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Sonntag, 4. Juli 2004, 09:25

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Nächstes Wochenende mal ne Runde drehen...

@small sodlier ich bin gegen 15:00 am marbachstausee sag mal bescheid ob du kommst

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Gpz 500s

jo shimmy ist negativ ist nämlich lenkerschlagenkommt aber meistens von nicht rivhtig ausgewuchteten rädern oder zu losem lenkkopflager und shimmy tritt nur zwischen 60und 100 auf die zeiten in denen shimmy vom reifen ausglöst wurde sollten vorbei sein.

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Richtige Kettenspannung

scot oiler ist für normalfahrer und faulemzer ne richtig gute sache ich hab an der sv auch einen

Mittwoch, 23. Juni 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Richtige Kettenspannung

bei der laufleistung sollte sie aber noch in ordnung sein. es sei denn sie wurde nie gepflegt

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Richtige Kettenspannung

wieviel km hat denn deine kette aufm ritzel (kleines wortspiel)

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Richtige Kettenspannung

wenn man drauf sitz 1,5 cm (nur bei strassenmopeds enduros haben mehr kettenspiel) nach oben und nach unten sollte man einghalten. aufpassen die meisten ketten sind ungleichmäßig gelängt es gibt feste und lose stellen. an der festesten stelle ist die spannung wie beschrieben zu kontrollieren. je geringer das kettenspiel gehalten wird umso geringer sind die lastwechselreaktionen. ich habe lieber etwas mehr durchhang

Montag, 21. Juni 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Ducati Desmosedici RR for street !!

ja ja und letztes jahr sind auch 1000 fotos von tausend fachleuten durch alle möglichen foren gegeistert drauf abgebildet war die neue R1 bei anderen hieß sie M2 etc und was ist zum schluss rausgekommen keiner hatte ein richtiges bild mal war die front in etwa getroffen aber das heck nicht. seatpipes, normale auspuf führung.... etc könnt ich jetzt noch ewig drüber schreiben aber dazu ist mir dieses moped zu unwichtig. denn nichtmal wenn ich die kohle hätte würde ich mir eine kaufen

Sonntag, 20. Juni 2004, 19:39

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Ducati Desmosedici RR for street !!

ich finds geil wie die leute schon wieder über ein motorrad bescheid wissen, das es gerade mal (wenn überhaupt) auf dem papier gibt. das ändert sich noch hundert mal

Samstag, 19. Juni 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Ducati Desmosedici RR for street !!

Zitat Original von FlaYsiGhT thomasG, du spinnst was gibts tolleres wie die beschleunigung aufm motorrad, das kurven legen oder bei schönem wetter die frische luft zu genießen ???? oh man das war ironisch gemeint

Samstag, 19. Juni 2004, 14:08

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Sitzposition R1 / R6

jo jo macht ihr 2 das mal unter euch aus hehehehe

Samstag, 19. Juni 2004, 13:44

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Sitzposition R1 / R6

ich lese halt auch mal zwischen den zeilen

Samstag, 19. Juni 2004, 13:06

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Sitzposition R1 / R6

jo kann schon sein aber du redst in diesem post die r6 ziemlich schlecht und das ist sie nicht

Samstag, 19. Juni 2004, 13:05

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Ducati Desmosedici RR for street !!

Zitat Original von cyberz sowas ist echt nur noch krank? Wozu um himmels willen braucht man 200 PS auf der Straße. ?? ob 175ps bei ner zx10 / R1 oder 200 ps und dafür etwas schwerer bei nur duc bleibt sich gleich

Samstag, 19. Juni 2004, 12:33

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Sitzposition R1 / R6

@wallimar ich muss jetzt frieh mal die stange halten. du weisst doch gar nicht auf was er wert legt und gerade die honda glänzt ja nun auch nicht durch supersportliche sitzposition. wenn du jetzt ne zx 6 rr oder ne 748, 749 fahren würdest, könnte ich dein lästern ja noch verstehen aber gerade honda die jahrelang an ihr 600er renner noch nen hauptständer dran gebaut haben. da sollte man als hondafahrer doch den ball ein wenig flach halten. die R6 ist neben der gsx600r seit jahren das maß der ding...

Freitag, 18. Juni 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Ducati Desmosedici RR for street !!

hehehe kannst ja deine xtc in zahlung geben die restlichen 49.000,-- euro kannste ja dann in hundert monaten zu je 520 euro incl zinsen abstottern dann gehört sie in ca acht jahren dir.

Freitag, 18. Juni 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Sitzposition R1 / R6

hahahah da brauch man nur ein wenig öl ins feuer giessen unds schon hat man nen flächenbrand. jungs nehm das doch nicht so ernst. keiner aber auch wirklich keiner hier auf dem board fährt mit ner cbr schneller als mit ner r6 oder gixxe, zx6 du fährst die besten zeiten mit dem moped was dir am besten liegt und fertig. und da die wenigsten auf der rennstrecke fahren und im strassenverkehr die dinger eh nicht ausgereizt werden können/sollten kauf sich jeder das was ihm am besten gefällt und gut ist...

Freitag, 18. Juni 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Beratung Gsx-r 750

das bedeutet wenn du ne zündbox bei suzuki kaufst bist du locker 1000 euro los

Freitag, 18. Juni 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »King of Swing«

R1 bj 99 170 PS ????

das ist halt eine laberbacke evtl bekomt er keinen mehr hoch wenn ihr mal nen leistungsprüfstand seht und das messen lasst. dann gibt es nur noch eins was schneller ist als sein bike und das sind die ausreden die dann wie aus der pistole geschossen kommen

Freitag, 18. Juni 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Welches Motoröl fahrt ihr?

motul 300v comp 4t wie tutti schon sagte es ist von den genannten ölen das einzige motorradöl.

Freitag, 18. Juni 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Sitzposition R1 / R6

also dir r6 ist im vergleich zur zx6r (2003/04) schon bequemer zu fahren die r1 ist mehr auf liegestütze gemacht. aber was nützt dir die doch so sportliche sitzposition auf der cbr600rr wenn du nen schlppen motor hast der sich nur durch eins auszeichent und das wären lastwechselreaktionen