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Samstag, 29. März 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

höherlegung aus alu?

Zitat Original von Tonic2 hm er hat aber ewig lang dran rumsägen müssen bis es ging, war sau hart... was für material würdet ihr sonst empfehlen? das wird V2A stahl gewesen sein... sieht ja so aus wie alu

Samstag, 29. März 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Paar pics

Zitat Original von t-6 SC ???? DAS ist ne SC! SC im sinne von supercity.. net supercompetition... wer lesen kann is halt klar im vorteil

Mittwoch, 26. März 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

NSR fährt sich plötzlich schwammig

na logisch.. das lenkkopf lager is ja da drin wo deine gabel am rahmen befestigt is.. am lenker halt.. bissl weiter untn

Mittwoch, 26. März 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Paar pics

ich find an der ZZ vom yamaha-racer (halt die oben ) dass lampenmaske, handprotektorn und sm koti affengeil zueinander passen

Dienstag, 25. März 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Paar pics


Dienstag, 25. März 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Paar pics

jo hier ma en paar pix von der ZZ und meiner SC.. dazu noch 2 stoppies Numero Uno 2 jo fangmer mal an.. es sind 14 pix THX AN DREADDT's FILEUPLOADER!

Dienstag, 25. März 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Endlich fertig :))

Zitat Original von nsr-freak87 Will auch mein Heck höherlegen!wie macht man das am besten und wie bekommt man TÜV drauf? was willste an deiner nsr noch großartig basteln? schmeiss wech.. die is doch eh total "bedrückt" von der letzen leitplanke

Montag, 24. März 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Sprint nicht an!

Zitat Original von meistermito ja so 500 - 1000 meter bevor du am ziel bist bezin han zudrehn ich dreh den hahn NIE zu...!

Freitag, 21. März 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Poröser Ansaugstutzen

der ansaugstutzen is das teil von vergser zum membranblock (bzw. zylinder) so´n schwarzes dickes ding

Freitag, 21. März 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Was ist mit Cagiva?

ich hatte bislang nur 2 probs.. 1x benzinhahn im eima.. ging auf garantie in null komma nix.. dann vor 4 wochen nen fresser.. die karre lief ne woche später wieder.. denn => kolben war alles vom geiwiz mit dichtungen usw. und war in 3 tagen da! zyli langte poliern wegen der nikasil(?) beschichtung

Sonntag, 16. März 2003, 13:54

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

öl-leuchte im leerlauf bei mito evo 3

Zitat Original von Martin Held kauf dir ein Mofa !! Manman man ist völlig normal das im leerlauf die rote und grüne Lampe leuchtet, is nur Kontrolle ob sie geht oder nicht! Du solltest dir eher gendanken machen wenn sie nicht im Leerlauf leuchtet

Samstag, 15. März 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Yamaha DT vs Cagiva Mito

sofern beide karren offen warn hat die mito keine chance in sachen abzug würd ich sagen.. topspeed is dann klar wer gewinnt... is halt der total 180° unterschied.... mito rennsemmel = v-max heizen.. dt enduro welche eher auf anzug getrimmt is..

Dienstag, 11. März 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Welche HD in Mito ohne schnorchel?

jo also ich hab jetz meinen kolben halb eingefahrn.. die woche fahr ich noch mitm freund zum händler damit wir dem seine karre abstimmen lassen könne nwegen 170 ccm dabei müsste ich meine ölpumpe wieder zurückstellen lassen.. die wurde total fett gestellt (mit absicht) zum einfahren vom händler.. und ich möchte dann wieder ohne schnorchel fahren.. welche hd habt ihr denn da drin? welche is original drin? hab den Dell Ortho PHBH28 BD in meinen papieren steht ma nix dazu

Montag, 10. März 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

BB Einbau bei Mito ev?

hmm.. bei der cdi müsst ein zusammengestecktes kabel sein... eine hälfte grün die andere gelb.. genau dazwischen kommt die blackbox halt mit grün und gelb.. blau kommt an masse und rot halt an +.. rot/blau is halt einfach nur die stromversorgung für die blackbox!

Samstag, 8. März 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

brauche für Mo-Mi nächste woche gedr NSR Krümmer+Auspuff... tausche auch gegen offenen für solange

en kumpel von mir is ma an seiner 50er dt hingegangen und hat einfach ne 19er nuss vom ratschen kasten innen auspuff getüdelt... hat perfekt geklappt

Dienstag, 4. März 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Duke II

hmm... is die duke net langstreckengeeignet?

Dienstag, 4. März 2003, 01:03

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Mito 1 springt net an!

geh ma hin mach die zk raus und drück 1-2 sek aufn e-starter.. dann mach die zk sauber trocken usw. und hause wieder rein. . dann ganz normal mit choke. achja.. sicher dass die zk net im arsch is? not aus? kein benzin? batterie vvl. doch leer?

Montag, 3. März 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

jetzt hab ich mal ein problem beim abbauen der as

hmm.. er will doch die AS ausbauen.. dass dürften an deiner 91er mito eben 4 schrauben sein.. ok die unterste auf der seite wo die kühlerschläuche sind bekommste net ab... isse rund? wenn ja geh halt mitm dremel odda mitta flex hin und mach ne schlitz rein und versuchs mitm schraubendreher odda ratsche und bit drauf!

Sonntag, 2. März 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »SC-Heizer«

Was für ein Faschingskostüm!!

Zitat Original von Snoggy oder als badewanne und lässt dich voll laufen!! (ja ok, der is alt...) aber net schlecht