nikasil(?) beschichtung
Zitat Original von Martin Held kauf dir ein Mofa !! Manman man ist völlig normal das im leerlauf die rote und grüne Lampe leuchtet, is nur Kontrolle ob sie geht oder nicht! Du solltest dir eher gendanken machen wenn sie nicht im Leerlauf leuchtet
sofern beide karren offen warn hat die mito keine chance in sachen abzug würd ich sagen.. topspeed is dann klar wer gewinnt... is halt der total 180° unterschied.... mito rennsemmel = v-max heizen.. dt enduro welche eher auf anzug getrimmt is..
jo also ich hab jetz meinen kolben halb eingefahrn.. die woche fahr ich noch mitm freund zum händler damit wir dem seine karre abstimmen lassen könne nwegen 170 ccm dabei müsste ich meine ölpumpe wieder zurückstellen lassen.. die wurde total fett gestellt (mit absicht) zum einfahren vom händler.. und ich möchte dann wieder ohne schnorchel fahren.. welche hd habt ihr denn da drin? welche is original drin? hab den Dell Ortho PHBH28 BD in meinen papieren steht ma nix dazu
hmm.. bei der cdi müsst ein zusammengestecktes kabel sein... eine hälfte grün die andere gelb.. genau dazwischen kommt die blackbox halt mit grün und gelb.. blau kommt an masse und rot halt an +.. rot/blau is halt einfach nur die stromversorgung für die blackbox!
en kumpel von mir is ma an seiner 50er dt hingegangen und hat einfach ne 19er nuss vom ratschen kasten innen auspuff getüdelt... hat perfekt geklappt
hmm... is die duke net langstreckengeeignet?
geh ma hin mach die zk raus und drück 1-2 sek aufn e-starter.. dann mach die zk sauber trocken usw. und hause wieder rein. . dann ganz normal mit choke. achja.. sicher dass die zk net im arsch is? not aus? kein benzin? batterie vvl. doch leer?
hmm.. er will doch die AS ausbauen.. dass dürften an deiner 91er mito eben 4 schrauben sein.. ok die unterste auf der seite wo die kühlerschläuche sind bekommste net ab... isse rund? wenn ja geh halt mitm dremel odda mitta flex hin und mach ne schlitz rein und versuchs mitm schraubendreher odda ratsche und bit drauf!
Zitat Original von Snoggy oder als badewanne und lässt dich voll laufen!! (ja ok, der is alt...) aber net schlecht