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ich brauche 2 verkleidungsoberteile in schwarz rot weiß von ner 97er NSR,wenn möglich in gutem zustand.
is en original rs esd,is normal,dass der sich am auslass verfärbt.
ich hatte acuh das selbe prob.bei mir lags an den bremskolben,da war dreck drin.
is halt ne mech. gedrosselte.musst den gassanschlag raus machen,die as aktv. un en offenen auspuff druffmachen.
obwohl mir die xtc noch nie so gefallen hat, find ich das is die schönste lackierung,jetzt noch mv agusta aufkleber druff
ich hab noch en polierten RS-ESD+schelle (selbstgebaut) mit 60€ bisde dabei.
lad dir ma den neusten media player runter,damit sollte es klappen.
also ich hab den 32er bei mir perfekt auf die airbox abgestimmt gekriegt,obwohl,ich war der einzige,bei dem se vernünftig mit 32er gelaufen is nimm en offenen luffi,erleichtert das abstimmen. wenn du allerdings zum händleer gehst,lass den gaser auf die airbox abstimmen,bringt mehr leistung un is unauffälliger.
http://www.world-of-alien.de/loadup/ hier kannsde pics hochladen.
miss aus,wie groß der anschluss am vergaser is,dann weißdes.der kuffi muss net unbeding von k&n sein,en anderer tuts auch,ich persönlcih würd aber die airbox bevorzugen.
du kannst höchstens versuchen en jolly krümmer an den shark esd zu tüdeln,dürfte aber net so einfach werden... wenn du haltbarkeit willst ,solltest du halt den vergaser dementsprechend abstimmen,die ölpumpe en bissel fetter einstellen,immer schön warmfahren,den zylinder vernünftig einfahren,nur bestes öl verwenden usw. das übliche halt. du könntest noch die kw-lager neu machen,die werden ja durch den satz stärker belastet.
en 35 mikuni baut kleiner,als en 34er dellorto. du wirst mit 14/35 trotzdem net schneller wie 180,weil dir einfach die übersetzung ausgeht,hast dann nämlich schon 12500 rpm druff,am dann wirds wirklcih ungesund... shark geht auch,is aber net das optimum,sollte aber für den "normalen" straßenbetrieb ausreichend sein.
die NSR hat standard en 28er phb. ich würd aufn satz am ehesten en 35er mikuni empfehlen.du mußt allerdings darauf achten,dass du das mit den zügen gebacken kriegst,die passen dann nämlich net mehr.übersetzung würd cih bei 14/35 lassen,hast dann en guten anzug un ne brauchbaren topspeed.würd noch en jolly sp empfehlen,der macht sich immer gut.
@xp-player:der malossi wird noch gebaut,kriegsde bei http://www.125ccm.net/shop/index.php is aber noch net im shop,mußt ma angfragen. ich hab en kumpel,der hat en 160er polini mit 34er dello un k&n,hat aufm prüfstand 28PS gehabt,allerdings mit siffender koppdichtung un bei 9000 rpm,höher hat der typ vom prüfstrand net gedreht,weil die kette so geschlagen hat jaja,wenn man die kette net spannt...
@marco:wer hat denn gesagt,dass ich 14kw hab?!ich glaube du verwechselst mich mit weichei! (ihm gehört das andere prüfstandprotokoll)
die zahl an der kuppling fällt höher aus, als die ps zahl am hinterrad, das es zu reibungsverlusten durch getriebe,kette usw. kommt.
is aber unwahrscheinlich,dass beide karren im selben gang bei der selben entfernung un der selben geschwindigkeit zündaussetzer bekommen,kann normal nur an der kamera liegen!
ich glaube,das liegt eher an der schlechten qualität des videos.
steuerzeiten haben mit der cdi nix zu tun,sondern mit der geometrie des zylinders. die cdi steuert auch net die kerze,sondern die zündung an.
Zitat zylinder weiss nich hab von gehoert das der bei der italo anders sein soll der "ital." zylinder hat geringfügig andere steuerzeiten,mach aber bei der lesitung nix aus. Zitat bei der ital. sind vorne die runden lufteinlässe orange bei der dt. schwarz, zumindest is des bei der 98er so! da is qutsch,die verkleidung is immer gleich,egal ob ital. oder dt. die ram-airs warn wahrscheinlich nur lackiert.