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Mittwoch, 23. März 2005, 09:21

Forenbeitrag von: »schmandi«

Navigationssystem

du fährst 400 km touren (am stück ?) mit deiner "ducati " ? held-

Mittwoch, 23. März 2005, 09:18

Forenbeitrag von: »schmandi«

MZ RT125 Classic

www.google.de www.motoscout24.de für die person die im kopp net eigenstädnig genug war um sich bilder von einer "mz rt125classic ab baujahr 03 "! im netz zu suchen ... oder zu seiner mutter rennt um sich den dorn aussem auge nehmen zu lassn

Mittwoch, 23. März 2005, 09:12

Forenbeitrag von: »schmandi«

Empfehlung von Motorrad

Zitat Original von Jackiman Meine hat gedrosselt mehr verbraucht, als offen!!! Max.-Verbrauch lag bei 4,0 l Gebe dem schmandi aber vollkommen recht... die RT kann man auch über Feldwege prügeln... einzig die Reifen würden mit leid tun mehr spritverbrauch gedrosselt als offen bei der sensor drossel ? @error wieviel verbraucht deine gt (gedrosselt und offen)

Mittwoch, 23. März 2005, 09:06

Forenbeitrag von: »schmandi«

Plastik durch Chrom ersetzen

gibt sicherlich speziellen überlack dafür. find den aber erstmal

Mittwoch, 23. März 2005, 09:03

Forenbeitrag von: »schmandi«

mz 125 sm drossel

hab ihn mir nun schon selbstgebaut astabile kippstufe mit nem ziemlich leisem relais, passt schon weiss jemand genau mit welcher strom stärke der sensor betrieben wird, und mit den vollen 12 volt ? edit:@thanatos, hatte dein intervall schalter ne externe stromversorgung ? batterie ? edit2: ja die stecker sind amerikanische norm stecker, findeste in ami autos oder im elektronik laden , 8 euro

Dienstag, 22. März 2005, 20:32

Forenbeitrag von: »schmandi«

große 2 takter

800er ralley zweizylinder -zweitakt husqvarna davon gibts 1 1/2 prototypen im husky museum glaub ich sonst maico, gas gas und die kati´s

Dienstag, 22. März 2005, 20:26

Forenbeitrag von: »schmandi«

Plastik durch Chrom ersetzen

und wenn man sich nicht sehr drauf abgestimmten teuren klar lack kauft wird das statt chrom- honig-vergammelt-gelb-silbrig effekt edit: verbastelt euch eure möps nicht, alle applikationen sollten austausch bar zum orginal sein wenn du glatte flächen im chromeffekt haben willst kauf dir chromfolie (und dann sorgfältig kleberänder wasserdicht machen (vllt mit sehr dünner sekundenkleber schicht)

Dienstag, 22. März 2005, 20:21

Forenbeitrag von: »schmandi«

Empfehlung von Motorrad

Zitat Wenn dir Optik absolut unwichtig ist käm auch ne Cbr in Frage. also die würd ich kaum auf schotterwegen fahren. auf guten strassen ist das fahrverhalten sicherlich ganz gut, aber bei den schlaglöchern und spurrillen die ich in den letzten 750 km überfahren habe ( hier im ruhrgebiet) bin ich verdammt glücklich 3cm breitere reifen zu haben. die mz haben richtig power, verbrauchen gedrosselt höhstens 3.8 liter (wenn man sie wirklich hochdreht) die rt kannst du auch mal über schotter und feld...

Dienstag, 22. März 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »schmandi«

Mz 125 Sm

meinst du offenes fahren oder legal mit der jeweiligen drossel

Sonntag, 20. März 2005, 12:41

Forenbeitrag von: »schmandi«

Meine R6 jetzt mit Leo Vince auf Seite 2

Zitat da kann man nicht viel zu sagen ausser: yamaha halt richtig, bis auf die neue honda sieht doch keine 600er so geil aus wie die alte r6 hast du vor was mit der gabel zu machen ?

Sonntag, 20. März 2005, 12:00

Forenbeitrag von: »schmandi«

Neues Moped, Qual der Wahl

aber bei den hightec geräten die dieses jahr rausgekomm sind/rauskommen kannste die wertstabilität nur mit nichten an der marke festmachen. wenn es stimmt was die tester sagen, das die neue gixe ei unübertreffbares fahrwerk hat - wird der preis genauso stabil sein wie bei ner fireblade

Sonntag, 20. März 2005, 11:29

Forenbeitrag von: »schmandi«

Mz 125 Sm

Zitat 6 gang macht erst was wenn de n 15er vorn drauf hast jup, sonst nur zum spritsparen ( das aber auch sehr gut) also die drossel mit den 15 ps viertakt rockt beim stadtfahren ziemlich, der "anzug" ist ordentlich bei nur 3,7 liter sprit (beim sportlichen fahren) auf der landstrasse wirds dann doch manchmal öde ...

Sonntag, 20. März 2005, 11:23

Forenbeitrag von: »schmandi«

TDR voll lame

Zitat Warum nicht mehr? Schau mal auf die Herkunft. das hat man aber schon geklärt, er darf 35 ps fahren, kubik zahl offen ich sach dir simu, kauf dirn grossen 4 takt eintopf zum fahren lernen, enduro oder sportler je nach dem - da haste sehr schnell power und viel drehmoment - und verbrauchst auch nur soviel sprit wien offenes 125er zweitakt motorrads aber das die tdr nicht zieht ist seltsam, ich mein der motor ist handzahm im gegensatz zu anderen 125er zweitakt, aber geht doch schon ganz gut ...

Sonntag, 20. März 2005, 11:14

Forenbeitrag von: »schmandi«

Neues Moped, Qual der Wahl

Zitat Also vom Rein optischen Design würd ich R1, oder Fireblade vorschlagen!!! Und die R1 soll ziemlich gut gehn, sagt mein Fahrleher!! Der fährt sie nämlich über 160 ps geht alles "ziemlich gut" da von den 4 tausendern kaum eine "schlecht" ist musst du dir wirklich deine eigne meinung bilden - also zum händler hinlaufen und sich erklären lassen. +ausgiebige probefahrten (ist ja kein möp was du höhstwahrscheinlich nach 3 jahren wieder verkaufst ) ist auch ne frage des image denk ich, was man v...

Sonntag, 20. März 2005, 10:43

Forenbeitrag von: »schmandi«

Biete TT 600 Seitenteile

triumph tt ?

Sonntag, 20. März 2005, 10:18

Forenbeitrag von: »schmandi«

tuning bei der XTC 4t?!

klar, dass das den motor arg belastet und die lebensdauer ziemlich eingeschränkt ist aber ich meinte sowieso nen ganzes kit mit pleuel, neuen lagern + kurbelwelle (was nicht heissen soll, dass nen ganzes kit mit neuen lagern auch nicht schädigt) aber nur zylinder kopf und kolben und alles was mit gas zu tun hat bearbeiten kostet meist mehr, bringt weniger und schränkt die lebensdauer auch ein

Sonntag, 20. März 2005, 09:56

Forenbeitrag von: »schmandi«

MZ RT125 Classic

Zitat Es ist ja nicht die Frage, wie der Kraftstoff verbrennt, sondern wann er gezündet wird! und da der motor genau so gut dreht wenner mords heiss ist nach 1 1/2 stunden landstrasse - und nicht klopft - wie wenner grad warmgefahren wurd schadet also normal benzin dennoch nicht ... (glaube aber auch nicht das der mz motor so hightec ist das er nen klopf sensor hat ) und sicher istes die frage wie er verbrennt.... weil : super benzin durch den höheren oktan gehalt "träger" verbrennt, es breitet...

Samstag, 19. März 2005, 17:28

Forenbeitrag von: »schmandi«

A1 - Finanzierungsfragen

doch ist beamten tarif bei der huk und die huk ist auch noc hdie billigste für beamten

Samstag, 19. März 2005, 17:19

Forenbeitrag von: »schmandi«

tuning bei der XTC 4t?!

Zitat Original von S41m3n lol,das sagst gerade du..... ich glaube ich bin hier im absoluten tuning forum gelandet. ha,180er satz lohnt sich.klar. die pleuellager lieben dich.... man man man richtiiig, ich sage das die 55 ccm mehr viertakt hubraum bringen von der leistung mehr als für mehr als 1000 euro nur den zylinder kopf und LUFI, vergaser-auspuff zu überarbeiten

Samstag, 19. März 2005, 17:12

Forenbeitrag von: »schmandi«

A1 - Finanzierungsfragen

haftpflicht so 50 euro, teilkasko 300 - 500 euro je nach versicherung ich lass die versicherung über meinen vater bei huk coburg laufen 150 euro teilkasko +50 haftpflicht - auf dem vertrag war nen anderes motorrad schon vorher angemeldet. aber es sind meine schadensfreien jahre die ich mir auf diesem vertrag in naehster zeit anmelde ... deswegen frag nach, ich war auch nicht sicher ob ich das auf mich anmelden soll oder nicht, hat sich aber natuerlihc sofort erledigt als ich das erfahren habe