Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
hab deswegen ne sondereintragung daq die us kennzeichen schmaler sind und so auch der ausschnitt schmaler ist und von daher krieg ich hinten kein größeres rein
ou matzö bist echt en experte, kannstd ie lautstärke per miserablen vib beurteilen.....
kannste ja machen wenn du das geld hast..... wirklich
fahren weil er es toll findet? es gibt auch 200000000000 450er mx bike fahrer weil sie es mögen aber mit sicherheit nichmnal ne 250 4stroke ausreizen würden;-) jeder wie er mag nur wenn man sich draüber aufregt merkt man wo der neid spricht.............
Zitat von »Max_Pain« ich denks doch.... hätte des andere fahrwerk drin gelassen. auch im winter macht des bei uns nix...normal bleibste da nirgends hängen ( falls das der grund für den tausch war) ansonsten gehts billiger und besser fürn winter einfach nicht @ mulucke: bin aufs nummernschild neidisch weils so kurz ist?
Jepp das Ding war auch bei meiner 250TM irre laut wenn man neben stand und total hoher Ton aber sobald man im Dickicht war hat man kaum noch wa sgehört ganz anders dagegen die 525er
2Takt Crosser mögen laut sein aber nicht über die Ferne gesehn. Den hoch frequenten Ton hörst scho nach paar Baumreihen noicht mehr.
Tja so isses aber geht einmal nen Gerücht auf der MX Piste rum glaubts jeder..... Suzuki hat unterandeem au Keihin Vergaser;-) Tokico beie MX Geräte nicht
Welche Komponenten sind denn nicht bekannt? Nissin Bremse genau wie Honda Kawa Tm teilweise etc. Fahrwerke meine ich mal Showa also auch bekannt Ab Werk die neueren zumindest Excel Felgenringe...
Ouh man was die Fahrer im Video wieder als Deppen dargestellt werden. Vll würden sie Unwissende auch aufklären das der gute alte Waidmann nichtmal arme ausstrecken darf und so die Kradfahrer zu nötigen, ist Eingriff ind den öffentliochen Verkehr!!! Wenn du im Wald leise fahren willst nimm en KTM EXC 250 oder 300, GasGas EC 300, Husky WR 250 300 oder 360. Eben ne große 2 Taktenduro. Meine EXC 525 bellt schon ganz gut und man hört sie leider Gottes ewig weit. Zum Wald fahren bloß Finger weg von ne...
kannst versuchen, erstmal warm fahren die bremse und dann von 180-200 mal richtig auf 50 runterbremsen und weiter rollen nicht stehen bleiben, bissl rumfahren sodass sie wieder betriebstemp bekommt und denn des gleiche spiel 4-5mal wiederholen.
stehst du oft mit der bremse anner ampel? man sollte es auf jedenfall vermeiden mit der betriebsbremse an der ampel zu stehen wenn die bremse warm ist, da sich ablagerungen in der bremsscheinben festsetzen. also an der ampel ruhig die handbremse nutzen da diese ablagerungen schon dazu führen können das es vibriert, kommt dadurch das die beläge kurzzeitg fest backen an den scheiben.
2.9 Vergaser v6 daher gehts eig mim Verbrauch. Klar wäre mir ein V8 lieber aber so wäre der Verbrauch wieder ne Ecke höher. So ist schon optimal da ich ihn ja nur als Nutzfahrzeug nutze um zur Motocrossstrecke/Rennen zu kommen und man kann echt überraschend gut im Verkehr mitschwimmen der läuft echt ganz gut.
@ Nico: Schlucken tut er 11-12 Übrland und 16-17 in der Stadt. Steuern kost er 120euro da LKW;-) Aber Versicheurng ist ja immer unterschiedlich. Sind original Ford Felgen die ich aber nur für den Winter nutze. Im Sommer hat er American Racing Tiefbett Stahlfelgen die ich noch mattschwarz pulvern lassen und Cooper Cobra Reifen sind druff mit weißer Reifenschrift
die 450 rallye hat in jedemfall nen adneren motor als die exc könnte vom deckel sodar nen angepasster sxf motor sein. haltzbar, da sich net lache. kumma in der letzten dakar hat beispielsweise aprilia 3mal den motor gewechselt us zwar nen scheiß motor aber die ktms sind mit sicherheit auch niocht mit nur einem gefahren. der größte witz mitlerweile die dakar das sie hubraum auf 450 begrenzen
genau wie die die meinen auf ner 3spurigen autobahn wo rechts alles frei ist muss strickt in der mitt egefahren werden..... auch ganz nette leute und in jedem 2ten leuchtet schön das inh die scheibe gebappte navi. habe langsam das gefühl das der typische deutsche bürger im straßenverkehr ohne ampel oder nem aufruf in form eines schildes nicht mehr selbst entscheiden kann.... am besten wenn die leute erstmal stunden lang vorm kreisverkehr stehen und überlegen wie es nun weiter geht oder im 30er z...
wenn eine rgeil ist, dann du matze