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Samstag, 10. April 2004, 10:02

Forenbeitrag von: »Relsev«

NSR Verkleidungsoberteil Bj. 97

ich brauche 2 verkleidungsoberteile in schwarz rot weiß von ner 97er NSR,wenn möglich in gutem zustand.

Samstag, 3. April 2004, 17:43

Forenbeitrag von: »Relsev«

Meine RS 125

is en original rs esd,is normal,dass der sich am auslass verfärbt.

Samstag, 27. März 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »Relsev«

Problem mit NSR Vorderbremse

ich hatte acuh das selbe prob.bei mir lags an den bremskolben,da war dreck drin.

Donnerstag, 25. März 2004, 19:41

Forenbeitrag von: »Relsev«

NSR 1996 andere Drosseln als ab 1997er Baujahr

is halt ne mech. gedrosselte.musst den gassanschlag raus machen,die as aktv. un en offenen auspuff druffmachen.

Samstag, 20. März 2004, 12:04

Forenbeitrag von: »Relsev«

Moine Sachs XTC

obwohl mir die xtc noch nie so gefallen hat, find ich das is die schönste lackierung,jetzt noch mv agusta aufkleber druff

Samstag, 6. März 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Relsev«

esd für rs 125

ich hab noch en polierten RS-ESD+schelle (selbstgebaut) mit 60€ bisde dabei.

Freitag, 5. März 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »Relsev«

Da soll noch einer sagen tourer seinen Langweilig

lad dir ma den neusten media player runter,damit sollte es klappen.

Donnerstag, 4. März 2004, 11:44

Forenbeitrag von: »Relsev«

ital. NSR

also ich hab den 32er bei mir perfekt auf die airbox abgestimmt gekriegt,obwohl,ich war der einzige,bei dem se vernünftig mit 32er gelaufen is nimm en offenen luffi,erleichtert das abstimmen. wenn du allerdings zum händleer gehst,lass den gaser auf die airbox abstimmen,bringt mehr leistung un is unauffälliger.

Mittwoch, 3. März 2004, 21:19

Forenbeitrag von: »Relsev«

Verkaufe NSR

http://www.world-of-alien.de/loadup/ hier kannsde pics hochladen.

Mittwoch, 3. März 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »Relsev«

ital. NSR

miss aus,wie groß der anschluss am vergaser is,dann weißdes.der kuffi muss net unbeding von k&n sein,en anderer tuts auch,ich persönlcih würd aber die airbox bevorzugen.

Montag, 1. März 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »Relsev«

ital. NSR

du kannst höchstens versuchen en jolly krümmer an den shark esd zu tüdeln,dürfte aber net so einfach werden... wenn du haltbarkeit willst ,solltest du halt den vergaser dementsprechend abstimmen,die ölpumpe en bissel fetter einstellen,immer schön warmfahren,den zylinder vernünftig einfahren,nur bestes öl verwenden usw. das übliche halt. du könntest noch die kw-lager neu machen,die werden ja durch den satz stärker belastet.

Montag, 1. März 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »Relsev«

ital. NSR

en 35 mikuni baut kleiner,als en 34er dellorto. du wirst mit 14/35 trotzdem net schneller wie 180,weil dir einfach die übersetzung ausgeht,hast dann nämlich schon 12500 rpm druff,am dann wirds wirklcih ungesund... shark geht auch,is aber net das optimum,sollte aber für den "normalen" straßenbetrieb ausreichend sein.

Montag, 1. März 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »Relsev«

ital. NSR

die NSR hat standard en 28er phb. ich würd aufn satz am ehesten en 35er mikuni empfehlen.du mußt allerdings darauf achten,dass du das mit den zügen gebacken kriegst,die passen dann nämlich net mehr.übersetzung würd cih bei 14/35 lassen,hast dann en guten anzug un ne brauchbaren topspeed.würd noch en jolly sp empfehlen,der macht sich immer gut.

Montag, 1. März 2004, 16:34

Forenbeitrag von: »Relsev«

ital. NSR

@xp-player:der malossi wird noch gebaut,kriegsde bei http://www.125ccm.net/shop/index.php is aber noch net im shop,mußt ma angfragen. ich hab en kumpel,der hat en 160er polini mit 34er dello un k&n,hat aufm prüfstand 28PS gehabt,allerdings mit siffender koppdichtung un bei 9000 rpm,höher hat der typ vom prüfstrand net gedreht,weil die kette so geschlagen hat jaja,wenn man die kette net spannt...

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »Relsev«

ital. NSR

@marco:wer hat denn gesagt,dass ich 14kw hab?!ich glaube du verwechselst mich mit weichei! (ihm gehört das andere prüfstandprotokoll)

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:02

Forenbeitrag von: »Relsev«

ital. NSR

die zahl an der kuppling fällt höher aus, als die ps zahl am hinterrad, das es zu reibungsverlusten durch getriebe,kette usw. kommt.

Samstag, 28. Februar 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »Relsev«

Video oder Soundsfiles von NSR mit Jolly und Arrow

is aber unwahrscheinlich,dass beide karren im selben gang bei der selben entfernung un der selben geschwindigkeit zündaussetzer bekommen,kann normal nur an der kamera liegen!

Samstag, 28. Februar 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »Relsev«

Video oder Soundsfiles von NSR mit Jolly und Arrow

ich glaube,das liegt eher an der schlechten qualität des videos.

Samstag, 28. Februar 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »Relsev«

ital. NSR

steuerzeiten haben mit der cdi nix zu tun,sondern mit der geometrie des zylinders. die cdi steuert auch net die kerze,sondern die zündung an.

Mittwoch, 25. Februar 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »Relsev«

ital. NSR

Zitat zylinder weiss nich hab von gehoert das der bei der italo anders sein soll der "ital." zylinder hat geringfügig andere steuerzeiten,mach aber bei der lesitung nix aus. Zitat bei der ital. sind vorne die runden lufteinlässe orange bei der dt. schwarz, zumindest is des bei der 98er so! da is qutsch,die verkleidung is immer gleich,egal ob ital. oder dt. die ram-airs warn wahrscheinlich nur lackiert.